A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #182 Results vom 07.02.2023

• AEW Dark #182

07.02.2023

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Blake Christian besiegt Serpentico

Singles Match

RUSH besiegt Aiden Park

Singles Match

Kiera Hogan besiegt Megan Meyers

Singles Match

Dalton Castle besiegt Dante Casanova

Singles Match

Mascara Dorada besiegt Slim J

Tag-Team Match

The Outrunners besiegen Logan Cruz & Tyshaun Perez

Singles Match

Baliyan Akki besiegt Rico Gonzalez

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt EJ Nduka

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Solide Ausgabe :thumbup:

Gleich zu Beginn ein schönes Match zwischen Serpentico und Blake Christian. Nur der Spanish Fly hat mich gestört. So ein besonderer Move sollte nicht in fast mittlerweile jedem Kampf vorkommen, vor allem sollte so eine Aktion die ziemlich heikel ist sauber ausgeführt werden (wenn möglich ;)) Serpentico ist da sehr unglücklich auf dem Kopf gelandet.

Wieso bringt Jose sich etwas zu trinken mit in Form seiner Wasserflasche? Der Kampf dauerte doch nur 2 Minuten, da wäre er schon nicht verdurstet :lol:

Dalton Castle vs. Dante Casanova (mit Allergie am Oberschenkel ?() war sehr unterhaltsam, die Fans reagieren super auf Castle. Stichwort Fans...wir hatten das Thema schön öfters mit Kindern beim Wrestling. Aber diesmal saß in der ersten Reihe ein Baby das geschätzt 5-6 Monate alt war :thumbdown: Niedlich anzuschauen , aber was hat das dort verloren????

Die Outrunners haben mir auch richtig gut gefallen, allein schon wie Turbo Floyd die Ringtreppe hoch stolziert :lol: :thumbup:

PS: Geheimtipp der Show: Baliyan Akki vs. Rico Gonzalez - schönes Ding!!

• Abschlussbewertung :)

Blake Christian vs. Serpentico ** 1/2

RUSH vs. Aiden Park * 1/2

Kiera Hogan vs. Megan Meyers *

Dalton Castle vs. Dante Casanova ** 1/2

Mascara Dorada vs. Slim J ** 1/2

The Outrunners vs. Logan Cruz & Tyshaun Perez * 1/2

Baliyan Akki vs. Rico Gonzalez ***

Konosuke Takeshita vs. EJ Nduka **

• PS: Geheimtipp der Show: Baliyan Akki vs. Rico Gonzalez - schönes Ding!!

ja deswegen habe ich Dark geguckt, endlich ein Sieg von Akki. Hoffentlich kommt er jetzt öfter. Der Typ hat mir in Japan immer schon so gut gefallen.+

Wie ich glaub ich schon zig mal geschrieben habe, für mich der einzige Inder den ich im Wrestling kenne, der sowohl Charisma als auch wirklich gutes In-Ring-Können hat, der auch tatsächlich in einer großen Liga durchstarten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E