A N Z E I G E

WWE WrestleMania 39 Card Thread - 01/02.04.23 (13 Matches bestätigt)

  • Ich hoffe auch, das Roman verteidigt, kann es mir aber nicht vorstellen. Sie haben es ja seit seinem Heel-Turn sogar geschafft, dass er zwischenzeitlich mehr bejubelt wurde, als zu dem Zeitpunkt als er der mega gepushte Überface war. Sein Gimmick ist einfach super und seine Auftritt wirken magisch bzw. besonders. Wenn er den Titel verliert, dann gerne an einem aufstrebenden Star, dem man danach als neuen Mega-Charakter etablieren kann, wenn Roman kürzer tritt. Roman war ja mehr oder minder der "Cena" Nachfolger, um den sich alles drehte und der in so gut wie jedem WWE PPV Main Event stand. Nun muss die Fackel weiter gegeben werden, aber ob Cody der richtige Mann dafür ist?

    Aktuell spricht auch vieles für ihn. Sehr gute Reaktionen, toller Westler, Promos sind auch in Ordnung, Merchandise läuft. Und er wäre als Champ wieder sehr präsent in den Shows und PLEs.

  • A N Z E I G E
  • Ksharp

    Stimmt mit der "Kartoffel" Gunther, wortgewandt wie Austin, Rock oder Cena, dem Look oben genannter oder auch Cody verkauft sich der Merch wie von selbst ....

    Nicht zu vergessen der Underdog Faktor, Patriotismus usw.... All die Sachen die die Amis so lieben


    Nicht falsch verstehen, er hat des Zeugs zum Champ aber nicht um Roman JETZT zu entthronen. Wenn es Mal wieder 2 Titel gibt, ja aber nicht aktuell

    Einmal editiert, zuletzt von Ksharp ()

  • Für mich ist das IC Match worauf ich mich am Meisten freue.


    Bei Lashley würde es mich nicht wundern, wenn er im Omos vs. Brock mitmischt. Entweder zur Reunion für das HB oder man findet Omos ausgeschaltet im Backstage. Dann hätte man Lashley vs. Brock im Final Fight.

  • Und ich finde, dass Reigns einfach ein grottenschlechter Schauspieler ist. Ich nehm dem nix ab, was er uns da verkauft.

    Spannend wie da die Meinungen auseinandergehen können. Für mich ist Reigns in dem Aspekt mit Abstand der Beste überhaupt seit seiner Rückkehr. Mimik, Gestik, Tonlage. Da passt einfach alles. Und auch wie er diese Stimmungsschwankungen verkauft, wenn dann doch mal jemand es schafft seine Hülle zu durchbrechen. Das ist ganz großes Kino und meiner Meinung nach lebt der ganze Run auch einfach genau davon und von seiner Ausstrahlung als Big Bad Guy.

  • Sollte Reigns den Titel verlieren und in eine Pause gehen (was ich natürlich nicht hoffe) - die Reaktionen bei seinem Comeback werden gigantisch sein - davon kann man ausgehen <3 :thumbup:

    naja finde das kann man so noch nicht genau sagen

    das hängt davon ab wie lange die Pause wäre

    wie sich in derzeit die Bloodline Story Entwickelt bzw ob es die Bloodline dann überhaupt noch gibt

    ob er als Face oder weiterhin als Heel agiert

  • Reigns verteidigt und verliert den Titel erst bei der nächsten Wrestlemania gegen Jey Uso. ;)


    Rein vom lesen her wirkt Cody auf mich irgendwie nicht wie der Erlöser von der Terrorherrschaft.

    Aber wie gesagt, bis auf ein paar Ausschnitte habe ich nur gelesen, daher kann das natürlich für den Zuseher ganz anders wirken.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #codyrhodes mit einem Mini Cody Emote auf Twitter


    Edit: sieht man hier leider nicht. Nur auf Twitter

  • A N Z E I G E
  • Spannend wie da die Meinungen auseinandergehen können. Für mich ist Reigns in dem Aspekt mit Abstand der Beste überhaupt seit seiner Rückkehr. Mimik, Gestik, Tonlage. Da passt einfach alles. Und auch wie er diese Stimmungsschwankungen verkauft, wenn dann doch mal jemand es schafft seine Hülle zu durchbrechen. Das ist ganz großes Kino und meiner Meinung nach lebt der ganze Run auch einfach genau davon und von seiner Ausstrahlung als Big Bad Guy.

    Es ist ja auch eine komplett subjektive Sicht. Er kommt halt einfach bei mir persönlich nicht an. Ich möchte Reigns auch nicht direkt unterstellen, dass er nix kann. Ich kann einfach mit seinem Stil nix anfangen. 😁


    Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass anscheinend viele mit der Länge des Runs und der Seltenheit seiner Auftritte kein Problem haben. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sein Auftritt dadurch erst zu etwas „Besonderem“ wird. Diese Aussage kann ich jedoch in kleinster Weise nachvollziehen. Als World Champ bist du DAS Gesicht der Company und hast einfach omnipräsent zu sein. Und PPVs ohne großes World Titelmatch fehlt einfach etwas. Hätten wir zwei World Titel und nur einer läge bei Reigns, sähe die Sache vielleicht nochmal ein klein wenig anders aus.


