A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (März 2023)

  • Wie kann man sich so hart von einem Meltzer Posting in einem Wrestling Forum triggern lassen?


    Klar, machen hier einige auch wegen seiner Ratings. ^^ ...aber als erfahrener Profi und Teil des Geschäfts sollte man doch drüberstehen und es kann einem egal sein. Wrestler sind manchmals selbst die größten Marks, irgendwie.




    Edit:


    Jericho

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß das ich da in der Minderheit bin, aber...


    Nichts als Liebe an Punk für den Post. <3

    Gib das auch einen wirklichen Grund dafür oder ist das wieder das übliche Elite, Moxley usw Gebashe und du bist einfach nur aus Trotz gegen die Genannten


    Oder Denkst du wirklich dass diese Art sowas zu äußern der richtige Weg ist?

  • Punk scheint einfach irgendwie die mentale Reife eines Kleinkindes zu haben. Kaum gibt es Kritik an ihm gibt es das nächste Temper Tantrum.


    Nach einer Versöhnung hätte ich ihn ansich ja gerne wieder im AEW TV gesehen, gerade weil sein erster Run nicht so stark war wie er es hätte sein können. Als Heel gegen die Elite wäre da viel Potenzial drin gewesen. Aber so?

  • via Fightful Select:


    AEW Dynamite Producer


    - Orange Cassidy, Sting & Darby Allin vs. Kip Sabian, Butcher & Blade: Pat Buck & Sarah Stock


    - Top Flight vs. The Gunns: Jerry Lynn


    - Stokely Hathaway vs. Hook: QT Marshall


    - Jon Moxley vs. Stu Grayson: Dean Malenko


    - Skye Blue vs. Toni Storm: BJ Whitmer


    - El Hijo Del Vikingo vs. Kenny Omega: Christopher Daniels


    Backstage News

    - Sarah Stock soll sowohl bei Männer als auch Frauen Matches als Producer agieren


    - MJF war nicht bei Dynamite, da er in LA einige Meetings hatte


    - es gibt Wohl Backstage einige Aussagen, dass man für Brian Cage und The Embassy neue Storypläne hat, aber noch hat Cage nicht mit AEW verlängert

  • Trotzdem bezichtigt er Dave ja nicht einfach so der Lüge und Tony der Gefährdung seiner Gesundheit. Da wird schon was dran sein.

    Doch tut er denn er legt keinerlei Beweise auf den Tisch, außer ein Gesprächsprotokoll wenn es so nennen will was er aus seiner Erinnerung aufschreibt.

    Also alles nur Spekulationen und nichts weiter als dummes verhalten was den Ruf anderer Menschen langfristig schädigt, weil Menschen wie du das unbewiesen glauben.


    Und dann kommen die "ich hasse alles von AEW oder der Elite" Trolle auch direkt wieder raus und feiern das noch....das Internet ist echt der Hammer 🔨 ^^

  • A N Z E I G E
  • Wäre er bloß auf seiner Couch in Chicago liegen geblieben. Klar, das Comeback war einer der geilsten Momente im Wrestling ever, aber das man sich so dermaßen seine Legacy zerballern kann für nichts und wieder nicht, einfach wow. Das ganze Thema und die ewigen Spekulationen sind einfach nur seit dem Tag nach dem Media Scrum so unglaublich ermüdend und ätzend. Und immer wieder werden unnötigerweise die Gerüchte angeheizt und gestreut und drauf angesprungen und gehofft und getan. Am liebsten würde ich sagen, ich empfinde nichts, aber ich empfinde nichts als Abneigung für das was der Kerl getan hat, aktuell tut und von sich gibt. So lange es das Internet gibt, wird’s seine Verteidiger geben und zig Konstrukte, weshalb doch so einer unbedingt noch mal zurück muss für diverse Stories und Matches. Leider nein, leider gar nicht. Bitte.

  • Ich mag Punk nicht und will ihn nicht zurück. AEW soll ihn hinter sich lassen und auf die jungen Talente konzentrieren


    Aber hier kann ich ihn verstehen. Meltzer wird ja als die Wahrheit betrachtet. Und hier setzt sich Punk einfach gegen eine Behauptung (er würde seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen) zur Wehr, die so aus seiner Sicht nicht zutraf. Weil er von Arztseite noch nicht für eine Rückkehr gecleared war. Seine gesamte Fehde gegen WWE dreht sich ja um das Thema Gesundheit. Von daher kann ich verstehen, das er hier nicht einfach still bleiben kann.


    Und wenn das stimmt (das er noch nicht gecleared war), sollte man auch mal Tonys Vorgehen hinterfragen. Hauptsache Punk vs. Moxley, zur Not via Squash?

  • Für CM Punk gibt es doch eine ganze einfache Lösung:


    Einfach CM Punk (und ggf. FTR) zu ROH schicken und fertig!!!


    Da kann Punk seinen AEW-Vertrag abarbeiten, hilft ROH als großer Name und so gehen sich auch Punk und die Elite aus dem Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!