A N Z E I G E

WWE News & Gossip (März 2023)

  • A N Z E I G E
  • Einfach den Troll ignorieren. Und er ist in einem anderen Forum, aber da ist das Niveau mittlerweile so tief, dass die alle auf Enkis Niveau sind und das halt auch nicht checken mit der Trollerei. Das waren dann meine 2 Cents dazu und ab sofort werde ich mich dazu nicht mehr äußern.

    Och, wir checken das schon, aber es wird halt auch längst nicht mehr so viel geschrieben dort. Hier ist eher das Problem, dadurch daß das Board größer ist, treiben sich mehr Gimmicks und Trolle rum, und mehr als melden kann man nicht. Teilweise überlege ich mir, welchen User ich eher tolerieren kann als einen anderen. Und dann sind mir die Wrestlinggimmicks im Zweifel lieber als diejenigen, die im Deluxe triggern wollen. Traurig aber wahr.


    Nicht dass man mal durchgreift und auch mal jemanden bannt. Wann war der letzte wochenlange Ban oder einer, der sich über lange Zeit erstreckte?


    Manche lernen es nämlich einfach nicht oder wollen ihre Haltung auch gar nicht aufgeben.


    Aber das was man dann machen kann, ist Igno, dann liest man aber, wenn jemand die betreffende Person zitiert. Melden, dann geht es vielleicht mal eine Woche oder zwei gut, und wenn sich alles wieder eingerenkt hat, kommt dann wieder ein Triggerpost, um vorzufühlen, was man sich wieder erlauben kann.


    Währenddessen wird der Boardfrieden dadurch immer wieder gestört.

  • Ist von der WWE nun bestätigt wurden bzw. mit einer Presse Erklärung.


    WWE® TO RETURN TO JEDDAH FOR WWE KING AND QUEEN OF THE RING AT THE JEDDAH SUPERDOME ON SATURDAY, MAY 27

    JEDDAH, SAUDI ARABIA and STAMFORD, Conn., March 6, 2023 – The General Entertainment Authority, in cooperation with WWE, has announced that WWE King and Queen Of The Ring will be held at the Jeddah Superdome, the world’s largest pillarless Superdome, on Saturday, May 27, 2023.

    WWE King and Queen Of The Ring is happening in Jeddah, alongside a host of additional exciting events happening in Jeddah throughout the year.

    This marks the first King Of The Ring Premium Live Event to be held since 2015 and the first crowning of a Queen since the inaugural Queen’s Crown Tournament which took place at WWE Crown Jewel in Riyadh in 2021.

    Quelle: Wrestling News.co

  • Die Fehde rund um Drake Maverick, seiner Hochzeit und R Truth um den 24/7 Title war aber schon wirklich sehr unterhaltsam ^^

  • Die einzige WWE-Hochzeit, die ich akzeptiere, ist die zwischen Dexter Lumis und Indi Hartwell ^^

  • Der 24/7-Titel war doch nie für was anderes gedacht , als eine "Quasi"-Berechtigung für Trash und/oder Klamauk zu sein,oder? =O


    Nix besonderes , aber als seichte Unterhaltung bestens geeignet + "besser" anzusehen/ zu ertragen als manches schlecht dargebotenes Backstagesegment ;)

  • Also im November 22 hatte er sich verletzt. Vielleicht noch nicht 100% fit.

    Das wird noch lange dauern bis er wirklich 100% fit ist - ein Quadricepsriss dauert leider ewig , kennen wir ja von Hunter damals. :tears: .

    Im Januar musste er wieder operiert werden weil sich die Wunde entzündet hatte.

  • A N Z E I G E
  • Das wird noch lange dauern bis er wirklich 100% fit ist - ein Quadricepsriss dauert leider ewig , kennen wir ja von Hunter damals. :tears: .

    Im Januar musste er wieder operiert werden weil sich die Wunde entzündet hatte.

    Und zusätzlich ist der gute mittlerweile 51 Jahre alt...
    Befürchte/Bezweifle dass wir ihn noch mal richtig in Aktion sehen werden :tears:

    Dabei hatte er kurz vor seiner Verletzung ja sogar nochmal einen recht guten "Run" bei RAW und Nxt

  • Nicht bei einem Titel, der wieder inaktiv ist und somit keine Bedeutung hat.

    Na gut da muss ich aber Enki irgendwo verteidigen.
    Weil du musst es überhaupt mal als Wrestling Performer schaffen in der größten Wrestling Liga der Welt einen Titel zu halten. Und da is es wurscht ob man den nur für 1 sekunde hält.

    Gut über die Bedeutung des 24/7 braucht man jetzt nicht diskutieren das ist eine andere Sparte, dennoch wirst du immer in der Liste drinnen sein wo man in der WWF/E wenigstens nur 1x einen Titel gehalten hat....
    Blödes Beispiel Balor: First Universal Champion, auch wenn ich mir lieber gewunschen hätte dass er den Titel seinerzeit länger halten würde und nicht so blöd durch eine Verletzung 1 Tag später den abgeben musste, dennoch ist und bleibt er in der ewigen Liste darin dass er einen Main Champion hatte....
    Wie gesagt ist hier die Bedeutung eine viel mehr größere, dennoch ist und bleibt er derjenige der sagen kann: He ich hatte den Main Champ inne...

    Ich persönlich halte zb. von Statistiken jetzt überhaupt nichts wie zb. Cena.
    Ja er war 16 facher Champion aber im Umkehrschluss heisst es auch dass er den 16x verloren hat.
    Wäre ich ein Performer in der WWE wäre es mir 1000x lieber 1x Main Champ oder Sonstiger Champ zu sein und dann eine Regentschaft ala Reigns hinzulegen anstatt zu sagen: Ja ich war 16 Facher Champ, aber hab Ihn auch 16x verloren...
    Also meine Meinung halt weil mir dieses Zahlenspiel da wenig gefällt...

  • Und zusätzlich ist der gute mittlerweile 51 Jahre alt...
    Befürchte/Bezweifle dass wir ihn noch mal richtig in Aktion sehen werden :tears:

    Dabei hatte er kurz vor seiner Verletzung ja sogar nochmal einen recht guten "Run" bei RAW und Nxt


    Sein Alter spielt Ihm bei so einer Verletzung wirklich nicht in die Karten ?(

    Aber ich habe speziell bei R-Truth Gefühl das er Gummiknochen hat oder einfach nicht altern will - der Bursche schaut aus wie zu K-Kwik Zeiten ^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!