A N Z E I G E

NWA Nuff Said - Results vom 11.02.2023

• NWA Nuff Said

11.02.2023

Egypt Shrine Center

Florida, USA

Pre Show

La Rosa Negara besiegt Missa Kate

Jax Dane & Blake Troop besiegen Dak Draper & Mims

Odinson besiegt Joe Alonzo

Natalia Markova & Mercurio besiegen Jennacide & Max The Impaler

Main Show

Singapore Cane Match

Thom Latimer besiegt Fodder

NWA World Junior Heavyweight Championship

Kerry Morton (c) besiegt Alex Taylor

Thrillbilly Silas (w/ Pollo Del Mar) besiegt Kratos

NWA World Women’s Tag Team Championship

The Renegade Twins (Charlette & Robyn Renegade) besiegen Pretty Empowered (Kenzie Paige & Elly Envy) (c) => TITELWECHSEL!

EC3 besiegt Kevin Kiley

NWA World Tag Team Championship

La Rebelión (Mecha Wolf & Bestia 666) (c) besiegen Blunt Force Trauma (Damage & Carnage w/ Aron Stevens)

Chris Adonis besiegt Trevor Murdoch

NWA World Women’s Championship No DQ Match

Kamille (c) besiegt Angelina Love

NWA National Heavyweight Championship

Cyon (c) besiegt Homicide

NWA World's Heavyweight Championship Match

Tyrus (c) besiegt Matt Cardona

- EC3 kündigte in der Pre-Show an, dass er einen Vertrag bei NWA unterzeichnet hat.

- Tyrus hat nach dem Main Event Bully Ray ein Title Match zugesichert.

13 Mal editiert, zuletzt von Grissom ()

• A N Z E I G E
  • Ausverkauft macht sicher einiges her. Insgesamt wirkt das schon recht klein, hast du eine Zahl, wie viele Fans reinpassen? Der Stimmung wird das nicht schlecht tun, denke ich.

Laut deren Website haben in der Grand Hall 340 Leute Platz. Ist also wirklich eine kleine Location. Da der Ring ja auch noch Platz braucht denke ich sind 300 realistischer. Stimmung könnte aber dennoch aufkommen in so einem Abiente. Reich wird man damit aber nicht werden.

• Da bei der letzten Powerrr die Verträge für das Match unterschrieben wurden, füge ich mal den Main Event zur Card hinzu. Die Stipulation wird aber nächste Woche noch bekannt gegeben werden...

• Ich musste erstmal googeln wer Kevin Kiley ist. War früher bei WWE anscheinend als Alex Riley unterwegs. 🤷‍♂️ Ist wohl komplett an mir vorbeigegangen. Kann jemand mehr über ihn berichten? Kann der was?

• Ich fand ihn eigentlich ganz cool.War damals immer mit The Miz unterwegs als dieser World Champion wurde mit dem Koffer. Aber wirklich was geleistet hat Alex nicht. Dachte der hätte schon lange seine Karriere beendet. Habe sicher 7-8 Jahre nichts von ihm gehört.

• Das Intergender Match dürfte jetzt doch nicht stattfinden und wurde stattdessen in zwei Matches aufgeteilt. Außerdem trifft Trevor Murdoch auf Chris Adonis. Update im Ausgangsposting.

• A N Z E I G E
  • Der letzte Run von Alex Riley bei NXT war recht unterhaltsam. Er ist sicher nicht der größte Star, der unverdient nie zu Weltruhm gekommen ist, ein solider Worker mit Charisma ist er aber allemal.

Bei mir ist das Wochenende durch Fußball und den Super Bowl komplett ausgebucht, daher warte ich Rezensionen ab und hole es vielleicht nach. Es drängt mich kein Match jetzt dazu, es unbedingt anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E