A N Z E I G E

WWE News & Gossip (Februar 2023)

• Man weiß auch nicht, wie Eddie's Familie das Ganze sieht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Naja, Vickie scheint es zu unterstützen.
  • A N Z E I G E
  • Ich meine, wir sprechen am Ende von zwei Familien, die kein Problem damit hatten eine Story mit einem Kleinkind zu stricken, bei dem es darum ging, dass ein verheirateter Mann Sex mit der Frau seines besten Freundes hatte und daraus ein Kind entstanden ist, was er im wöchentlichen TV bloßstellt.

Wie man da jetzt wegen nachvollziehbaren Referenzen oder solchen Ausdrücken wie Mami oder Papi von Geschmacklosigkeit sprechen kann, erschließt sich mir wirklich nicht.

Klar muss es am Ende nicht gefallen. Keine Story muss gefallen. Aber ich glaube nicht, dass man sich hier in Bereichen bewegt, die irgendwie eine Grenze überschreiten. Das sieht übrigens jemand, dessen Meinung sehr viel mehr zählt als meine auch so:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: zu spät…

• Wird er in den letzten Jahren eher NICHT eingesetzt? ^^

Cornette hatte afair bei seinen letzten Runs kaum bis keine Heat, ich find ihn teilweise aber auch sehr überzogen.

Hat der nach seinem Engagement bei NWA überhaupt noch was gemacht? Ich verfolge ihn nicht und kriege das alles nur am Rande mit, aber so wie ich das sehe, ist er jemand, dem zwar wrestling-historisch kaum jemand was vormacht, der aber dementsprechend auch eher oldschool in seiner Meinung ist. Das muss auch grundsätzlich nicht immer schlecht sein, wenn man mich fragt. Ich persönlich mag auch vieles an den aktuellen Programmen nicht, vor allem, wenn Matches nur noch gekünstelte Spot-Aneinanderreihungen sind oder immer der gleiche Quark in grün. Bei Cornette ist wohl nur die Abneigung stärker, als das eigentliche Interesse, wenn ich das von außen stehend richtig deute und da wird es dann natürlich schwierig.

• Ich meine, wir sprechen am Ende von zwei Familien, die kein Problem damit hatten eine Story mit einem Kleinkind zu stricken, bei dem es darum ging, dass ein verheirateter Mann Sex mit der Frau seines besten Freundes hatte und daraus ein Kind entstanden ist, was er im wöchentlichen TV bloßstellt.

Dominik ist nicht das Kind von Reys Frau. Eddie hat ihn mit einer anderen Frau gezeugt. Und dann hat er ihn von Rey und Angie adoptieren und großziehen lassen.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!