A N Z E I G E

Wrestlingsports Spring Break! am 6.5.23 in Ludwigsfelde

  • Wrestlingsports präsentiert

    Spring Break! - Open Air

    WrestlingSpot Ludwigsfelde am Anton-Saefkow-Ring 20 (in der Kurve)

    6.5.2023

    Einlass 16:00, Start 17:00 Uhr


    Main Event - World Record Trial

    Wrestlingsports Undisputed Championship

    "Gambler" Joe Monroe (c) vs. Radical D


    Triple Threat Match:

    Asgolar vs. Orlando Silver vs. Crazy Sexy Mike


    Razorblade presents the "Razorblade Cut"


    Ladies Action mit

    Liz Damaz, Lina, Stephi Stern, Loki


    Timo Zimone vs. Crazy Johnny Tiger


    Starline to the Gaze

    Host: Stargazer, Gast: Matt K.


    u.a. auch bestätigt: René Shaw, Slim Jim, Prinz Leopold, Hopes n Dreams, Diaz de la Muertos


    Karten an der Tageskasse. Freie Platzwahl, es ist Platz für alle da.


    ...weitere Infos folgen/werden aktualisiert

    6 Mal editiert, zuletzt von Shawn-HM ()

  • A N Z E I G E
  • Die Wrestlingsports Veranstaltungsreihe geht weiter. Die bunte Mischung aus Gaststars und regionalen Workern (u.a. regelmäßig trainiert durch Orlando Silver) führt die regelmäßige Veranstaltungsreihe nun fort und lässt das neue Projekt weiter wachsen.

    Auf Grund der hohen Nachfrage wurde entschieden, das Event als Open Air anzusetzen. Wir freuen uns den Fans und auch den Workern hier einen Wunsch erfüllen zu können.

    Weitere Informationen folgen und wir freuen uns auf ein weiteres Highlight im Wrestlingsport in Ludwigsfelde südlich von Berlin.


    Seine Teilnahme bestätigt hat im Übrigen bereits CRAZY SEXY MIKE. Viele seiner Schüler traten schon in unserer Region an, aber für den Lehrmeister wird es die erste Reise in diese Gefilde sein. Wir sind gespannt...

  • News zum Championship Main Event:

    Viele haben sich gefragt, was das werden soll, als Gambler's "Sidekick" Radical D den No.1 Contender Spot gewonnen hat.

    Nun haben die ACESsins of Spades, zu welchen sowohl der Undisputed Champion "Gambler" Joe Monroe als auch Radical D gehören, verlauten lassen, dass es im Zusammenhang mit ihrem freundschaftlichen Kräftemessen um die Championship auch einen World Record Trial geben wird.

    Es wird am 6.5. ein unabhängiger Kampfrichter anwesend sein und jeder Zuschauer wird als Zeuge Teil des Weltrekordversuch sein. Worum es genau geht, haben die ACESsins noch nicht verlauten lassen.

  • Wieder ein Wiederholungstäter. Die Brandenburger Fans liebten ihn auf den ersten Blick. Kaum verwunderlich kehrt Asgolar am 6.5.23 zu Wrestlingsports Spring Break! nach Ludwigsfelde zurück. Wir freuen uns auf diesen positiv durchgeknallten Typen, bekannt durch Projekt Nova und GWF. Und vielleicht wird er in Lu-Town zum Helden.

  • Oh das ist ja an mir vorbei gegangen. ^^

    Ich geb der Bande mal bescheid und versuche neue zu bewegen. Wenn das Wetter mitspielt,warum denn nicht. ^^

    Habt ihr vor noch weiter mit den beiden Berliner Projekten zusammen zu arbeiten?

    Ich nehme an,dass wird wie ein Grillfest mit catchen werden? ;) ^^


    Was ist denn die Adresse? Der Anton Saefkow Ring ist ja nun eine größere Straße. Wohl eher die Hälfte im "Industrie" Teil und nicht Wohngebiet oder?

