A N Z E I G E

AEW Rampage 'Slam Dunk' #81 Results vom 17.02.2023

• All Elite Wrestling: Rampage 'Slam Dunk'

17. Februar 2023 (Aufzeichnung: 15. Februar 2023)

Sames Auto Arena - Laredo, Texas

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur, Chris Jericho & Don Callis

AEW World Trios Championship Match

The Elite (c) (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) (w/ Brandon Cutler & Michael Nakazawa) besiegen Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) & AR Fox [10:23]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Ricky Starks besiegt Daniel Garcia [8:38]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TBS Championship Open Challenge

Jade Cargill (c) besiegt VertVixen [1:09]

Externer Inhalt youtu.be

Singles Match

Dustin Rhodes besiegt Swerve Strickland (w/ Parker Boudreaux) via Disqualikation [12:23]

Externer Inhalt youtu.be

4 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • gute Ausgabe, besser als die letzten Male. :thumbup:

Elite natürlich wieder super gegen Top Flight/Fox 8)

HOB gegen Elite 8) <3 Bin gespannt was man da vor Revolution noch bringt.

Ricky Starks gegen Garcia war auch gut :thumbup:

Mainer war super, nettes Aftermath mit Keith Lee 8)

Alle Segmente waren diesmal auch gut.

Guns wirklich nicht schlecht, kann man so bringen.

Evil Uno im ernsten Modus gefällt mir auch, man muss noch irgendwie die Kurve kriegen, damit DO bei BTE Comedyact bleiben kann und bei AEW ernst dargestellt werden können. Denn dann wäre das viel interessanter.

Yuta gegen OC war gut :thumbup: Match wird gut 8)

Nur Jade Cargill war halt nix, ein Squash :sleeping:

• Rampage war mindestens zwei Ligen besser als Dynamite diese Woche.

Opener war eine spaßige Angelegenheit mit den vielen NBA Sachen. Ein Crosspromotion Match, was gut umgesetzt wurde.

Elite vs. HOB 8)

Starks vs. Garcia gefiel und Starks Push geht weiter, mitsamt der JAS Fehde.

OC vs, Yuta ist eine gute Ansetzung der beiden ex-Best Friends.

Jade Squash war halt da, Gebt ihr endlich eine namhafte Gegnerin.

Dustin haut wieder eine gute Leistung raus mit einem guten Match gegen Swerve. Ein DQ Finish kann mal machen, kommt so selten vor bei AEW.

Keith Lee zurück mit neuen Look bzw. grauen Haaren.

TK hat ein Announcment am Mittwoch parat. Vielleicht die UK Show...

• Schöne Ausgabe, die man sich locker am Stück ansehen konnte.

Elite vs. Top Flight/AR Fox war richtig gut und der Einsatz des Basketballs hat Laune gemacht. Der Start des Matches und "Defense" Chants waren mal was neues.^^

Ende mit HoB war soweit okay, Crowd hatte Bock drauf, hoffentlich bringt man die nächsten Wochen dann ein paar Promoduelle der beiden Gruppierungen.

Starks vs. Garcia war voll in Ordnung, ich würde mir aber mal wieder ein Promosegment zwischen Starks/Jericho zur Abwechslung wünschen, da mir die Matches zu sehr aneinandergereiht werden, auch wenn das jeweils Sinn macht. Andretti vs. Sammy dürfte nächste Woche ein Leckerbissen werden.

"Welcome to the Gunn Show" ist ein guter Spruch. OC vs. Yuta war ein gutes Segment und das Match verspricht auch einiges.

Cargill Squash war wie immer da, reizt mich nicht.

Dustins und Swerves Promo vor dem Match war richtig gut und das Match hat auch Spaß gemacht. Mir kam es so vor, als wäre Dustin mittendrin arg aus der Puste gewesen, da er sich auf einmal arg langsam bewegte. DQ ist mal was anderes, passte aber und Lees Return war gut...so grau und mit Halbglatze...daran muss ich mich erst noch gewöhnen.^^

Ankündigung von TK könnte etwas zu ROH sein oder wirklich der UK Event...oder er hat WWE gekauft.^^

• Die Basketball Elemente waren ja wirklich kreativ im opener.

Wieder wurden Stellschrauben Richtung Revolution verdreht… HOB vs. Elite, rund um JAS und Starks passiert auch was.

Das stable rund um Stricland ist so lala… Lee Return natürlich erfreulich

• Lee mit grauen Haaren überrascht mich nicht. Es blitzte oft am Haaransatz durch vor seiner Pause.

Finde es cool, dass er nun dazu steht, auch wenn er nun viel älter wirkt.

Er hat auch einen grauen Bart (dessen Ansatz blitzte auch durch).

An ihm ist definitiv nichts mehr schwarz. ^^ (no pun intended)

• First things first: Keith Lee ~whoop whoop~! Freut mich dass er wieder da ist. Fehde könnte gut werden.

Trios Match war ganz gut, wie letzte Woche. Den Ball hat man brauchbar eingebaut. HoB gegen die Elite nehme ich gerne, wobei ein etwas längerer Aufbau wünschenswert wäre. Und bitte Kenny 1 on 1 gegen alle mal ... danke. ^^

• hattet ihr auch dieses deja vu, beim cover gegen Dustin, als die cam plötzlich leicht nach links ging und man wusste, Parker würde eingreifen?

