A N Z E I G E

Stardom Supreme Fight 2023 - Results vom 04.02.2023

• Stardom

04.02.2023

Osaka Prefectural Gymnasium

Osaka, Japan

Zuschauer: 1,832

Naniwa Roulette

Saki Kashima besiegt Billiken Death, Mai Sakurai, Mariah May, Mayu Iwatani, Mina Shirakawa, Miyu Amasaki, Momo Kohgo, Momoka Hanazono, Natsuko Tora, Natsupoi, Tam Nakano, Thekla, Waka Tsukiyama und Yuna Mizumori

Triangle Derby Match

Hazuki, Koguma & Saya Iida besiegen Starlight Kid, Haruka Umesaki & Ruaka (9:03)

Trios Match

Syuri, Ami Sorei & Konami besiegen Queen's Quest (Utami Hayashishita, AZM & Lady C) (11:25)

Singles Match

Chihiro Hashimoto besiegt MIRAI (15:18)

Goddesses of Stardom Championship Match

Nanae Takahashi & Yuu (c) besiegen Maika & Himeka (16:54)

Wonder of Stardom Championship Match

Saya Kamitani (c) besiegt Momo Watanabe (16:38)

World of Stardom Championship Match

Giulia (c) besiegt Suzu Suzuki (25:04)

- Natsuko Tora und Ruaka forderten ein Match um die Goddesses of Stardom Tag Team Titel gegen Yuu und Nanae Takahashi.

- Saki Kashima gewann das Naniwa Roulette und forderte als Belohnung ein Match um den High Speed Belt.

- Chihiro Hashimoto forderte Syuri heraus, Syuri stimmte zum Match zu.

- Tequila Saya war Backstage anwesend und besuchte ihre ehemaligen Ice Ribbon Kolleginnen, Giulia und Suzu Suzuki.

• A N Z E I G E
  • Rumble mit dem schlecht möglichstem Ergebnis. Aber gut, vielleicht schafft man es so AZM endlich aus der Division zu holen und ihr was vernünftiges zu geben. Hatte erst auf Twitter was von SAKI gelesen und dachte nur "Jo, kann man machen..."

Ansonsten keine Überraschungen dabei, einzig vielleicht das Hashimoto so lange für MIRAI gebraucht hat. Hätte da gerne einen Sprint in unter 10 Minuten gesehen wo sie mit MIRAI den Boden aufwischt um dann Syuri herauszufordern... Aber man kann nicht alles haben. ;)

Godesses Matches kann ich also weiterhin muten, schade aber hatte ich befürchtet. Saya mit dem Rekord nun, Guilia erfolgreich mit V1, Bonuspunkte für Tequila Saya. Mal gespannt wie es in bewegten Bildern aussieht.

EDIT: 1800 Zuschauer nur? Yikes...

• Hab es auch noch nicht gesehen. Goddesses Match und MIRAI/Hash waren wohl die besten Matches neben dem Main Event. Momo vs. Saya hat die Erwartungen wohl nicht erfüllt. Das ist zumindest die mehrheitliche Meinung auf Twitter.

Saki Kashima mit dem Sieg finde ich dagegen gut und hätte nichts dagegen wenn sie endlich mit einem Singles Belt belohnt wird.

Fukigen Death mit einem neuen Alter Ego als Billiken Death kam zum Imperium Theme raus. ^^

Giulias neues Theme ist imo ein riesen Downgrade zum alten coolen Theme.

• Ist halt Oedo Momo leider. Fand ihre ganzen letzten größeren Singles Matches alle nicht so wirklich gut, primär weil mir das Gimmick einfach nichts gibt. Wahrscheinlich bin ich da zu voreingenommen was das angeht.

