A N Z E I G E

Mark Briscoe ist All Elite

• Mark Briscoe ist All Elite. 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Oh, das kommt überraschend, aber irgendwie auch nicht.

Einen Vertrag mit ROH sollte er ja eh haben. Bin gespannt, ob er nun zwei Verträge hat oder die Grafik deshalb kommt, weil man ihn öfters bei Dynamite/Rampage sehen kann bzw. nun zeigen darf.

Freut mich aber ungemein für ihn, auch wenn es leider diesen bitteren Beigeschmack hat, dass das alles nur nach Jays Tod möglich ist bzw. gemacht worden ist.

• Würde das ganze so interpretieren, dass er sich nun als Single-Wrestler versucht und das macht in "einem anderen Roster" mehr Sinn, als bei ROH. Da haben es die beiden Brüder ja zusammen sogar schon in die "ROH - Hall of Fame" geschafft!

Gleichzeitig ist der Tod von Jay Briscoe und "der Wechsel" von Mark Briscoe zu AEW dann schon eine große Schwächung für ROH. Wenn ich Tony Khan wäre, würde ich mich bemühen, FTR (und ggf. CM Punk) für ROH zu verpflichten. Bei FTR laufen ja die AEW-Verträge auch im Frühjahr aus ...

Was man aber auch mal positiv anmerken muss: Endlich hat sich Warner von der Blockade gegen die Briscoe-Brothers verabschiedet. Nicht nur für das Tribute-Match, sondern wohl auch dauerhaft. :thumbup:

• Einerseits freut es mich für ihn, dass er zumindest beruflich nicht in ein Loch fällt. Andererseits frage ich mich, was Mark Briscoe alleine darstellen kann. Hat er in den letzten fast 20 Jahren mal einen richtigen Singles Run irgendwo gehabt? Ich habe ihn immer nur als Teil der Brothers mitbekommen und dort war das Gimmick ja immer klar definiert.

• Verständlich. Aber in meinen Augen der Marty Janetty der Briscoes.

Würde lieber mal Miro eingesetzt sehen, statt den nächsten neuen

Was heißt denn "nächsten neuen"? Mark war schon lange unter RoH Vertrag von TK genommen. Und normalerweise wäre er auch schon bei Dynamite mit seinem Bruder (Gerade in der Fehde gegen FTR) aufgetreten, er durfte nur nicht.

Von daher freut mich die Bekanntgabe sehr, dass er vermutlich mehr bei AEW als RoH sein wird.

• Was heißt denn "nächsten neuen"? Mark war schon lange unter RoH Vertrag von TK genommen. Und normalerweise wäre er auch schon bei Dynamite mit seinem Bruder (Gerade in der Fehde gegen FTR) aufgetreten, er durfte nur nicht.

Von daher freut mich die Bekanntgabe sehr, dass er vermutlich mehr bei AEW als RoH sein wird.

Ich kann mit ihm überhaupt nichts anfangen ohne sein Bruder. Das wäre als würde man Chavo pushen weil Eddie nicht mehr da ist. Und schon das fand ich damals bescheuert.

Von mir aus kann er gerne bei ROH rum gurken aber ihm Gegensatz zu seinem Bruder gibt er mir überhaupt nichts außer Langeweile.

Da sehe ich lieber Buddy Matthews oder Kip wie ihn. Sein Bruder als ROH Champion war grandios, aber er ist einfach so farblos und uninteressant in meinen Augen und gerade bei AEW hat es dutzende Wrestler die schon kaum Zeit bekommen, da braucht man IHN in meinen Augen überhaupt nicht

• Oh, das kommt überraschend, aber irgendwie auch nicht.

Einen Vertrag mit ROH sollte er ja eh haben. Bin gespannt, ob er nun zwei Verträge hat oder die Grafik deshalb kommt, weil man ihn öfters bei Dynamite/Rampage sehen kann bzw. nun zeigen darf.

Freut mich aber ungemein für ihn, auch wenn es leider diesen bitteren Beigeschmack hat, dass das alles nur nach Jays Tod möglich ist bzw. gemacht worden ist.

Ich denke mal er wird eher zu RoH gehen oder Eddie /MoX an die Seite gestellt. evtl auch FTR ( Trios Title)

Die Situation ist natürlich total bescheiden, aber er hat in meinen Augen wrestlerisch noch eine Zukunft und nicht nur wegen des Mitleides. Er und Eddie als TT Champs nehme ich in jeder Liga, egal welche ohne zu überlegen, ob das nur aufgrund Jays Tod eine art Mitleidstpreis ist.

• A N Z E I G E
  • Ich glaube auch, dass es ganz gut wäre eine Gruppendynamik hinzubekommen, damit Mark einen Kollegenkreis auch vor den Kameras hat und nicht ewig alleine unterwegs ist. Ob das FTR wäre oder andere, Hauptsache er ist nicht isoliert "on-air". Dass er backstage vermutlich sehr viele Freunde u.ä. hat, da bin ich mir sehr sicher. Aber das wäre auch vor der Kamera vielleicht generell ganz gut. Ob in ROH oder AEW, ein bspw. 4-köpfiges Stable (ne Arbeitsfamilie..) hätte was, das sich denke ich gut anfühlen wird für alle Beteiligten. Vielleicht ja auch ein Jay Lethal in neuer Rolle oder so, irgendwas, das dann ab der Supercard of Honor etabliert werden könnte.

• Mark mit FTR würde perfekt passen, ja, vor allem wenn Punk nicht mehr eingesetzt werden würde. Die drei als Trios Champs, die die Elite vorher entthronen würde mir gefallen. Mark und Eddie sehe ich irgendwie nicht so, wenn ich ehrlich bin.

Ich persönlich sehe in ihm den Weg von Lethal gehen, aber eben als Face. Andere Leute over bringen, immer ein gutes Match zeigen können und der nächsten Generation helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E