Gigi Dolin ist doch auch qualifiziert?!
Das habe ich dann wohl verpasst.
+
NXT North American Championship - Fatal 5-Way Match
Wes Lee (c) vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA
Selbiges. Muss besser zuhören.
Danke euch, wird sofort ergänzt.
Gigi Dolin ist doch auch qualifiziert?!
Das habe ich dann wohl verpasst.
+
NXT North American Championship - Fatal 5-Way Match
Wes Lee (c) vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA
Selbiges. Muss besser zuhören.
Danke euch, wird sofort ergänzt.
Eine Schande das wir Sol Ruca nicht im Leitermatch sehen....die hätte sicherlich 1-2 kreative Spots mit der Leiter gezeigt die wir so noch nie zuvor gesehen hätten
Eine Schande das wir Sol Ruca nicht im Leitermatch sehen....die hätte sicherlich 1-2 kreative Spots mit der Leiter gezeigt die wir so noch nie zuvor gesehen hätten
es wird sicherlich ein 2nd chance 3way etc mit den verliererinnen geben! war bei der iron survivor challenge auch so
TBA hat aber auch immer viele Matches ,Zoey Stark war schon beim letzten Multi Damen Match nicht der Hit,hätte man gerne mal paar frische Leute reinschmeissen dürfen.
Das wäre schön
Vielleicht konnte sich Zoey dort noch nicht richtig überwinden, Du darfst Ihre schwere Verletzung nicht vergessen.
Mir gefällt sie im Ring inzwischen auch wieder besser. Bei Ihrem Comeback war sie doch recht vorsichtig und zaghaft im Ring.
Zum Ladder Match um die NXT Women's Championship sind Tiffany Stratton und Lyra Valkyria dazu gekommen.
Ebenso gibt es mit Dragon Lee, JD McDonagh und Ilja Dragunov drei weitere Teilnehmer am Fatal-5 Way Match um die NXT North American Championship. Der letzte freie Platz wird nächste Woche in einer Battle Royal vergeben.
Neu auf der Card:
Eight-Person Tag Team Match (Sieger bekommt die Kontrolle über die Chase University):
Chase U (Andre Chase, Duke Hudson & Thea Hall) & Tyler Bate vs. Schism (Joe Gacy, Rip Fowler, Jagger Reid & Ava)
NXT Tag Team Championship Triple Threat Match:
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) vs. Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) vs. The Family (Tony D'Angelo & Channing "Stacks" Lorenzo
Die Card wird immer besser. Das Fatal 5-Way mit tollen Teilnehmern, hat das Potezial zum absoluten Showstealer.
Hoffentlich kann Sol Ruca doch noch am Leitermatch teilnehmen - das muss ich sehen
Ja, die Card gefällt mir auch bislang richtig gut !
Card macht richtig Bock und der Event läuft ja zur wirklich allerbesten Zeit.
Falls jemand wissen möchte wer im Leiter Match den letzten Platz bekommt und wer der fünfte Teilnehmer im North American Championship Match ist
Indi Hartwell bekommt den finalen Spot im Leitermatch
Axiom ist der letzte Teilnehmer des Fatal 5 Way Matches.
Wollte gerade Fragen ob es Tapings gab, habs dann aber schnell gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!