A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Report vom 02.03.2023

  • IMPACT Wrestling Report

    02.03.2023 (aufgezeichnet am 25.02.2023)

    Sam's Town Live - Las Vegas, Nevada, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Im Anschluss an das Opening Video sehen wir Ace Austin & Chris Bey vom Bullet Club im Ring, die fortan auch unter dem Namen ABC (Ace & Bey Connection) fungieren. Sie sprechen über ihren großen Sieg bei No Surrender als sie zusammen mit KENTA Time Machine besiegen konnten und dabei auch eine Hälfte der aktuellen Tag Team Champions pinnten. Weiterhin prahlen sie mit ihren Errungenschaften und Auszeichnungen im Sam's Town in Vegas und benennen sich selbst als das aktuell beste Tag Team bei Impact Wrestling. Das ruft selbstverständlich die aktuellen Tag Champions, die Motor City Machine Guns, auf den Plan. Die wiederum behaupten das Gleiche von sich und untermauern das Ganze damit das sie die aktuellen Impact World & NJPW Strong Tag Team Champions sind. Chris Bey spricht daraufhin eine Herausforderung für Sacrifice aus, allerdings will Shelley das Match bereits während dieser Ausgabe bestreiten. Beide Teams einigen sich dann auch darauf und somit geht es im Main Event der heutigen Ausgabe um die Impact World Tag Team Titel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Backstage im Interview bei Gia Miller befindet sich Shane Haste der heute sein Impact Wrestlin Debut gegen Mike Bailey feiern wird. Haste ist sich seines Sieges gegen Bailey sicher und verweist auch noch einmal auf Impact x NJPW Multiverse United am 30.03.2023 in Los Angeles.


    Wiederum backstage bei Gia Miller befindet sich Rich Swann. Er unterhält sich mit ihr über seine Niederlage bei No Surrender gegen Josh Alexander, wird dabei jedoch von Raj Singh und Shera unterbrochen die in Vegas wohl das große Geld erlangt haben. Zurück bleibt ein nachdenklicher Rich Swann.


    Weiter geht es mit dem ersten Match des Abends.


    Singles Match
    Mike Bailey besiegt Shane Haste via Pinfall nach der Ultima Weapon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir befinden uns nun bei The Design. Nachdem Callihan bei No Surrender die Niederlage von Kon gegen Frankie Kazarian verschuldete ist Angels davon überzeugt das Callihan nur da ist um die Gruppe von innen heraus zu zerstören. Rhino konfrontiert daraufhin Deaner und sagt das er nicht einfach dabei zusieht wie man mit Callihan und dessen Kopf umgeht, denn auch er weiß aus Erfahrung was mit ihm bei Violent by Design passiert ist. Deaner verrät daraufhin Callihan was der Schritt Nummer 6 in seinem Aufnahmeprozess ist. Schritt 6 lautet.....Rhino!


    Singles Match
    Kenny King besiegt Kevin Knight via Pinfall nach dem Royal Flush


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einem weiteren Interview bei Gia Miller befindet sich der Impact Wrestling World Champion Josh Alexander der mit seiner anstehenden Titelverteidigung bei Rebellion gegen Steve Maclin eine schwere Aufgabe vor sich hat. Zuvor geht es jedoch für ihn auch noch darum bei Multiverse United gegen KUSHIDA zu bestehen und seinen Titel zu verteidigen. Josh Alexander spricht ein großes Lob in Richtung KUSHIDA aus und fordert Time Machine zu einem Match bei Sacrifice heraus. Dabei wird er jedoch von Steve Maclin unterbrochen, der ihn anfleht doch seinen Titel zu behalten, da er diesen gegen den am längsten amtierenden World Champion der Historie von Impact Wrestling gewinnen will.


    Santino Marella & Dirty Dango erhalten im Backstage Bereich von Dr. Ross ein Update zur gesundheitlichen Situation von Tommy Dreamer nachdem dieser bei No Surrender von Bully Ray im Gesicht mit heißem Kaffee begossen wurde. Dr. Ross attestiert leichte Verbrennungen im Gesicht von Dreamer und das er diese erst einmal zuhause auskurieren wird. Bully Ray unterbricht die Szenerie und weist darauhin das wenn Dreamer leben wird er auch dafür sorgen könne das das nicht mehr der Fall ist. Bhupinder Gujjar taucht auf und baut sich vor Bully Ray auf, die Security geht jedoch direkt dazwischen. Als die Security von beiden ablässt verpasst Bully Ray Gujjar noch eine schallende demütigende Ohrfeige.


