A N Z E I G E

WWE WrestleMania 39 Card Thread - 01/02.04.23 (13 Matches bestätigt)

  • WWE WrestleMania 39

    01/02.04.23

    SoFi Stadium - Inglewood, California


    WrestleMania Night 1 Card:


    WWE United States Championship Match

    Austin Theory (c) vs. John Cena


    WWE SmackDown! Women's Championship Match

    Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley


    Undisputed WWE Tag Team Championship Match

    The Usos (c) vs. Kevin Owens & Sami Zayn


    Six-Woman Tag Team Match

    Becky Lynch, Lita & Trish Stratus vs. Damage CTRL


    Singles Match

    Seth Rollins vs. Logan Paul


    Singles Match

    Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio


    Men's Fatal 4-Way Tag Team Match

    Braun Strowman & Ricochet vs. The Street Profits vs. Alpha Academy vs. The Viking Raiders


    WrestleMania Night 2 Card:


    Undisputed WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes


    WWE RAW Women's Championship Match

    Bianca Belair (c) vs. Asuka


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match

    Gunther (c) vs. Drew McIntrye vs. Sheamus


    Hell in a Cell Match

    Edge vs. Finn Balor


    Singles Match

    Brock Lesnar vs. Omos


    Women's Fatal 4-Way Tag Team Match

    Liv Morgan & Raquel Rodriguez vs. Natalya & Shotzi vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Chelsea Green & Sonya Deville

  • A N Z E I G E
  • Bevor hier gleich wieder losgeweint wird, bleibt mal cool. Nur weil Cody im Moement um beide Titel antritt muss das nicht gleich heißen, dass es in Stein gemeißelt ist. Bis WM kann noch viel passieren ;)

  • Wäre zwar ein gutes Match, Asuka gewinnt aber nix mehr und wäre auch mal wieder sehr unspannend.

    Genau da bin ich mir gerade nicht sicher. WWE macht auch auf Social Media ne recht große Nummer um Asukas neue Persona. Mit vernünftigem Booking ist die ganz schnell wieder eine Gefahr und genau das sollte man meiner Meinung nach unbedingt anstreben. Das Potenzial ist auf jeden Fall da mit Asuka einen weiteren Star für die Division zu haben.

  • Genau da bin ich mir gerade nicht sicher. WWE macht auch auf Social Media ne recht große Nummer um Asukas neue Persona. Mit vernünftigem Booking ist die ganz schnell wieder eine Gefahr und genau das sollte man meiner Meinung nach unbedingt anstreben. Das Potenzial ist auf jeden Fall da mit Asuka einen weiteren Star für die Division zu haben.

    Ja sie hat ein neues Make Up, das nicht vorhandene Mic Work bleibt aber und Asuka ist auch schon 41. Asuka ist dazu da andere over zu bringen.

  • A N Z E I G E
  • Ja sie hat ein neues Make Up, das nicht vorhandene Mic Work bleibt aber und Asuka ist auch schon 41. Asuka ist dazu da andere over zu bringeAsuka braucht meiner Meinung nach aber gar kein Mic Work. Ihr In-Ring-Stil ist einzigartig in der Womens Division und deshalb sollte sie meiner Meinung nach durchaus prominent eingesetzt werden. Ein Heel-Turn würde zu ihrem harten Stil auch passen. Und Leute over bringen klappt immer besser, wenn man selbst stark dargestellt wird.

  • Asuka ist die letzten Jahre immer wieder am nicht vorhandenen Mic Work gescheitert und waren ihre Runs deshalb auch so schwach. Funktioniert hat sie da eigentlich nur im Zusammenspiel mit Kairi Sane. Nicht zu vergessen ist, dass Bianca zeitnah längst amtierender RAW Women’s Champion werden kann.

  • Wenn man die Geschichte um Zayn noch über mehr als ein halbes Jahr ziehen kann, dann würde sich doch folgendes Long-Term-Booking bis SummerSlam empfehlen:

    Owens und Zayn gewinnen die Tag-Team-Titel bei Wrestlemania 39.

    Cody verliert gegen Reigns durch ein Dusty-Finish

    Gewinn des Money In The Bank-Koffers von Sami Zayn.

    Nach einem weiteren Rematch zwischen Cody und Reigns mit erneuter Verteidigung von Reigns kommt es zum erfolgreichen Cash-In von Zayn.

  • Die ziehen das mit Cody wohl echt durch.....naja, ich bin mal gespannt welches Match für Sami dann im Endeffekt bei Wrestlemania rausspringen wird. Ein One-on-One gegen Jey könnte ich mir zb. gut vorstellen. Leider ist man ja nach der heutigen Raw-Ausgabe auch nicht viel schlauer, was die Bloodline angeht. Müssen wir wohl bis Smackdown warten.

  • Asuka ist die letzten Jahre immer wieder am nicht vorhandenen Mic Work gescheitert und waren ihre Runs deshalb auch so schwach. Funktioniert hat sie da eigentlich nur im Zusammenspiel mit Kairi Sane. Nicht zu vergessen ist, dass Bianca zeitnah längst amtierender RAW Women’s Champion werden kann.

    Also ich glaube ja immernoch, dass sie nicht am Mic-Work gescheitert ist, sondern daran, dass sie einfach nie mehr stark gebookt wurde nachdem Charlotte ihre Streak gebrochen hat. Bis dahin hat das ja auch geklappt und da war ihr Englisch nicht besser. Ich bleibe dabei, Asuka als wortkarger Badass mit ein paar "Psycho-Elementen" würde richtig gut funktionieren.

    Und dann muss sie Belair ja nicht schlagen. Aber dadurch wäre das Match dann sehr wohl spannend und darum ging es dir ja im Ausgangspost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E