A N Z E I G E

AEW kriegt eine neue Show namens "AEW: All Access" / *UPDATE* Die Show startet am 29.03

• AEW hat eine neue Show angekündigt mit dem Namen "AEW All Access".

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pressemitteilung:

Update:

AEW: All Access startet am 29.03 nach der Dynamite Folge.

5 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • schau ich mir auf jeden Fall an, komm ich halt noch später ins Bett :P aber Freitag hab ich ab März immer freien Tag, also was solls, schlaft ich halt donnerstags weniger, wenn ich alles live sehe.

• Eddie klingt spannend, Khan dürfte auch interessant werden. Bucks/Sammy/Tay hat man schon bei ihren Vlogs, aber mal sehen, was sie nun hier noch machen. Hoffentlich ist es wirklich mehr Backstage Gedöns und dass es nicht geskripted ist, ist definitiv ein Vorteil. Ich gehe da mal ganz offen ran.^^

• Das ist wohl die Ersatz-Show für diese "Cody & Brandi Rhodes - Reality-Show" und diesmal macht man sich vom Titel von keinem AEW-Superstar mehr abhängig ... Aber wer braucht das?

Gleichzeitig ist die Show genauso überflüssig wie AEW Dark oder AEW Dark Relevation. Für sowas haut TBS Geld raus, aber für eine 45-Minuten-ROH-Weeklie-Show hatte man kein Geld ... :evil:

Und zur "großen Ankündigung": Da wäre von einem "AEW Streaming Dienst" über eine "engre Kooperation mit NJPW" bis hin zum "Debut von Sasha Banks" irgendwie alles besser gewesen. Selbst ein Erscheinungs-Datum für das erste AEW-Videospiel hätte mich noch mehr interessiert ... ^^

• Ja 45 Minuten CM Punk beim Essen zuschauen und er dabei erklärt was für ein fuc.... Kindergarten das alles ist. Das wäre was 8) Auch wenn es klar war das es nicht sein wird aber persönlich wäre mir lieber gewesen Rampage auf die nächste Stufe zu heben. Das würde mehr bringen. Wer so etwas gerne sieht kann es ja. Ich bin Wrestling Fan. Und solche Shows wecken bei mir schon bei der WWE kein Interesse.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E