A N Z E I G E

1. Bundesliga - 24. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 10.03.23 - 20:30 Uhr

    1. FC Köln - VfL Bochum


    Samstag, 11.03.23 - 15:30 Uhr

    FC Bayern München - FC Augsburg

    RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach

    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

    Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05


    18:30 Uhr

    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund


    Sonntag, 12.03.23 - 15:30 Uhr

    SC Freiburg - TSG Hoffenheim


    17:30 Uhr

    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen


    19:30 Uhr

    VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

  • A N Z E I G E
  • Bin jetzt schon nervös wegen Samstag Abend ^^

    Rechne wie in jedem Derby mit dem Schlimmsten, vor allem wegen der Serie der Gelben ... aber jede Serie reißt einmal. Just sayin' ;)

  • Wie im Hinspiel macht mir auch hier Frimpong gegen Jung Sorgen. Selbst wenn Jung einfach weiter startet, muss man hier irgendwie Gruev als LDM bringen, damit er Frimpong doppelt. Denn Leverkusen hat ja eh auch Diaby etc., das wird ein ewiges Hinterherhetzen.


    Hoffnung bereitet mir Weisers Rückkehr, aber inwiefern die IV/DMs fit sind und man sich da gut aufstellen kann, bleibt abzuwarten. Außerdem muss man durch Weisers Hereinnahme wieder befürchten, dass Schmidt für Leo rausfliegt. Das ist für mich die prägende Personalsymbolik von Ole Werner. Wer von den beiden als Stütze anerkannt wird. Bei Ausfällen kann Werner beide bringen, aber nun geht es in die entscheidende Phase.


    Es ist davon auszugehen, dass er in allen Abwägungen auch nun gegen eine sehr athletische Mannschaft von Bayer Leverkusen auf die älteren, körperlich/gedanklich langsameren setzt. Wenn Bittencourt als flinker Spieler durchgeht, dann wissen wir von welchem Maßstab man reden muss.


    Bei einer Niederlage sieht es jedenfalls tabellarisch der Saison 2020/2021 sehr ähnlich.

  • A N Z E I G E
  • Jawoll und dann gibts wieder Leute die den Kopf des Trainers fordern ♥️


    Mit ner guten Leistung kann man in Leipzig zumindest mal punkten. Von daher, abwarten aber ich bin vorsichtig optimistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von GenNext ()

  • Die Zusammenfassung von Leverkusen's letztem Spiel war schon etwas beängstigend ^^ Ich hoffe einfach, dass Diaby und Co. einen schlechten Tag haben und uns nicht davon laufen.


    Ein Punkt sollte Ziel sein und ist mMn auch absolut drin. Einfach mal die Chancen und Postiv-Überwiegende aus dem Augsburgspiel verwerten und keinesfalls SOLCHE Fehler gegen Leverkusen machen/zulassen - Das könnte fatal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E