A N Z E I G E

2. Bundesliga - 22. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht wie ich mich nach unserem Spiel gestern Abend fühlen sollen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt in Darmstadt zufrieden gewesen und nach der Leistung von Darmstadt können wir mit einem Punkt glücklich sein, aber wenn man so lange führt will man auch gewinnen ^^


    Nächste Woche spielen wir gegen einen Ex-Trainer mit Hecking, ich ahne schlimmes ^^

  • Ich weiß nicht wie ich mich nach unserem Spiel gestern Abend fühlen sollen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt in Darmstadt zufrieden gewesen und nach der Leistung von Darmstadt können wir mit einem Punkt glücklich sein, aber wenn man so lange führt will man auch gewinnen ^^


    Nächste Woche spielen wir gegen einen Ex-Trainer mit Hecking, ich ahne schlimmes ^^

    Bei der Vielzahl an Ex-Trainern müsstet ihr ja abstiegsgefährdet sein :S

    So wahnsinnig gefährlich wirkt Nürnberg jetzt nicht auf mich. Stolpern darf man über jeden, aber meine Sympathien sind durch die Jatta Nummer klar verteilt. Haut sie weg!

  • War eigentlich ganz ruhig vor Ort, vor dem Spiel und auch nach dem Spiel eigentlich nichts mitbekommen, scheint wohl auch keine Eskalationen außerhalb gegeben zu haben. Das ist schon mal positiv.


    Zur Aktion von den Rostockern, das ist schon mega ekelhaft, Böllern und Raketen auf Kopfhöhe in einen Block zu schießen, wo auch viele Kinder sind. Zudem haben sie ja wohl die Waschbecken kaputt gemacht und die Keramikteile kaputt gemacht und einen Ordner an den Kopf getroffen damit, der jetzt im Krankenhaus ist. Oke Göttlich hat in einem Interview auch gesagt man muss langsam mal schauen, inwiefern man sowas sportlich auch bei anderen Spielen bestraft, anstatt nur eine Geldstrafe, die ja die "Fans" eh nicht juckt.


    Zum Spiel dann, ja war sehr umkämpft, Saliakas mega guter Einsatz, Dapo war mir vorne manchmal zu verspielt dann, insgesamt haben wir bei vielen Chancen zu lange gewartet und waren zu unsicher. Aber Sieg geht in Ordnung :). 5 Siege in Folge ist natürlich super, hoffentlich hält sich das.


    Wo standest du Alexi Lalas :)

    Ah warst du auch da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!