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Wo Long: Fallen Dynasty

  • Wenige Worte, aber absoluter smash Hit, verdient natürlich seinen eigenen Thread. Sehr schnelles Soulslike in einer dark fantasy Version der Three Kingdoms.


    Das neue Spiel von Team Ninja ist im Gamepass und ansonsten natürlich auf allen Plattformen erhältlich.


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    Wo Long: Fallen Dynasty reviews


    Eurogamer - Recommended

    Shacknews - 9/10

    Inven - 9.5/10

    Twinfinite - 4.5/5

    WindowsCentral - 4.5/10

    God is a Geek - 8.5/10

    PSU - 8.5/10

    XboxEra - 8.4/10


    Soll tatsächlich im Vergleich zu den normalen Souls Spielen einen besseren Multiplayer haben mit buff spells und wiederbeleben etc.

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  • Wie konnte das Spiel denn komplett an mir vorbei gehen? Etwas Gameplay geguckt und es sieht aus, als hätten Nioh und Sekiro ein Kind bekommen.

    Genau das ist es halt auch.

    Es ist weniger Rhythm Game als Sekiro, aber bedient sich schon einiger Mechaniken daraus.

  • Ich sag mal so... bei Wu Long kommt man nur bei Perfektion weit. Also parieren, blocken & kontern.

    Das System ist so ausgelegt, dass keine Ausdauer gibt sondern Willen.

    Wenn man defensiv ist, färbt der Richtung blau und man wird zäher & stärker. Wird man offensiv, färbt es Richtung Orange und irgendwann ist die Kraft weg.

    Dieses System haben die Gegner auch. Der perfekte Zeitpunkt wäre wenn man eine blaue Leiste hat und der Gegner eine Orange. Bei perfekter Parade in diesem Zeitpunkt, hat man auch einen Boss schnell down.

    Es ist also hochkonzentriertes Durchbeißen.


    Und der erste Boss ist eh so hart, dass man die Mechanik aus dem Effeff beherrschen muss, sonst kann man es lassen.


    ^^

  • Wenn man defensiv ist, färbt der Richtung blau und man wird zäher & stärker. Wird man offensiv, färbt es Richtung Orange und irgendwann ist die Kraft weg.

    Nicht richtig in dem Sinne.


    Du baust den spirit auch auf in dem du aggressiv spielst, das ist ja das schöne am Spiel. Wenn der Gegner jedoch pariert \ blockt, du sinnlos dodgest oder aber den spirit nutzt (heavy attacks etc.) verlierst du blauen Spirit Meter.

  • Nicht richtig in dem Sinne.


    Du baust den spirit auch auf in dem du aggressiv spielst, das ist ja das schöne am Spiel. Wenn der Gegner jedoch pariert \ blockt, du sinnlos dodgest oder aber den spirit nutzt (heavy attacks etc.) verlierst du blauen Spirit Meter.

    Noch besser :)

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