A N Z E I G E

NFL Kelce...Reid...Super Bowl LVII in Glendale, AZ

  • A N Z E I G E
  • Die Anspannung ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Ich rechne weiterhin mit einem 50:50 Spiel, was aber vrmtl. ganz cool sein dürfte, um ein spannendes Spiel zu bekommen. Solange sich keine Verletzungen einstellen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eines der beiden Teams davon ziehen würde. Vermutlich bleibt es bis zum Ende spannend. Die Stärken liegen auf den Tisch. Vor den Eagles habe ich Respekt. Sie sind ein starkes Team. Ich glaube und hoffe aber darauf, dass wir (bis auf Hardman) fit sind und bleiben, um unsere Stärken ausspielen zu können. Ich vertraue auch in Reid, dass er sich ein Scheme für die Offense zurechtgelegt hat, um den Pass Rush etwas abzufedern. Ein starkes Run Game wäre erstmal das offensichtlichste. Vrmtl. werden wir aber zu vielen Screen Plays greifen, für die Andy Reid und unsere Offense mittlerweile auch bekannt ist. Hoffentlich funktioniert das auch. Aber auch das hängt letztendlich von der Mobilität von Mahomes ab.


    Den Eagles Fans wünsche ich ein gutes Spiel, auf dass der Bessere am Ende gewinnt. Wer das ist wird sich zeigen.

  • Mir geht's da so wie Donna Kelce - ich find beide Teams sympathisch und würde es beiden gönnen. ^^


    Mahomes könnte der "key factor" sein - ist er nicht 100 % fit, sind die Eagles für mich schon ein bisschen Favorit.

  • Seit 1996 war ich Live kontinuierlich dabei, viele Erinnerungen sind zusammengekommen. Bis auf Weiteres werde ich aber erstmal mit der NFL aussetzen.

    Von dem her werde ich dieses Jahr nur das Ergebnis nachlesen und wie und ob es dann weitergeht, wird die Zeit später im Jahr zeigen.


    PS: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsste sogar Günter Zapf damals 1996 am Kommentatorenpult gewesen sein. Zumindest habe ich irgendwie seine Stimme im Kopf vom Surprise Onside Kick oder den Interceptions von Neil O´Donnell zu Larry Brown.

  • A N Z E I G E
  • Zum ersten Mal seit Jahren schaue ich den Super Bowl nicht. Morgen kein frei und diesmal auch nicht wie die letzten Jahre schon bei den Playoffs eingestiegen, daher auch nicht so richtig eingestimmt.


    Euch allen wünsche ich viel Spaß und ein spannendes Spiel :)

  • Bin dieses Jahr auch wieder ganz raus. Schaue nur, wenn ich für mindestens eines der Teams etwas Sympathie (oder Antipathie) habe. Aber Chiefs und Eagles sind mir so gleichgültig, möge einfach der Bessere gewinnen, ohne dumme Entscheidungen der Refs.

  • Hoffe natürlich auf ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel. Sieger ist mir egal, kann mit beiden ganz gut leben, vielleicht ein bisschen mehr für die Eagles, weil Jalen Hurts (ja, extrem starkes Team drumherum) eine Entwicklung genommen hat, die ihm wahrscheinlich nur die wenigsten zugetraut hätten.


    Spiel wird wie jedes Jahr in einer größeren Runde in der Stammkneipe geschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E