A N Z E I G E

Sacrifice 2023 Card Thread - 24.03.2023 (8 Matches bestätigt)

• Impact Wrestling Sacrifice 2023

Freitag, 24.03.2023

St. Clair College - Windsor, Ontario, Canada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider. Ebenfalls erhätlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-sacrifice-2023/2pcqx/

Startzeiten:

Preshow: 00:30 Uhr

Maincard: 01:00 Uhr

Preshow - Countdown to Sacrifice:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-----

Maincard:

Six Man Tag Team Showdown

Steve Maclin, Rich Swann & Frankie Kazarian vs. Time Machine (Chris Sabin, Alex Shelley & KUSHIDA)

Busted Open Match
    Bully Ray vs. Tommy Dreamer

X Division Championship
    Trey Miguel (c) vs. Lince Dorado

Grudge Match
    Gisele Shaw (w/Savannah Evans & Jai Vidal) vs. Deonna Purrazzo

Impact World Tag Team Championship
    Bullet Club (Ace Austin & Chris Bey) (c) vs. TMDK (Bad Dude Tito & Shane Haste)

Singles Match
    Jonathan Gresham vs. Mike Bailey

Impact Digital Media Championship
    Joe Hendry (c) vs. Brian Myers

Singles Match
    Kenny King vs. PCO

15 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Es hat sich was getan für Sacrifice

IMPACT Knockouts Championship: Mickie James (c) vs. Jordynne Grace

Josh Alexander, Rich Swann & Frankie Kazarian vs. Time Machine (KUSHIDA, Alex Shelley & Chris Sabin)

Busted Open Match: Tommy Dreamer vs. Bully Ray

IMPACT X-Division Championship: Trey Miguel (c) vs. An opponent handpicked by Santino Marella

• Die neuen Matches hören sich richtig gut an.

James vs Grace eventuell mit Titelwechsel wenn auch wohl nur durch Eingriff? Vielleicht von Masha? Auf das Rematch freue ich mich.

Time Machine vs Josh Alexander, Swann und Kaz sollte auch richtig gut werden. Schade das Sacrifice kein World Titel Match mit Josh hat aber so baut man natürlich Josh vs Kushida weiter auf.

Bully vs Dreamer wird dich ein First Blood Match werden oder nicht? Sollte aber auf seine Art gut werden weil die Story passt.

Trey verteidigt seinen Titel gegen einen noch unbekannten Wrestler. Mal gucken was Santino da aus dem Hut zaubert.

• Es kommt natürlich drauf an ob Grace verlängert oder nicht.Wenn ja könnte ich mir sogar einen Heel Turn vorstellen.

Da wir dann in Kanada sein werden, erwarte ih auch einen aus Kanada der gegen Trey geht. Gibt es da Leute die möglich wären die nirgendwo anders unter Vertrag sind?

Shawn Spears war immer mein Wunsch, aber die Chancen liegen bei 1%. Wird weit unter seinem Fähigkeiten leider gebookt bei WWE/AEW

Lance Storm wäre natürlich ein Traum. ^^ Aber da wird nicht passieren.Wäre er nicht verletzt hätte ich Aiden Prince gerne gesehen in seiner Heimat um den Titel. Petey Williams ist leider bei der WWE. Also muss es am Ende Santino selber machen. ^^

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Sacrifice 2023 Card Thread - 24.03.2023 (1 Match bestätigt)“ zu „Sacrifice 2023 Card Thread - 24.03.2023 (4 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Sacrifice 2023 Card Thread - 24.03.2023 (4 Matches bestätigt)“ zu „Sacrifice 2023 Card Thread - 24.03.2023 (5 Matches bestätigt)“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • Die Card ist echt stark da sind tolle Matches drin.

Auch mal was anderes das Hendry die Rückmatch Klausel für Myers zieht, weil er ihn verhauen will. ^^ Sowas habe ich noch nicht gesehen ( wenn ja dann vergessen)

Und Gresham vs Mike ist eine Fehde wo es nur um das Wrestling geht und nichts anderes. Da wollen beide einfach nur liefern, und das finde ich toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E