A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2023 - Match of the Night?

  • Welches Match hat euch am besten gefallen? 103

    1. Bobby Lashley vs. Brock Lesnar (0) 0%
    2. Edge & Beth Phoenix vs. Finn Balor & Rhea Ripley (2) 2%
    3. Austin Theory vs. Bronson Reed vs. Damian Priest vs. Johnny Gargano vs. Montez Ford vs. Seth Rollins (50) 49%
    4. Asuka vs. Carmella vs. Liv Morgan vs. Natalya vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez (0) 0%
    5. Roman Reigns vs. Sami Zayn (51) 50%

    Was war Euer Match of the Night?


    Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

  • A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schwierig. Von der Qualität die US Title Chamber, vom ganzen drumherum war es der Main Event.


    Ich entscheide mich letztlich für den Main Event, weil man dann doch noch ordentlich mitfiebern konnte.

  • Schwierig. Von der Qualität die US Title Chamber, vom ganzen drumherum war es der Main Event.


    Ich entscheide mich letztlich für den Main Event, weil man dann doch noch ordentlich mitfiebern konnte.

    Würde ich genau so unterschreiben.


    1. Roman Reigns vs. Sami Zayn

    2. Austin Theory vs. Bronson Reed vs. Damian Priest vs. Johnny Gargano vs. Montez Ford vs. Seth Rollins

    3. Edge & Beth Phoenix vs. Finn Balor & Rhea Ripley

    4. Asuka vs. Carmella vs. Liv Morgan vs. Natalya vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez

    5. Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

  • Beim ME fehlte mir einfach irgendwas Feelgood-mäßiges, egal ob Titelwechsel (der aber ohnehin nicht wahrscheinlich war) oder Versöhnung mit Owens. Letzteres wird man sich nun wohl für die TV-Shows aufheben. Kann ich verstehen, aber für hier und jetzt fehlte halt etwas. Das EC-Match um den US-Title war hingegen, für mich jedenfalls, zu 100% stimmig. Alle 6 konnten glänzen, man baute wie gerüchtet Rollins vs Paul auf. Letzterer ist mir zwar so egal wie Wandfarbe, aber was solls. Die Umsetzung fand ich gut gemacht, wrestlerisch hats auch gekracht (ME in dem Bereich ebenfalls sehr gut + all das Drama mit den Usos). Ford wohl mit der Breakout-Performance hier. Stimme also an das Match.

  • A N Z E I G E
  • 1. Main Event (MotN)

    2. Chamber der Männer

    3. Chamber der Frauen

    4. Lesnar vs. Lashley

    5. Edge/Beth Phoenix vs. Finn Bailor/Rhea Ripley

  • Schwierig. Von der Qualität die US Title Chamber, vom ganzen drumherum war es der Main Event.


    Ich entscheide mich letztlich für den Main Event, weil man dann doch noch ordentlich mitfiebern konnte.

    So ist es bei mir auch.


    Lashley vs. Lesnar kommt mit großem Abstand ganz am Ende. Das Mixed Tag und das erste Chamber Match streiten sich ein wenig um die Plätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E