    Zu den Klängen von "Hardcore Country" macht sich die amtierende Knockouts Championesse Mickie James auf dem Weg zum Ring um ihren Sieg und die Titelverteidigung über Masha Slamovich bei No Surrender zu zelebrieren. James Aufmerksamkeit widmet sich danach Jordynne Grace die weiterhin vermittelt und behauptet das James bei ihrem Titelgewinn bei Hard to Kill abgeklopft und somit aufgegeben hätte. Eine Untebrechung folgt dann in Form von Gisele Shaw, die mit Jai Vidal und Savannah Evans hinzustößt. Shaw betrachtet sich selbst als Nummer 1 Herausforderin auf den Knockouts World Title nachdem sie bei No Surrender Deonna Purrazzo schlagen konnte. James erwidert daraufhin das sie sie bereits während ihres "Last Rodeo's" besiegt hat. Gisele Shaw merkt an das sie allerdings nicht die aktuelle Version der "Quintessential Diva" geschlagen hätte, die jetzt auch noch Vidal und Evans an ihrer Seite hat. Mickie James spricht dann eine Challenge an Shaw aus und Gail Kim kommt hinzu, die ein Knockouts World Title Match für die nächste Ausgabe von Impact Wrestling festlegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um Joe Hendry um seinen Digital Media Championship zu bringen und ihn dabei lächerlich zu machen tun sich Moose und Brian Myers zusammen. Moose will Myers dabei helfen Joe Hendry den Titel abzunehmen.


    Santino Marella segnet das vertraglich festgelegte Rückmatch um den Knockouts World Title für Jordynne Grace ab und verkündet das das Match bei Sacrifice am 24.03.2023 in Windsor stattfinden wird. Wer auch immer bis dahin Championesse sein wird, da Mickie James zuvor ihren Titel gegen Gisele Shaw bei Impact am 09.03.2023 verteidigen muss. Zudem betritt Johnny Swinger mit Zicky Dice die Szenerie und Marella gestattet ihm sich einen Gegner aus dem aktuellen Roster auszusuchen um seine Quest nach 50 Siegen für einen World Title Shot fortzuführen. Währenddessen ist Dirty Dango mit der Untersuchung eines Tatorts beschäftigt.


    Singles Match

    PCO besiegt Trey Miguel via Disqualifikation. Eddie Edwards kam zum Ring und schlug PCO mit einer Schaufel, was zur Disqualifikation von Trey Miguel führte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PCO beweist wiederum das er nicht menschlich ist und steckt den Schlag mit der Schaufel gut weg. Er ringt Edwards daraufhin mit einem Choke Slam nieder bevor die Security weiteres unterbinden kann. PCO kann sich befreien und setzt seinen PCO-Sault gegen die Security ein während Eddie Edwards durch die Zuschauer fliehen kann.


    Für die Ausgabe in der nächsten Woche steht das bereist festgelegte Match um den Knockouts World Title zwischen Mickie James und Gisele Shaw fest. Zudem trifft Callihan auf Rhino und Jonathan Gresham wird sich in einem Singles Match mit KUSHIDA messen.


    Es folgt der Main Event der heutigen Ausgabe in welchem die Impact Wrestling World Tag Team Titel auf dem Spiel stehen.


    Impact World Tag Team Championship
    Bullet Club (Ace Austin & Chris Bey) besiegen Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) via Pinfall von Ace Austin gegen Alex Shelley nach der Art of Finesse und Fold Kombination - TITELWECHSEL!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ace Austin und Chris Bey zelebrieren im Ring ihren Titelgewinn und damit endet die aktuelle Ausgabe Impact.

    6 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Endlich der erhoffte und verdiente Titelgewinn von Ace und Bey gegen die Legenden MCMG. Freut mich das man mal einen Titelwechsel auch bei Impact bringt. Das hat zum Beispiel No Surrender gefehlt so eine Überraschung.

  • War eine gute Ausgabe mit dem Tag-Team-Title Match im Fokus sowohl zu Beginn als auch am Ende der Show. War mir eigentlich klar, dass der Club hier gewinnen wird, das hatte sich ja jetzt schon wirklich extrem angedeutet.


    Gisele nun also schon mit dem Title-Shot gegen Mickie? Für mich vielleicht etwas zu früh....aber ja....Jordynne Grace hat ja jetzt ihr Rematch bei Sacrifice bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Grace nochmal ein Match verlieren wird, das wird einfach nicht passieren.


    Bully Ray dann wieder herrlich schleimig, als er sich nach Dreamers Zustand erkundigt...


    Insgesamt macht Impact weiterhin Spass, auch wenn ich No Surrender nicht so gut fand, aber die Weeklies sind eigentlich immer top :thumbup:

  • Endlich der erhoffte und verdiente Titelgewinn von Ace und Bey gegen die Legenden MCMG. Freut mich das man mal einen Titelwechsel auch bei Impact bringt. Das hat zum Beispiel No Surrender gefehlt so eine Überraschung.

    Mich freut der Titelgewinn auch sehr, wenn auch ich überrascht davon bin das man es nicht bei einem Special Event oder PPV bringt. Ist irgendwie Fluch und Segen zugleich, zuletzt litt dafür No Surrender ein wenig darunter, dafür sind aber die Weeklies aktuell wieder sehr stark und warten eben häufig mit solch großartigen Titelmatches auf. Letzte Woche das Monster's Ball und eben diese Woche das Tag Team Titelmatch.


