A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 23.02.2023

  • Chefkoch Irvine (der Mann beim Bully Ray entrance, der mit dem Finger auf ihn gezeigt hat) ist übrigens der Mann von Gail Kim. Seltsam, dass es nicht erwähnt wurde, 2017 war er öfter in der Crowd zu sehen und hatte u.a. auch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit mit Scott Steiner 😅

  • A N Z E I G E
  • Chefkoch Irvine (der Mann beim Bully Ray entrance, der mit dem Finger auf ihn gezeigt hat) ist übrigens der Mann von Gail Kim. Seltsam, dass es nicht erwähnt wurde, 2017 war er öfter in der Crowd zu sehen und hatte u.a. auch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit mit Scott Steiner 😅

    Trennt sein das Privatleben mit Gail auf Insta. Ich wusste das sie mit ihm verheiratet ist aber ich habe noch nie zuvor sein Gesicht gesehen. Der Mann ist auch mehr in der USA bekannt.

  • Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit den Booking-Entscheidungen bei den Orlando-Shows nicht wirklich warm. Da war heute wieder einiges bei, was mich gestört hat.


    Das bringt mich auch zu meinem größten Kritikpunkt: Das Booking der Good Hands. Gerade Hotch ist für mich ein zukünftiger Superstar, ich finde es schade, dass er so verjobbt wird. Der Junge hat alles, um in den nächsten 10 Jahren zu einem richtig großen Namen im Business zu werden. Ansonsten hat mich auch die Abwesenheit vom ABC gestört. Entweder ein Staredown mit den Machine Guns oder eine kurze Backstagepromo wäre schön gewesen. Auch Kenny King hat mir gefehlt, der Kerl war in den letzten Wochen ein MVP der Show. Und auch mich hat gestört, dass von Heath und Myers nichts zu hören war, nicht mal PCO durfte "Eddie!" durch den Backstagebereich brüllen. Normalerweise gelingt es Impact besser, die Shows für die Specials in der Go Home Show zu hypen. Btw, ich muss dir widersprechen, Big Poppa P., Gujjar finde ich nicht talentlos. Sicher kein Ausnahmetalent wie Jason Hotch, aber ein solides Midcardface.


    Das war es aber eigentlich auch schon mit den Meckereien, die Show war ziemlich gut. Der Opener war fantastisch, aber nicht anders zu erwarten beim besten Tag Team aller Zeiten und Speedball. Sogar Gresham hat mir in diesem Match gefallen, obwohl ich ihn im Ring meistens zum Einschlafen finde. Mit dem Friendly Fire hat auch das Match zwischen Bailey und Gresham noch ein wenig Feuer gekriegt und die Machine Guns gehen gestärkt in das Trios Match gegen Bullet Club, das passt.


    Apropos etwas Feuer: Das hat auch Josh vs Swann bekommen, wobei mich im Hypevideo gestört hat, dass gar nicht auf den missglückten Kick von letzter Woche eingegangen wurde. Das wurde zwar später beim Contract Signing getan, hat mich aber nicht vollständig überzeugt. Maclin hingegen schon. "First of, I'm not sorry for whatever I'm interrupting here" <3 Impact und Maclin machen so unfassbar viel richtig mit dieser Story, das ist einfach toll anzuschauen. Der Brawl gegen Swann passt, könnte beim nächsten Special noch mal ein Match der beiden geben, bevor Maclin bei Rebellion hoffentlich Josh entthronen darf.


    Deonnas kurze Backstagepromo war gut, wie man es von ihr gewohnt ist. Das Match gegen Shaw sollte auch gut werden, die beiden liefern eigentlich immer ab. Mickie gegen Masha hat auch noch mal etwas Aufbau gekriegt, das passt. Freue mich sehr auf das Match, könnte der Showstealer einer Card voller potenzieller Showstealer werden.


    Wie die Beat The Clock Challenge stattgefunden hat, hat mich, wie bereits geschrieben, durchaus gestört. Die dreckige Niederlage von Gujjar passt, vor allem wie wenig Anstrengung Bully gezeigt hat. Zu Hotch hab ich mich bereits geäußert und ich glaube, es ist mittlerweile auch bekannt, dass ich ein riesiger Jason Hotch-Fan bin. Ich bin gespannt darauf, wie das Busted Open-Ding nachher umgesetzt wird, kann mir da noch nicht wirklich etwas vorstellen. Aber Bully ist involviert, von daher sollte es gut werden.


    Taya gegen Allisyn Kay war dann ganz gut, Kay wurde mir etwas zu schwach dargestellt, auch wenn sie gewonnen hat. Aber im Match hatte gefühlt nur Taya die Überhand, das hätte man mMn besser booken können. Hex gefallen mir bisher, während mich die Death Dollz nur noch nerven. Da soll bitte schnell etwas passieren. Entweder ein Turn von Rosemary oder James Mitchell hat Havok erreicht oder sonstwas.


    Nerven tut mich auch die Story rund um The Design mittlerweile ein wenig. Das Match gegen Kaz und Uemura war gut, Uemura macht seine Sache im Moment ziemlich gut und Kazarian ist sowieso klasse. Immerhin gab es diese Woche einen interessanten kleinen Twist mit Deaner, der Callihan im Crossface Chickenwing abklopfen lässt und das als den 5. Deadly Step präsentiert. Hoffentlich zieht sich die ganze Sache nicht mehr zu lange. Und Angels würde ich gerne irgendwann als X-Division Champion sehen, der Junge hat Potenzial.


    Der Main Event war ein richtig, richtig starkes Monster's Ball Match und für mich sogar noch ein kleines bisschen stärker als der Opener. Trey und Steve haben hier richtig abgeliefert, das hat Spaß gemacht. Es war schön, Janice mal wieder zu sehen und auch die Hommagen an Abyss haben mir gefallen. Toller Main Event einer guten Show und ich hab Bock auf No Surrender.

  • Das Monster's Ball Match war für mich sehr stark und eines der besseren dieser Art. Crazzy Steve hat sich in der gesamten Fehde sehr gut verkauft und ich hätte ihm hier fast den Titel gegönnt. Nachdem No Surrender auch bereits Geschichte ist frag ich mich im Nachgang warum man das Match nicht dort gebracht hat, aber sei es drum, so hat man in der Weeklie einen sehr starken Main Event präsentiert. Auch den Opener kann man gut hervorheben, ebenfalls ein starkes Match. Die gesamte Ausgabe wusste erneut zu gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E