A N Z E I G E

Impact Wrestling Diaries - Aktuell: Bound for Glory 2022

• Ab dem 28.02.2023 veröffentlicht Impact Wrestling jede Woche eine neue Episode der Impact Wrestling Diaries auf der Videoplattform YouTube. Die von Fight Network produzierten Tagebücher beleuchten das Leben diverser Impact Wrestling Superstars sowie auch der Athletinnen von Invicta FC.

Folgend der Ablauf der Episoden:

- 28.02.2023: Josh Alexander (Director's Cut)

- 07.03.2023: Jordynne Grace

- 14.03.2023: Gisele Shaw

- 21.03.2023: Jéssica Delboni

- 28.03.2023: Karina Rodriguez

- 04.04.2023: Bhupinder Gujjar

- 11.04.2023: Trey Miguel

- 18.04.2023: Kay Hansen

- 25.04.2023: Rosemary

Bonus Diary: A Special Look at the Esteemed Can-Am Wrestling School

10 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Episode 1: Josh Alexander (Director's Cut)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Absolut gelungene Dokumentation.

Da ich Josh Alexanders Karriere seit einigen Jahren verfolge, war nicht unbedingt was neues dabei. Nichtsdestotrotz sehr gelungen erzählt und von meiner Seite aus ein absolutes "Must See".

Nimmt euch die Stunde Zeit, es lohnt sich!

• Das Niveau aus Staffel 1 wurde gehalten, einfach nur Weltklase. Josh ist einfach großartig. Da sage einer das Impact keine Stars erschaffen kann. <3

Freue mich schon auf die nächste Folge.

• Bin gerade mit der Episode durch. Ich kannte die Geschichte hinter seiner Karriere auch bereits, aber es war dennoch schön das nochmal alles anhand von Bildern mit einem roten Faden zu sehen. Zudem verstärkte das Ganze auch nochmal die besonderen Momente seiner Karriere. Wie krass muss es für ihn gewesen sein am Ziel anzukommen und zu wissen das einem dieser Moment gleich wieder genommen wird!?! Dieser Moment als Moose ihn direkt wieder entthronte wirkte durch diese Doku nochmal besser. Auch die Emotionen hinsichtlich des Titelgewinns bei Rebellion waren sehr gut festgehalten. Zudem hat mir die Einbindung seiner Familie sehr gut gefallen, wie auch der weiteren Sprecher in dieser Dokumentation. Ein großes Lob auch an das Fight Network und vor allem an Jorge Barbosa für dieses stark produzierte Tagebuch.

Wenn die Episoden allesamt so gut sind freue ich mich auf die weiteren davon. Ich kann jedem hier nur empfehlen sich diese Ausgabe mal anzusehen, unabhängig davon ob man Josh Alexander bereits kennt oder auch nicht.

• Hat mir auch richtig gut gefallen. Selbst wenn man kein Fan von ihm oder Impact ist, ist diese Dokumentation einen Blick wert. Ist ja auch einfach eine inspirierende Erfolgsgeschichte über einen Mann, der es nie leicht hatte und immer wieder harte Rückschläge hinnehmen musste, der aber nie aufgegeben hat und durch seine Leidenschaft und Hartnäckigkeit schließlich doch sein Glück gefunden hat - sowohl beruflich als auch familiär. Das ist denke ich etwas, womit sich jeder irgendwo identifizieren kann. Ich finde dabei auch die Mischung aus Reailität und Kayfabe angenehm ausgewogen.

Jetzt bin ich auch auf die restlichen Episoden gespannt. Auch die anderen dürften bei ihrem Lebensweg einiges zu erzählen haben. Wenn das Niveau gehalten wird, werde ich mir wohl auch die MMA-Episoden reinziehen.

• Folge 2 ( Jordynne Grace) ist Online

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sehr viel kürzer als letzte Woche, aber auch diese Doku über Jordynne Grace fand ich gelungen. Beleuchtet generell Probleme, mit denen man als (junge) Frau in diesem Business konfrontiert wird, und macht auch nachvollziehbar, was die Motivation hinter ihrer körperlichen Veränderung ist, und auch was der Hintergrund von ihrem Verhalten auf Social Media ist, wo sie ja auch schon mal Leuten auf die Füße tritt.

Mit etwas mehr Zeit wäre da sicherlich noch mehr drin gewesen, ich hätte z.B. auch gerne mal von einer Wrestlerin, die so aktiv bei OnlyFans ist, Einblicke in ihre Gedanken dazu gehört (und wie viel Arbeit sie da eigentlich neben dem Wrestling reinsteckt), aber dafür war das hier vielleicht auch nicht der richtige Rahmen. Man hätte aber gerne noch mehr auf ihr Bodybuilding und Training dafür eingehen können.

Emotional war die Szene mit ihr und Tommy Dreamer, wo sie von seinen Worten total gerührt war.

• War eine tolle kleine Doku, die leider ein wenig kurz war. Ich war doch sehr überrascht das Gail Kim anscheinend doch etwas konservativ in Sachen Wrestling zu sein scheint (Ihrer Aussage nach mag sie keine Intergender-Matches).

Auch das gerade ihr Mann nicht so viel vorkommt in der Doku hat mich gewundert. Trotzdem waren ein paar interessante Sachen dabei, allerdings weiß ich nicht, ob das letztendlich so gesund ist so viel Zeit auf Social Media zu verbringen, wenn man eh schon Depressionen hatte. Sicher, sie hat jetzt ihren Körper verwandelt, aber die Trolle auf Social Media werden immer einen Grund haben jemanden zu kritisieren. Sieht man ja aktuell, wo einige ihr schreiben, dass sie viel zu muskulös aussieht. Aber ja, letztendlich ist es ihre Entscheidung.

Ich mag sie auf jeden Fall sehr und hoffe, dass sie bei Impact verlängert und sich den Titel wiederholen wird :thumbup:

• Es gibt auch einen Grund warum Josh die Ohrenschützer trägt. Zum einen wegen der Gefahr von Blumenkohlohren, dann weil seine Ohren sehr empfindlich gegenüber Berührungen sind und weil er halt eine schwere Verletzung hatte noch vor seiner Nackenverletzung. Er fing ohne die Schützer an und hat sich dann irgendwann verletzt wo durch die Ohrenschützer trägt.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt youtu.be
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Impact Wrestling Diaries - Aktuell: Josh Alexander (Director's Cut)“ zu „Impact Wrestling Diaries - Aktuell: Gisele Shaw“ geändert.
  • Auf Gisele's Frage "do people know"? Nein, ich hab das wirklich nicht gewusst. Fantastische Episode. Jetzt möchte ich eigentlich einen Face run mit Titelgewinn haben, aber sie kann so gut heelen...

Und schade das man den Song im Outro nicht betitelt hat. Der ist verdammt Catchy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!