A N Z E I G E
  • Ohne viel Tam Tam wurde heute einfach mal so nebenbei Mortal Kombat 12 bestätigt.

https://www.gamereactor.de/mor…amtam-angekundigt-979143/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Feralus ()

• A N Z E I G E
  • Also generell freue ich mich drauf, muss aber auch zugestehen, dass ich MK11 bis jetzt immer noch nicht angerührt habe, außer mal kurz bei einem meiner besten Freunde ein zwei Matches gekämpft habe. Das gefiel mir irgendwie nicht so. In MK10 war ich regelrecht "verliebt", da habe ich so viele Stunden investiert, natürlich Platin geholt und hatte mich damals auf Teil 11 auch sehr gefreut.

Vielleicht kommt MK11 mal bei PS Plus rein oder ich überspringe mal den 11er und zocke dann den 12er, wenn er mir wieder zusagt.

• Also generell freue ich mich drauf, muss aber auch zugestehen, dass ich MK11 bis jetzt immer noch nicht angerührt habe, außer mal kurz bei einem meiner besten Freunde ein zwei Matches gekämpft habe. Das gefiel mir irgendwie nicht so. In MK10 war ich regelrecht "verliebt", da habe ich so viele Stunden investiert, natürlich Platin geholt und hatte mich damals auf Teil 11 auch sehr gefreut.

Vielleicht kommt MK11 mal bei PS Plus rein oder ich überspringe mal den 11er und zocke dann den 12er, wenn er mir wieder zusagt.

Aktuell gibt es Mortal Kombat 11 Ultimate und Injustice 2 Legendary für 20€ für PS+ User. Falls du Injustice auch noch nicht hast, kann ich dir wärmstens einen Kauf empfehlen. MK11 inkl. Aftermath (also die Ultimate Edition) lohnt sich alleine wegen der Story schon.

Ich hab 300 Stunden auf PS4 und schon etliche auf PS5 darin versenkt. Mein absoluter Lieblingsteil.

2 Mal editiert, zuletzt von fischbong ()

MK 11 bekommst mittlerweile für 10€, da machst nichts falsch.

• Die Story von MK11 fand ich auch richtig gut, nachdem mich MK10 leider nicht abholte. MK12 wird sicherlich auch wieder geholt, wie jeder Teil - aber auch erst wieder im Sales, denn wirklich viel gibt mir die Serie Gameplaytechnisch leider nicht mehr.

• A N Z E I G E

Bei PS+ Extra ist es dabei, ist dir vielleicht das Upgrade wert.

• Feralus

Hat den Titel des Themas von „Mortal Kombat 12 angekündigt“ zu „Mortal Kombat 12“ geändert.
  • Freut mich auch, komme gerade erst dazu die Aftermath Story von 11 zu spielen. Mortal Kombat eigentlich in dem Genre das einzige wo ich wirklich vertraut mit bin, wobei ich die beiden Injustice Teile auch bald mal spielen will. Aber selbst Mortal Kombat zocke ich nur im Single Player weil ich in dem Genre einfach nicht gut bin ^^

Aber ich mag die Welt, die Charaktere und das ganze drumherum irgendwie. In MK 12 aber bitte Mileena im Base Roster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E