Dass die Kamera Bewegung das quasi verrät, fand ich fast etwas blöd...

• Diese Woche war tatsächlich Rampage um Längen besser als Dynamite. Das war wirklich eine fantastische Ausgabe. Durchgehend hohe Qualität in den Matches. Hat rundum Spaß gemacht

Und ich sag’s nochmal: Swerve ist so ein f‘n Star! Der Kerl hat einfach ALLES. Verdammt starkes Charisma, dem nehme ich komplett alles ab. Derzeit für mich einer der überzeugendsten Performer im Roster.

Auch nochmal Respekt an Dustin, der es auch immer noch kann. Und schön, Keith Lee wieder zu sehen.

Der Opener war natürlich erwartungsgemäß wieder ein Feuerwerk, was bei den sechs Beteiligten auch nicht groß verwundert. Die Basketballnummer hätte man aber stellenweise etwas zurückfahren können, aber das ist hier Jammern auf hohem Niveau.

Starks und García haben dann auch ein solides Match auf die Beine gestellt.

Unter‘m Strich also eine klasse Show. Hab nichts zu meckern. 👍🏻

Edit: fast das House of Black vergessen. Das wird ganz großes Kino gegen die Elite. Showstealer bei Revolution incoming! 😎

• A N Z E I G E
  • Sehr gute Ausgabe :thumbup:

Aber ein dicker Minuspunkt war das Comeback von Keith Lee.

Er wirkte für mich total außer Form.

Die Rettung sah total tollpatschig und unkoordiniert aus :lol:

Bin immer noch fasziniert was Dustin im Ring leisten kann, man kann Ihn gar nicht genug respektieren wie lange er schon die Knochen hinhält und immer noch auf tollem Niveau abliefert.

PS: Von Swerve Strickland seinem können haben wir vielleicht bisher die Hälfte gesehen, glaube wenn der dürfte wie er wollte im Ring...

• Was eine geile Rampage Ausgabe.

Der Opener war ein Gedicht von einem Spotfest. Großartig.

Und dann endlich! Wird HoB vs Elite angeteast. Ja! Bitte eine lange Fehde.

Gerne auch mit Titelgewinn des Hauses😎.

Yuta erinnert sich an OC??!

Was eine gute Promo von Beiden.

Oh da hab ich Bock drauf.

Garcia und Starks sind auch einfach 2 Könner. Sehr nettes Match.

Ricky ist im Moment Hot also gut das er den Sieg bekommt.

Auch das sie jetzt Andretti vs Sammy bringen find ich dufte. Das dürfte äußerst ansehnlich werden.

Auf Uno vs Mox habe ich auch total Lust. Sehr gute Promo von ihm.

Die Dynamite Card gefällt mir jetzt schon.

Jade Cargill war auch da. Joa.

Jade Posed sehr viel.

Match vorbei.

Swerves Promo war mal wieder pures Gold. Ich sage es immer aber der Mann gehört zum Mond gepusht.

Dustin ist auch einfach klasse.

Man muss auch sagen das beide Wrestler einfach saugeile Entrance Musiken haben.

Haben die Fans zwischendurch Parker mit „Goldberg“ Chants bedacht?

Armer Kerl.

Match war eher old school aber hat unterhalten.

Was Dustin da im Ring macht ist unglaublich beeindruckend.

Gegen Ende wurde das Match richtig klasse.

Uff ein DQ Finish bei AEW? Im Main Event?

Dosiert finde ich das okay.

Der Beatdown war dann gut gemacht.

Und dann Lee😎😎. Das war sehr gut inszeniert.

Der Look ist aber Gewöhnungsbedürftig😅.

Das hat sich eher wie Dynamite angefühlt. Alles wirkte wichtig und Big.

Bestes Rampage in diesem Jahr bis jetzt.

9.5/10

• Elite vs Top Flight war herrlich schräg, bitte mehr davon! ^^

Starks vs Garcia hätte ich als Main Event gebracht, so wirkt Starks halt wie einer von vielen.

Bei Jade darf gerne mal was Interessantes passieren, ihr ganzer Run mag dominant sein, aber es plätschert ziemlich seicht dahin.

Dustin als Sieger brauch ich 2023 nicht. Passt zur Story, aber was hatte das bitte als Main Event gesollt?

Keith "Grey" Lee zurück nehm ich aber.

Fazit:

Sehr guter Anfang, aber dann flachte Rampage leider ab.

• Rampage funktioniert denke ich so, dass man ratingtechnisch mit dem Mainer noch nie wirklich Zuschauer zurückgewinnen konnte, der Opener ist also oft der größte Fight.

Wobei ich durchaus sehe, dass es möglich ist. Hayter gegen Sakura half. Zeigt einfach Hayters Beliebtheit und sicher auch demotechnisch mal gut die passenden Frauen in Szene zu setzen. Starke Frauenmatches sind halt stark uns ziehen bei mir als Fan automatisch.

Und -laut Jericho- ist Swerve ein minute by minute draw. Versuchen muss man es dann halt mal, ob er die Ratings wie Hayter/Sakura pushen kann. Hilfreich war eine starke Folge bevor er zum Ring kam. Vllt. sogar vorteilhafter zu nutzen als Jamie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E