    Du hast da ein hochtalentiertes Roster. Die werden imo alle klein gehalten, wenn es keine Aussicht auf den großen Titelrun gibt. Es ist zwar schön, dass dadurch aus der Not heraus die IC- und US-Championship aufgewertet werden, aber damit headlinest du halt auch keinen PPV.


    Ich bleibe dabei; für Roman Reigns selbst ist die Nummer natürlich schön, hat er sich dadurch schließlich in die Riege der Megastars eingereiht. Für den Rest ist der Run jedoch schädlich gewesen. Hier kann nur derjenige profitieren, der Reigns den Titel abnimmt. Und dann muss man aber auch liefern, sonst kann das Momentum auch dort sehr schnell verpuffen.

  • Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass anscheinend viele mit der Länge des Runs und der Seltenheit seiner Auftritte kein Problem haben. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sein Auftritt dadurch erst zu etwas „Besonderem“ wird. Diese Aussage kann ich jedoch in kleinster Weise nachvollziehen. Als World Champ bist du DAS Gesicht der Company und hast einfach omnipräsent zu sein. Und PPVs ohne großes World Titelmatch fehlt einfach etwas. Hätten wir zwei World Titel und nur einer läge bei Reigns, sähe die Sache vielleicht nochmal ein klein wenig anders aus.


    Du hast da ein hochtalentiertes Roster. Die werden imo alle klein gehalten, wenn es keine Aussicht auf den großen Titelrun gibt. Es ist zwar schön, dass dadurch aus der Not heraus die IC- und US-Championship aufgewertet werden, aber damit headlinest du halt auch keinen PPV.


    Ich bleibe dabei; für Roman Reigns selbst ist die Nummer natürlich schön, hat er sich dadurch schließlich in die Riege der Megastars eingereiht. Für den Rest ist der Run jedoch schädlich gewesen. Hier kann nur derjenige profitieren, der Reigns den Titel abnimmt. Und dann muss man aber auch liefern, sonst kann das Momentum auch dort sehr schnell verpuffen.

    Auch da gehöre ich zu den Leuten, die du ansprichst. Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich von Sachen die ich mag nicht übersättigt werden will. Aber das kann trotzdem passieren. Ich höre zum Beispiel meinen Lieblingssong Stairway to Heaven bei weitem nicht so oft wie andere Lieder, aber dafür knallt er richtig rein, wenn ich ihn mal höre xD


    Und im Gegensatz zu deiner Aussage bin ich auch der festen Überzeugung, dass es auch allen anderen etwas bringt, dass Reigns und seine Titelherrschaft so dominant aufgebaut wurden. Zuerst natürlich demjenigen, der Reigns irgendwann entthront. Ich denke, dass wir das auch identisch sehen. Aber in meinen Augen haben erstmal alle, die in der Bloodline-Story involviert haben, enorm davon profitiert. KO und Zayn sind absolut hot und werden (in Zayns Fall endlich mal) in Card-Regionen eingesetzt, in denen sie auch gehören. Dazu kommen beide Usos und Solo, die einfach enorm an Profil gewinnen. Aber auch alle anderen, die Reigns nicht schlagen konnten aber knapp gescheitert sind, haben davon profitiert "nah dran gewesen" zu sein. Ich erinnere mich da zum Beispiel an Cesaro damals, der in dem kurzen Programm mit Reigns so over war wie nie. Dass die WWE dann nichts daraus gemacht hat, ist dann wieder was anderes.

    Ich persönlich sehe das halt eher so, dass IC- und US-Title dadurch auch wesentlich wichtiger geworden sind. Sie sind mittlerweile einfach begehrenswert und nicht total unwichtig. Und der World-Title ist auch nochmal eine Stufe gestiegen von "joa, ich wäre gerne Champion" zu "Wow. Höher geht es nicht". Ich bin aber auch einfach kein Fan davon, dass der höchste Titel 7 mal im Jahr wechselt. Das ist dann einfach nichts wertvolles mehr und ich persönlich bekomme dann schnell das Gefühl "okay, den Titel kriegt wirklich jeder mal". Das ist okay beim US- oder IC-Title, aber ich finde DEN World-Title (der es auch bleiben sollte und nicht einer von mehreren World-Titlen) sollte wirklich nur jemand halten, bei dem man auch rechtfertigen kann, dass er die Nummer 1 ist. Und das hat man aktuell geschafft. Und das sollte man auch unbedingt so weiterhalten. Cody soll den Titel gerne ein paar Monate halten und wenn dann z.B. Gunther kommt und ihn entthront, ist auch er plötzlich die absolute 1. Und genau so finde ich es für mich richtig. Viel zu oft war der World-Champion früher ganz offensichtlich nur ein Übergangs-Champion und das sollte beim World-Title mMn nicht der Fall sein. Und das hat WWE gerade eingerichtet und wenn es jetzt so beibehalten wird, dann profitiert da nicht nur der nächste Champ von, sondern alle zukünftigen World-Champions.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E