A N Z E I G E

REVOLVER "A Night at the Moxbury" Results vom 02.02.23

• REVOLVER "A Night at the Moxbury"

02.02.2023

Dayton, Ohio

FITE+

Singles Match

Evil Uno bes. Jake Crist

Singles Match

Marina Shafir bes. Blair Onyx

Six Way Scramble Match

Mike Bailey bes. Gringo Loco, Jarett Diaz, Jessicka, Madman Fulton & Tyler Matrix

Pure Rules Match

Wheeler Yuta bes. JT Dunn

REVOLVER Championship No Disqualification Match

Steve Maclin (c) Crash Jaxon

PWR Tag Team Championship Match

Bullet Club (Chris Bey & Ace Austin) bes. Dadscout (Dan the Dad & Jake Manning) (c)

-> TITELWECHSEL!

Singles Match

Billie Starkz bes. Allie Katch

PWR Remix Championship Superkick Match

Alex Shelley (c) bes. Rich Swann

No Disqualification Six Man Tag Team Match

The Rascalz (Myron Reed, Trey Miguel & Zachary Wenz) bes. Second Gear Crew (Manders, Mance Warner & Matthew Justice)

• A N Z E I G E
  • What the fuck war dieser Main Event? <3 Ganz stark, was die 6 da abgeliefert haben.

Auch sonst hat mir die Show deutlich besser gefallen als das Seaso Finale letztes Jahr. Crist gegen Evil Uno war ein ordentlicher Opener. Mich nervt nur, dass bei Matches mit AEW-Beteiligung der Sieger sowieso klar ist. Shafir gegen Onyx war dann dankenswerterweise sehr kurz, Shafir suckt einfach. Wenn ich sie nie wieder in einem Ring sehen würde, wäre das noch deutlich zu früh. Der Six Way Scramble war dann ein erstes Highlight der Show, vor allem Gringo Loco hat mich mal wieder überzeugt. Der Kerl macht Spaß. Mit Speedball hatte das Match den richtigen Sieger, auch wenn ich kurz gedacht/gehofft hatte, dass man Matrix den Sieg gibt. Ich finde Infrared einfach ziemlich geil. Yuta gegen Dunn war dann ein exzellentes Match, kann man nicht meckern. Sieg von Yuta geht auch in Ordnung, bin gespannt, wie es mit Dunn und der Unit weitergehen wird, denn die letzten Revolver-Shows waren für sie ein Desaster. Ich bin kein Fan davon, World Titel Matches in der Midcard abzuhalten, aber als Jaxon vs Maclin lief, war mir das auch egal. Schöne Schlacht und die Respektbekundung von Maclin am Ende hat Sinn ergeben. Dass der ABC dann DadScout die Titel abnimmt, war richtig. Match war eine schöne Mischung aus Comedy (immer wenn DadScout die Kontrolle über das Match hatten) und verdammt gutem Wrestling (dank Ace und Bey). Freut mich, dass die beiden für ihre gute Teamarbeit im letzten halben Jahr belohnt werden. Billie Starkz vs Allie Katch war für ein Non-Death Match mit Allie Katch gut, Billies Sieg freut mich. Dass sie danach von Shafir attackiert wird ... nicht. Wie gesagt, ich will sie einfach nie wieder sehen. Shelley gegen Swann war dann wie zu erwarten ein starkes Match, Alex Shelley ist für mich im Moment das Maß aller Dinge, was Wrestling angeht. Btw, thehellblazer, das Match war weder Falls Count Anywhere noch um den Prestige Titel. Shelley hat vor dem Match eine Promo gehalten, in der er das angekündigt hat. Moxley fertigt mal wieder Damien Chambers ab. Würde ja gerne ein Match zwischen den beiden sehen, aber Mox scheint ja leider keine Indy-Dates mehr worken zu dürfen. Der Main Event war dann völliges Chaos, im positiven Sinne. Das war richtig, richtig gut und ich könnte mir vorstellen, dass nach diesem Ende die Geschichte zwischen den Rascalz und der Second Gear Crew auch noch nicht abgeschlossen ist - wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, wie man dieses Match noch toppen will.

Schöne Show mit nur wenigen Lowlights. So darf es bei Drip gerne weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E