Teilnehmer für das Cinderella dieses Jahr:

Utami Hayashishita, AZM, Hazuki, Koguma, Momo Kohgo, Tam Nakano, Natsupoi, Thekla, Mai Sakurai, Maika, Himeka, Lady C, Hina, Miyu Amasaki, Natsuko Tora, Momo Watanabe, Mina Shirakawa, Mariah May, Ami Sohrei, Tomoka Inaba , Ruaka, Rina, Syuri, Starlight Kid, Haruka Umesaki , Saki Kashima, Mayu Iwatani, Saya Iida, Hanan, Nanae Takahashi, Yuna Mizumori, Giulia, Saya Kamitani, MIRAI, X, XX

Sagt zumindest Purolove.com und denen glaube ich einfach mal. May ist dabei, überrascht mich etwas. SAKI hätte ich für gesetzt gehalten, könnte aber auch eines der X sein.

• Die neue Einzugsmusik von Giulia gefällt mir überhaupt nicht. Die alte Musik war viel besser. 🙁

Das Match selbst war super. Giulia übertrifft sich jedes Mal mit ihren Look.

Hashimoto kannte ich nicht aber das war ein sehr beeindruckendes und hart geführtes Match gegen MIRAI. Ich hoffe man sieht mehr von ihr bei STARDOM. Gute Big Lady im Ring.

Kamitani gegen Watanabe hatte einige krasse Spots im Match, aber Spannung kam zu keinem Zeitpunkt im Match auf.

Ein gewohnt guter STARDOM PPV. 👍🏻

• Hashimoto kannte ich nicht aber das war ein sehr beeindruckendes und hart geführtes Match gegen MIRAI. Ich hoffe man sieht mehr von ihr bei STARDOM. Gute Big Lady im Ring.

Hashimoto ist definitiv eine der Top Joshis, die außerhalb von STARDOM primär worken.

Also wenn Du die Chance hast Matches von ihr von z.B. Sendai Girls zu sehen, solltest Du dies unbedingt machen. :)

• Danke euch beiden. 👍🏻 Sendai Girls kenne ich durch Meiko Satomura und DASH Chisako und habe einzelne Matches davon gesehen. Problem ist die verfügbare Zeit. Man kann nicht alles schauen und ich bin schon mit STARDOM, TJPW, AEW, WWE, wXw und einige UK Ligen an mein zeitliches Limit gekommen. 😅

Daher kann Hashimoto gerne öfter für STARDOM wrestlen wo ich sie regelmässiger sehen kann.

• A N Z E I G E
  • Wurde nicht von einem sehr gutem Vorverkauf gesprochen? Oder bringe ich da die Shows durcheinander gerade.

War ein guter Vorverkauf.

Osaka ist Stardom's zweitgrößter Markt, aber trotzdem um weiten nicht so stark wie eben Tokyo - und das gilt für alle Ligen aus der japanischen Hauptstadt. Hinzu kommt, dass Restriktionen erst jetzt gelöst wurden und Zuschauer - was man auch von unserer Gesellschaft kennt - eben noch immer träge sind, raus zu gehen. Vor der Pandemie hat Stardom nicht einmal in der Haupthalle der EDION Arena veranstaltet, 2020 waren's nur knapp eintausend Personen.

Das ist ein gewaltiger Anstieg und für die Promotion ein riesiger Erfolg.

• Toller Event! Chihiro Hashimoto ist ein Star! Die ist ja unglaublich im Ring. Auch das Goddesses of Stardom-Match war ein Highlight, das ich so nicht habe kommen sehen. Nichts geht aber über den Main Event. Giulia ist so langsam meine Lieblingswrestlerin überhaupt (ligaübergreifend). Ihre Ausstrahlung, ihre Präsenz, ihr In-Ring-Können, da gibt es eigentlich nichts, was ich zu kritisieren hätte. Selbst das neue Theme ist eigentlich ganz ok ^^

• Saya gegen Momo hab ich schlechter als WON, fand das Match war ziemlich langweilig.

MIRAI mit ihrem besten Singles Match in Stardom meiner Meinung nach.

Tag Team Match war MOTN für mich, natürlich muss Nane es wieder ruinieren mit dem Geschrei.

Mainer blieb unter den Erwartungen zurück, war aber trotzdem gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E