Jéssica Delboni
Wer wird das sein? Das liest sich wie ein Real Name.
Jéssica Delboni
Ist auch ein realer Name. Ist eine der MMAler von Invicta FC, welche auch in der Reihe beleuchtet werden.
Ich habe die Frau ja auch gegoogelt und dachte es geht hier um Impact. Die werde ich auslassen.
Ne Frage dazu kommen die dann auch auf dem Impact YouTube Kanal?
Für die Leute die Staffel 1 verpasst haben, kann ich nur empfehlen schaut sie euch an. Waren wirklich tolle Sachen dabei.
Nein, werden auf ihren Youtube Kanal ( Invicta) laufen . Alle 3 Gruppen gehören ja Anthem.
Ich hoffe da kommt noch mehr. Ich wünsche mir sehr eine über Mike Bailey oder Alex Shelley oder Chris Sabin. Es gäbe noch so viele was man machen könnte.
Einfach nur großartig!
Viel will ich nicht darüber schreiben, da alles "selbsterklärend" ist. Und für wen das nicht verständlich ist, der tut mir irgendwo leid.
Lob an die Produktion, es wirkt einfach alles professionell und ehrlich zugleich. Ich hoffe, dass die Reihe großen Anklang finden wird!
Die Story von Gisele ist echt bewegend und wurde hier auch gelungen erzählt. Also wieder eine wirklich gut gemachte Doku. Und es ist schön zu sehen, dass sie durchs Wrestling und ihr Umfeld dort den Mut gefunden hat, allen zu erzählen, was Sache ist. Ich kann mich an ein Interview davor erinnern, wo sie zwar auch auf ihre weniger schöne Erfahrungen in ihrer Kindheit und Jugend eingegangen ist, wobei sie aber noch so getan hat, als wäre sie als Mädchen aufgewachsen, weil halt noch nicht bekannt war, dass sie in Wahrheit ein Junge war. Ich stelle mir das sehr schwer vor, sich selber so "verleugnen" zu müssen. Das kam auch so glaubhaft von ihr, dass ich nach dem Interview dachte, an den Gerüchten, dass sie mal ein Mann/Junge war, kann gar nichts dran sein. Es muss wirklich sehr befreieend gewesen sein, allen einfach ehrlich die Wahrheit erzählen zu können. Dass es da schon vorher online die Gerüchte gegeben hat, hat in diesem Fall vielleicht sogar geholfen, weil sie sich die Frage "Do people know?" eh schon mit ja beantworten konnte. Da war die Zeit wohl einfach gekommen, sie selbst zu sein.
Auch schön, dass Mia Yim hier so häufig zu sehen war.
War meiner Meinung nach die bisher beste Doku in dieser Reihe. Ich wusste vorher nichts über Gisele Shaw ausserhalb ihres Gimmicks (schaue erst seit Januar Impact), aber es war toll ihre Geschichte zu hören. Hat mich auch gefreut, dass Mia Yim und Lance Storm so oft vorkamen
Auf Gisele's Frage "do people know"? Nein, ich hab das wirklich nicht gewusst. Fantastische Episode. Jetzt möchte ich eigentlich einen Face run mit Titelgewinn haben, aber sie kann so gut heelen...
Und schade das man den Song im Outro nicht betitelt hat. Der ist verdammt Catchy.
Bad dreams von Velvet Sunset?
War meiner Meinung nach die bisher beste Doku in dieser Reihe. Ich wusste vorher nichts über Gisele Shaw ausserhalb ihres Gimmicks (schaue erst seit Januar Impact), aber es war toll ihre Geschichte zu hören. Hat mich auch gefreut, dass Mia Yim und Lance Storm so oft vorkamen
Dann verrate ich dir ein weiteres "Geheimnis": Sie ist mit Scott D'amore liiert, das hat man im Video vermutlich bewusst nicht erwähnt. Genau wie der User Scott D'amore vermute ich nämlich, dass der Shitstorm los gehen wird, sobald sie einen Titel gewinnen wird. ("Hochgeschlafen, nur wegen besserem Booking mit D'amore zusammen usw...)
Ah ok, danke. Das wusste ich tatsächlich nicht. Ja, da wird leider wahrscheinlich wieder ein Shitstorm kommen.
Aber ich finde sie müssen das jetzt auch nicht unbedingt in der Doku erwähnen. Es ist ja ihre Geschichte, bei der Jordynne Grace-Doku hätte ich auch nicht vermutet, dass Gresham ihr Mann ist, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte
Da hat er es aber gesagt. Aber es wurde nicht eingeblendet.
Hab ich wohl verpasst, da sieht man wieder, wer aufgepasst hat und wer nicht 😅
Danke für die Berichtigung!
Ich habe mir die Diaries zu Jordynne Grace & Gisele Shaw gestern mal angesehen und beide haben leider ein kleines Problem: Sie sind zu kurz geraten! Das ist auch das einzig negative, ansonsten sind das sehr gut produzierte kleine "Dokumentationen". Gerade Gisele Shaw's inneren Kampf hat man sehr gut dargestellt und es freut mich das sie jetzt da ist wo sie immer hinwollte und sich auch gut dabei fühlt. Ich hätte dahingehend aber noch gerne mehr über ihre Wrestling Karriere gesehen, wobei da wohl das Material seitens Progress oder auch RevPro fehlt.
Auch das Tagebuch zu Jordynne war sehr gelungen, krass das sie bereits mit 14 Jahren regelmäßig in den Ring stieg. Ich vergesse bei ihr auch immer wie jung sie mit 27 Jahren ist. Mir kommt es vor als wenn sie schon ewig ein Teil von Impact wäre, was aber durchaus positiv bewertet werden darf. Interessant waren auch die Ansichten von Gail Kim hinsichtlich Intergender Wrestling. Ich finde es mittlerweile völlig normal, eben auch weil Frauen wie Jordynne oder gerade auch Masha Slamovich das regelmäßig praktizieren.
Klasse Diaries, die weiteren werde ich mir natürlich auch ansehen, ebenfalls die von Invicta. Freue mich besonders auf Trey und Rosemary.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!