    Ich hoffe jetzt nur das die Guns weiter involviert bleiben, ansonsten wäre ihre Run etwas dürftig gewesen. Ace und Bey haben aber ein solch guten Run das man an ihnen aktuell auch nicht vorbeikommt wenn es um die Gürtel geht. Sie sind ja kürzlich auch erst Revolver Tag Team Champions geworden. Ein weiteres Problem ist es auch das beide Teams ja in der Gunst der Fans liegen, wobei Ace und Bey da zuletzt sogar bessere Reaktionen ziehen.


    Ace Austin wird dann hoffentlich auch irgendwann den dritten Titel für die Triple Crown holen.

  • 2 Sachen sind mir negativ aufgefallen. Das erste Duell zwischen Alexander und Maclin hat man nur Backstage abgehandelt. Da hatte ich mir eine In Ring Pomo zum Titelmatch bei Rebellion erhofft.


    Frage auch was machen beide im März bei Sacrifice?


    Das gleich gilt für das Rematch von Jordynne Grace. Das wurde auch etwas lieblos Backstage mit Santino abgehandelt.

  • Naja, Rebellion ist ja noch sehr weit weg und bei Josh vs. Maclin hat man noch genug Zeit für den Aufbau der im Grunde genommen ja auch schon seit Monaten läuft. Was man bei Sacrifice plant ist dann wirklich fragwürdig.


    Das man das Rematch von Jordynne so zwischendurch einfach mal ankündigt besagt irgendwie das es wohl auch keinen großen Stellenwert hat und es nur ein Übergangsmatch wird bis Rebellion.


    Ich würde auch gerne Card Threads für die beiden Veranstaltungen erstellen, aber bis dato hat auch Impact Wrestling selbst noch keine Cards veröffentlicht.

  • Beide Matches sind doch Offiziell laut Impact mit Grafik und machen sogar Werbung damit. Kannst ruhig aufmachen wenn du möchtest, auch wenn es Impact noch nicht gepostet hat auf ihrer Seite. Bist dann halt schneller als sie. ^^


    Bei Sacrifice könnte ich mir ein Tag Team Match mit Josh, Kushida, Maclin und X vorstellen. Da ja man bei NJPW angefangen hat mit der Fehde Josh vs Kushida für Multiverse United.Und Sacrifice ist vor der Show. Danach wird man Josh vs Maclin intensiver bringen. Wie Hoogie schon sagt die Fehde läuft schon Monate im Hintergrund, was einfach tolles langterm Booking ist.


    Der Vertrag von Jordynne läuft im Mai aus. Vielleicht will man noch das Match nutzen bevor sie geht ( falls sie geht). Aber ob es zum Match so kommt muss man abwarten. Gisele ist noch im Rennen und auch Deonna hat auf Twitter klar gemacht sie will den Titel zurück.

  • Auch wenn es natürlich objektiv Sinn macht bin ich als Verfechter der alten TNA Garde mit dem Titelwechsel nicht einverstanden. Hat aber alles auch was Gutes denn nun kann man damit anfangen Chris Sabin zur zweiten World Title Regentschaft zu pushen. 😉 Tolle Matches durch die Bank. Opener und K I N G King! wussten zu gefallen aber mein Highlight war trotzdem PCO vs. Trey. Die beiden haben das X Division vs. Monster Match höchst unterhaltsam gestaltet. Und noch was: Santino Salmonella! 😆

  • A N Z E I G E
  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „IMPACT! Wrestling Results vom 02.03.2023“ zu „IMPACT! Wrestling Report vom 02.03.2023“ geändert.
  • Was für eine starke Show. An dieses Niveau kommt keiner ran. Da passt einfach fast alles.


    Bully ist und bleibt der Arsc... Nr 1 im Geschäft. Wie diese Backpfeife gesessen hat. ^^ Sami vs Rhino ist der Ersatz für Yuya. Sami vs Yuya wird nicht im TV gezeigt werden, was natürlich auch verständlich ist.


    Alle Matches waren wirklich gut. Mit diesem tollen Ende kann die Show nur stark gewesen sein. Freut mich das Bey in seiner Heimat den Titel holt.


    Die Road to Rebellion ist gestartet <3

  • Sami vs Rhino ist der Ersatz für Yuya. Sami vs Yuya wird nicht im TV gezeigt werden, was natürlich auch verständlich ist.

    Was ist mit Yuya?

    Naja, Rebellion ist ja noch sehr weit weg und bei Josh vs. Maclin hat man noch genug Zeit für den Aufbau der im Grunde genommen ja auch schon seit Monaten läuft. Was man bei Sacrifice plant ist dann wirklich fragwürdig.

    Was bei Sacrifice kommt, wurde doch heute in der Show erwähnt. Time Machine vs Josh & ???

  • Was ist mit Yuya?

    Was bei Sacrifice kommt, wurde doch heute in der Show erwähnt. Time Machine vs Josh & ???

    Jo, das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich habe die Ausgabe auch noch nicht gesehen.


    Yuya hat sich bei den Tapings bei einer missglückten Powerbomb von Sami Callihan verletzt. Das Match musste abgebrochen werden. Ihm geht es aber soweit gut und es ist nichts schlimmeres passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E