A N Z E I G E

Frauen Stables im Wrestling

• Hallo Freunde :)

Eine neue Threadidee die es hier glaube ich in der Form noch nie gab...

In diesem Thread soll es um weibliche Stables der Neuzeit und der Vergangenheit gehen.

Frauen Stables sind bis heute etwas wo man nicht mit den Männern gleichgezogen hat - warum eigentlich?

Was denkt Ihr?

Viel Spaß beim diskutieren :thumbup:

• A N Z E I G E
  • Weil Frauen Wrestling den meisten Leuten eh egal ist.

Das glaube ich nicht - die Zeiten wo einige Spaßvögel von einer Pinkelpause redeten während der Frauen Matches sind längst vorbei.

Hätte die WWE bedenken das Frauenmatches nicht ziehen würden , hätte man z.B nie Belair vs. Banks als Wrestlemania Main Event gebracht.

• Weil Frauen Wrestling den meisten Leuten eh egal ist.

Gerade wenn das der Fall sein sollte, wäre es ja ein schlauer Schachzug im Booking der Division, funktionierende Bausteine aus dem Männerbereich auszuprobieren und zu schauen, ob sie Interesse wecken können.

Damage CTRL ist im US-amerikanischen Mainstream schon einmal ein absoluter Zugewinn. Da hat man einiges an Potential zusammengezogen und ich hoffe, dass es recht langlebig sein wird. Bayley macht das sehr gut als Anführerin und man spielt ganz oben in der Division mit.

• Welches kleine Frauen Stable war dann das erste welches Ihr bewusst wahrgenommen habt?

Bei mir waren es die PMS 8)

Auch schon wieder 24 Jahre her...

Beautiful People bei TNA um 2009 herum. Das war eine Fraktion mit meist guter Performance im Ring und auch beim Drumherum. Lacey hinkte da etwas hinterher, wurde aber recht vernünftig von den anderen kompensiert. Eines der vielen Experimente, die bei TNA stattgefunden haben und die funktionierten.

• A N Z E I G E
  • Da gäbe es neben den "Beautiful People" und dem "Dollhouse":

- B.A.D. (Sasha Banks, Naomi, Tamina)

- Team Bella (Nikki & Brie Bella, Alicia Fox)

- Damage CTRL (Bayley, Io Shirai, Dakota Kai)

- Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin, Jacey Jane)

- Absolution (Paige, Mandy Rose, Sonya Deville)

- Riott Squatt (Ruby Riot, Liv Morgan, Sarah Logan)

- PCB (Paige, Charlotte Flair, Becky Lynch)

- Extreme Expose (Layla, Kelly Kelly, Brooke Adams)

- Vince Devil's (Torrie Wilson, Candice Michelle, Victoria)

• Beautiful People müssten so das einzige wirklich bedeutende Damen Stable im US Mainstream Wrestling der letzten 10-15 Jahre gewesen sein. Alles andere war da entweder zu unbedeutend, zu kurzlebig oder halt nur im Indy Bereich zu finden.

Um wirklich große bedeutendere Damen Stables zu finden muss man schon nach Japan gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E