A N Z E I G E

NXT Report vom 14.02.2023

  • A N Z E I G E
  • Sicher gibt es da bessere. Aber Jinder Mahal kann man auch mal eben zum Fraß vorwerfen ohne, dass es schadet. Wenn man da nun einen potentiellen zukünftigen NXT Champion als Herausforderer für zwischendurch bringt, schadet demjenigen das vielleicht. So hat man halt den Ex-WWE Champion, über den ein Sieg für einen Rookie immer noch ein bisschen was bedeutet.

  • Don´t hinder Jinder. ;) Wir alle wissen, wie das Match enden wird - denk ich mal. Aber ein Sieg über einen ehemaligen WWE-Champion liest sich dennoch gut im Lebenslauf eines "NXT-Rookies". Und ich denke mal, genau darum geht es

  • Jinders Promo war eigentlich richtig smart, aber Bron wirkte fast wie ein Cruiserweight vor den drei Jungs. :eek:

    Apropos die Promo: Gott, war die unterirdisch von allen Beteiligten. Ich kann Breakker allein schon wegen seiner Stimme nicht ernst nehmen, aber diese pseudolustigen Sprüche, die die Faces immer raushauen dürfen hatten schon immer absoluten Cringe-Faktor.


    Und Jinder ist halt Jinder. Von dem kannste auch gar nix erwarten.

  • Irgendwie habe ich bei Sol Ruca ein ganz gutes Gefühl, dass sie richtig groß rauskommt und freue mich jetzt schon auf ein Duell mit Bianca.

    Geb ich dir Recht, sie ist eine so großartige Athletin, aus ihr muss man einfach was machen. Allerdings freue ich mich nicht auf ein Duell mit Bianca :P :-D

  • A N Z E I G E
  • Jinder Mahal als Gegner/Übergangsgegner für Bron Breakker,der feuchte Traum aller NXT Zuschauer. :megalol: <X

    Ja warte, hear me out, Jinder, Veer, Goldberg, Omos und Bron 30 minutes Iron man cage match. Und auf einmal ist Bron over als face. Book it!


    Ich find bei NXT weiter sehr angenehm die Vielzahl der Charaktere und storylines. Keine 10 minütigen slowmo-entrances, immer gleiche Gesten und catch phrases. Einfach knackiger erzählt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!