  • Der Charakter der gesamten Umsetzung wird natürlich an Open Air ausgerichtet. Wir denken das gibt dem ganzen nochmal einen anderen Festcharakter, deshalb auch keine Platzkategorien sondern alles freie Platzwahl.

    Der Anton Saefkow Ring hat nur eine einzige Kurve (Siehe Google Maps) und in dieser befindet sich der WrestlingSpot. Die Straßen sind dort alle nicht zu lang, also einfach zu finden und einige Parkplatzmöglichkeiten für Anreisenden mit PKW im umliegenden Wohngebiet, wo viele Parkmöglichkeiten keine feste Zuweisung haben.


    Ein Hinweis zudem noch: Bei schlechtem Wetter wird die Show kurzfristig am selben Platz Indoor stattfinden können, wir hoffen aber Anfang Mai klar auf ein schönes Open Air Fest.


    Und ja, wir wollen weiter das Projekt mit den neuen Gesichtern und den begonnenen und vll. neuen Freundschaften ausbauen.

  • Aktualisierungen:

    Um noch mehr den Open Air Festcharakter mit den Fans zu nutzen wird der Einlass bereits 15 Uhr sein und die Show um 16 Uhr starten. Das gibt die Chance auch hinterher noch gemeinsam zu feiern und sich mit den "Helden" des Tages kurz zu unterhalten.

    Für das Open Air wird es keinen Vorverkauf geben. Es ist freie Platzwahl und genug Platz für alle, so das einmalig der Kartenverkauf nur vor Ort stattfinden wird. Für die folgende Show im Wrestlingspot am 11.11.2023 wird es wieder einen frühzeitigen Vorverkauf mit Platzkategorien geben.

    Also Termin im Kalender vermerken und am 6.5. der Nase nach zu unserem Verpflegungsstand folgen.

  • Oh 16 Uhr ist aber auch dolle früh. 17 uhr begin ist schon für einen samstag früh. Da endet eure Show, wo andere erst beginnen. Klar es ist hell, aber so früh feiern ist schon ungewohnt. Bin gespannt, ob das Fans abschreckt.

  • Combats Combined - die Ladies Action füllt sich. Lina gab bereits vergangenen November ihr Debut. Und eine weitere begabte Dame wird die Combats Division verstärken. Wir freuen uns auf Loki, die ebenso wie Lina aus der Schule der GWF kommt. Aber wird sie sich auch für dieselbe Seite entscheiden. Wir sind gespannt.


    Hier gibt es mehr Eindrücke von Loki:

    https://instagram.com/loki.manhattan.gwf?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • A N Z E I G E
  • Stephi Stern brachte Lina nach Ludwigsfelde und gemeinsam holten die Beiden Liz Damaz ihrer Meinung nach zurück auf den Boden. Erst ein hinterhältiger Angriff und dann ein unschöner Sieg für Lina. Wie wird diese Allianz nun weiter verfahren. Ihr Blick richtet sich jedenfalls in Richtung der aufzubauenden Combats Damendivision. Und Stephi will auch zeigen, welche Fortschritte sie im Ring gemacht hat. Wird es weiter gegen Liz Damaz gehen oder sind neue Opfer im Fokus.

  • Timo Zimone will aufholen, was er im November verpasst hat. Sich einen Namen im Osten der Republik machen. Er will sich als aufsteigender Stern am Wrestlingsports Himmel zeigen und straight sowie fair vorangehen. Hierzu steht eine Herausforderung gegen seinen Förderer und kurzzeitigen Tag Team Partner Crazy Johnny Tiger im Raum. Freund gegen Freund, wer geht die nächste Stufe.

  • Auch René Shaw hat nun durchblicken lassen, dass er am 6.5. vor Ort sein will. In welcher Form und aus welchem Beweggrund hat er leider noch nicht verraten. Etwas Platz für (hoffentlich) freudige Überraschungen auf der Card ist ja noch. Schön, wenn er wieder dabei wäre. Ein ehemaliger Independent Champion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!