A N Z E I G E

WWE News & Gossip (Februar 2023)

• A N Z E I G E
  • Bekommen ja offensichtlich eine Story mit Otis und macht dann auch Sinn.

Ich weiß auch schon, wie das Segment dazu aussehen wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^

• In zwei Tagen ist GUNTHER WWE Interc. Championship Regentschaft auf dem Level von Shelton Benjamin von 2004 da waren es 244 Tage. <3

Und drei Wochen später hat er The Rock eingeholt. Danach müsste man schon Anfang der 90er gehen. Das wird Gunther auch packen.

Wenn er bis WrestleMania Champion bleibt, hat er auch Greg Valentine eingeholt und wäre damit in der All Time Top 5.

• Und drei Wochen später hat er The Rock eingeholt. Danach müsste man schon Anfang der 90er gehen. Das wird Gunther auch packen.

Wenn er bis WrestleMania Champion bleibt, hat er auch Greg Valentine eingeholt und wäre damit in der All Time Top 5.

Mal schauen ob er auch noch den Honky Tonk Man einholt 8)

Unrealistisch ist es für mich nicht.

• Das ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist Gunther erst ein Jahr im Main Roster, wurde bis dato extrem geschützt mit klaren Siegen in TV Main Events, einer starken Darstellung im Rumble, was für den nächsten Schritt spricht. Auf der anderen Seite wäre vielleicht das nächste Level noch zu früh und die Reise weiterhin als IC Champion auch möglich, wo er weiterhin dominieren darf, was - als Heel und nach Roman Reigns - nicht unbedingt möglich ist. Verdient hätte er es nach der Leistung aber auf jeden Fall.

Gunther kann ich mir aber auch als ersten Übergangsgegner für den neuen Face Champ Cody vorstellen, falls er Reigns entthronen sollte. Und davon wäre ich kein Freund, halte dies aber für eine der wahrscheinlicheren Varianten…

• Summerslam findet am 05. August im Ford Field in Detroit statt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
  • Falls jemand von Euch beim Summerslam vor Ort sein sollte, gerne mal melden.

Oder wenn sonst noch jemand Tips braucht für Airbnbs (gute Locations), Hotels, Restaurants.

Ich denke ich bin zu der Zeit vor Ort und werde hin gehen.

• A N Z E I G E
  • Dafür kommt der Hulkster noch aus einer Zeit (Territory Days & Golden Era) als man jeden Tag im Ring gestanden hatte. Hulk Hogan hatte in einem Jahr mehr Matches als Brock Lesnar in seiner ganzen Karriere.

Jeden Tag mehrere Male. Bis auf den Leg Drop war Hogans Wrestling ja wirklich nicht drastischer als das seiner Zeitgenossen. Aber der Leg Drop, so banal der aussieht ist einer der schlimmsten Moves. Der junge Hogan war ja auch noch agil und hat dem Effekt wegen eine entsprechende Höhe versucht rein zu bringen.

Aber richtig ausgeführt, trifft man seinen Gegner nur sekundär und seine eigene Hüfte primär.

• Externer Inhalt twitter.com

Weiss nicht, ob es schon irgendwo mal gepostet wurde.

• Alexa Bliss has seemingly refuted reports that she's currently taking time off from WWE.

"Don't believe things you read," Bliss tweeted late Tuesday night. "Unless it comes directly from me...it's not real lol."

Q : Wrestling Inc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E