A N Z E I G E

Deadline Day Transfer Thread Vol.4

  • Cancelo hört sich erst einmal gut an, mit Davies und Cancelo auf Außen musst du aber fast schon Dreierkette spielen. Als Duo, insbesondere mit dem Zentrum, dann doch arg offensiv. Ich bin echt mal gespannt, wie man das taktisch lösen wird.

    Pavard könnte IV spielen =O

    Das macht er dann auch zu 100% ^^

  • A N Z E I G E
  • Pavard könnte IV spielen =O

    Das macht er dann auch zu 100% ^^

    Klar könnte er das, dennoch zieht das ja taktisch dann weitere Kreise. Die aktuelle Müller/Musiala-Position würde dann wegfallen und wo Musiala sich auch mit Mane, Gnabry, Coman und Sane um zwei Positionen schlagen könnte, bliebe für Müller nur die Alternative als Stürmer. Und da ist er eben nicht gut.

  • hört sich natürlich erstmal super an... aber ehrlich gesagt mach ich mir da schon Sorgen um Mazraoui wo soll der den noch spielen wenn der wieder Fit ist? ich hätte mich tatsächlich gefreut wenn Bayern noch Wanner oder Tel verliehen hätte...

  • Laut Sport 1 soll die SGE wohl an Jeremiah St. Juste und Phillip Max dran sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wären schon 2 Upgrades

  • hört sich natürlich erstmal super an... aber ehrlich gesagt mach ich mir da schon Sorgen um Mazraoui wo soll der den noch spielen wenn der wieder Fit ist? ich hätte mich tatsächlich gefreut wenn Bayern noch Wanner oder Tel verliehen hätte...

    Abgänge könnten noch kommen bzw. Leihen.

  • A N Z E I G E
  • Update BVB: Hazard zu Eindhoven könnte noch passieren, aber Zeit wird knapp. Auf eine Leihe hat man sich geeinigt, aber noch nicht darauf, wie eine Kaufoption oder Kaufpflicht aussehen würde (Everton soll auch Interesse haben). Schulz und Meunier wird man kaum mehr los - Passlack hätte gehen dürfen, aber will bleiben und im Sommer ablösefrei wechseln. Can war ein Kandidat für einen Abgang, aber es gibt keinen Interessenten und zuletzt hat er zweimal stark gespielt. Wird wohl auch bleiben.


    Fresneda Deal ist völlig unklar und es gibt echt gefühlt jede Stunde eine andere Meldung. Letzter Stand: Die Spanier möchten ihn nun doch sofort abgeben. BVB und Spieler sind sich grundsätzlich einig, aber Arsenal ist auch im Rennen. Verstehe die Nummer nicht ganz, weil wir Ryerson geholt haben, aber ein weiterer RV würde wohl nicht schaden, da man mit Meunier und Morey einfach nicht ernsthaft planen kann und sonst nur positionsfremde Back Ups vorhanden sind (Süle, Can, Wolf). Ryerson hat zudem gestern auch LV gespielt und soll da wohl polyvalent eingesetzt werden.

  • Laut Sport 1 soll die SGE wohl an Jeremiah St. Juste und Phillip Max dran sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wären schon 2 Upgrades

    Definitiv. Das wären genau die beiden Positionen, wo aktuell Handlungsbedarf besteht.

    Im Sommer dann für Kamada und (vermutlich) Sow bitte Skhiri + ein Achter.

  • Skhiri wird denke ich zum BVB wechseln oder zu einem Topclub ins Ausland. Frankfurt sehe ich da gar nicht. Aber wer weiß.

    Wobei ich Frankfurt da zumindest Außenseiterchancen zusprechen würde. Der BVB ist zwar an sich noch attraktiv, aber auch die SGE hat ja gute Chancen, nächstes Jahr wieder in der CL zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E