A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    22. Februar 2023

    Footprint Center - Phoenix, Arizona

    Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz


    AEW All-Atlantic Championship Match

    Orange Cassidy (c) vs. Wheeler Yuta


    Singles Match

    Jon Moxley vs. Evil Uno


    Tag Team Match

    The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. Big Bill & Lee Moriarty


    Singles Match

    Saraya vs. Skye Blue


    Revolution Tag Team Battle Royale

    Teilnehmer: Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta), Jay Lethal & Jeff Jarrett, Ari Daivari & Tony Nese, The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix), The Butcher & The Blade, Dark Order (Alex Reynolds & John Silver), Jericho Appreciation Society (Angelo Parker & Matt Menard), Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis), Top Flight (Dante Martin & Darius Martin), La Faccion Ingobernable (RUSH & Preston Vance)


    Außerdem:


    - Tony Khan hat eine große Ankündigung

    - Tony Schiavone interviewt Christian Cage

    - Wir hören von Bryan Danielson



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Die Card sieht auf jeden Fall sehr ansprechend für mich aus.


    - OC und Yuta können ein Hammermatch produzieren.

    - Uno wird wohl Strong Style auspacken und brawlen und dann kann das auch Kritiker verstummen lassen.

    - Bei Acclaimed geht es wieder mehr um den Rap.

    - Inwiefern Saraya und Skye abliefern wird ein großes Fragezeichen für mich. Skye ist grün, Saraya ist grau. Oder so. ;)

    - Ich liebe immer jede BR, hoffe, dass man die Themes auch hört... und mit Aussie Open eh ein Highlight + einige im Vorfeld vermittelte Fehdchen unter den Teams.

    - Und die Ankündigung sehe ich schlicht als Bonus an.

  • Bryan Alvarez legt die Messlatte sehr niedrig zur Ankündigung.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Messlatte sollte man generell tief legen was die Ankündigung betrifft.

    Sollte es tatsächlich die Ankündigung eines Datums für die London Show geben, dann kann es den Amis egal sein, aber nicht uns als Fans in Europa.

  • Evil Uno als heeliger Single Wrestler mit gefühlt 30 Creepers (kann man wieder einführen), die immer Heuschreckenschwarmartig durch die Gegner pfügen, hätte echt was.

    Also wie die Dark Order im Jahre 2019? Ich weiß nicht, persönlich war ich kein Fan davon und das Endsegment bei der letzten Show von 2019 bleibt bei mir noch ganz übel in der Erinnerung.

  • Generell braucht es Dark Order 3.0, wenn die weiter besteht.


    1. Phase war zwar ne Idee, aber klappte nicht. Auch wenn Brodie das am Ende auf ein anderes Level hebte.

    Aber eigentlich fand man sich als Gruppe erst in Phase 2, weil das zusammenschmeißte und dank der Comedy/BTE/Pandemie-Phase.

    Nun braucht es aber einen neuen Anstrich, und wenn Hangman die Jungs als seine wahren Freunde und Vollstrecker zurückholen kann, dann sollte man das versuchen. Silver kann ja ein lustiger Vogel bleiben, aber wenn Comedy-Wrestler ernst machen, dann kann das auch mal richtig gut klappen. Das sind ja keine Comedy-Wrestler, weil sie sonst nichts drauf haben. Sie können hervorragend worken, wie Orange Cassidy und die Best Friends.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!