A N Z E I G E

Ein oder Zwei World Title - Wie viele World Champs sollte WWE haben?

• Wie viele World Champs sollte es in der WWE geben? 90

1. Ein Champ reicht! (45) 50%
    2. Raw und SmackDown! brauchen jeweils einen eigenen World Champ! (45) 50%

Hallo Zusammen,

Welches Thema sich seit Wochen durch die Threads im WWE Forum zieht, ist die Sache mit dem World Title. Manche fordern, WWE sollte die Titel wieder trennen, sodass es bei Raw und SmackDown! jeweils einen World Champ gibt.

Andere finden den aktuellen Status mit Reigns als alleinigem Champ gut. Deswegen die Umfrage, wie sollte es eurer Meinung nach um die Weltmeisterschaft in der WWE weitergehen?

• A N Z E I G E
  • Einer reicht mir grundsätzlich, aber dafür ist eine Aufhebung des Rostersplits nötig. Hinzu kommt, dass mit Roman Reigns gerade ein nahezu unantastbarer Champion an der Spitze steht und den Titel regelrecht blockiert (das ist weder positiv, noch negativ gemeint). Hätte man einen "normalen" Champion, der nicht weit über allen anderen thronen würde und hätte man ein Roster für beide Shows, wäre der Ruf nach einem zweiten Titel mit Sicherheit bei Weitem nicht so laut. Ich erinnere mich an die negtiven Meinungen als der Universal Title eingeführt wurde. Der positive Nebeneffekt von einem World Title ist die Aufwertung des US- sowie IC Titles. Das sieht man aktuell in den Shows ganz gut und das ist für mich sogar fast schon der beste Nebeneffekt.

• Es ist gut jetzt seit längerer Zeit die Geschichte des Tribal Chiefs zu erzählen. Aber es muss für mich immer passen.

Deshalb, nach Reigns die Titel trennen und wieder einzel auskämpfen. Ich sehe nämlich keinen Nachfolger, der das gleiche Standing hat wie Reigns

• Mich hat nur einer unter Reigns nicht gestört, weil IC- und US Title dadurch wieder mehr Prestige bekommen haben. Was aber auch daran liegt, weil er eben nicht mehr jede Woche da ist. Sollte es Cody sein, der seinen langen Run endlich beendet, kann man aber auch gerne wieder zu zwei Titeln zurückkehren.

• A N Z E I G E
  • Meine Idealvorstellung wäre:

- World Heavyweight Champion

- Intercontinental Champion

- US Champion

- Tag Team Champion

- TV Champion

- Womens Champion

- Womens Tag-Team Champion

- NXT Champion

- NXT Womans Champion

Sobald NXT Europe kommt noch der North America Champion und der Europe Champion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E