A N Z E I G E

[TNM] CBL 2023 - Mid Division (Hauptrunde beendet)

• Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2023. Dies ist die Mid Division. Hier geht es um Auf- und Abstieg.

Regeln:

- Bei jedem Matchday wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert ihr 0:5 - Solltet ihr dreimal eine Deadline verpassen ist die Saison für euch leider vorzeitig beendet

- Von euren 7 Leuten im Team wählt ihr 5 aus die beim jeweiligen Matchday antreten, es gibt Ausnahmen, die werden entsprechend erwähnt

- Solltet ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt ihr dies gern einer Vertretung überlassen (entsprechende Anfragen im Saison-Thread)

- Eure Leute dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.

- Alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt

- Alle Matches sind ohne Zeitlimit

- Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit mir und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.

- Bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis

- Sollte sich jemand eurer Leute verletzen, fallen sie für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 cards" steht, dann für 2 Spieltage). Da ihr zwei Ersatzleute habt braucht ihr in dieser Saison für die Liga wohl keine Vertretung vom freien Markt holen. Anders sieht es im Pokal aus wo alle 7 antreten. Da wird wie gehabt eine Vertretung geholt. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modus der Mid-Division:

Aufstieg: Die ersten beiden der Tabelle steigen direkt auf, Platz 3 und 4 spielen in Playoffs (Best of Seven) den Relegationsgegner des Siebten der Elite-Division aus.

Abstieg: Die letzten beiden der Tabelle steigen direkt ab, der Siebte spielt eine Relegation gegen den Playoffsieger der Rookie-Division

Viel Spaß und viel Erfolg!

----------

----------

Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr weiter unten über den Link zur Google-Tabelle):

Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Georges St. Pierre, The Evil Undertaker, Billy Wicks, Great Kabuki, Kiyoko Ichiki, Daisuke Ikeda)

Samurai (Nick Heidfeld - Ronda Rousey, Randy Orton 2022, Sid Vicious, Katsuyori Shibata, Mil Mascaras, Luther Reigns, Judas Mesias)

Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, Mascara Sagrada AAA, Brodus Clay, Nicole Bass, Bruiser Brody, Big Bubba Rogers, Andre Baker)

Wilde Maskwämser (Daniel. - Kenta Kobashi, Amazing Kong, Chris the Bambikiller, Giant Haystacks, WALTER, Giant Baba, Genichiro Tenryu)

SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, The Natural, Bill Goldberg, Fallah Bahh, Aja Kong, Big Machine, Salman Hashimikov)

Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb - Sick Boy, Cheeks, Killian Dain, El Alebrije, Mike Awesome TNM7.com, Dump Matsumoto, Shawn Michaels)

Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Scott Norton, Shinya Hashimoto, Geto Mongol, Lady Apache, Milano Collection AT)

Mississippi Moon Dogs (Hammer - Max Moon, Juicy Finau, Ember Moon, Moondog Manson, Toa Liona, Moon Walker, Moondog Rex)

You just got shooped (Chillhelm - Ken Shamrock, Donovan Morgan, Kid Kash, Little Guido, El Hijo Del Santo, William Regal, Molly Holly)

----------

----------

Spielplan:

Markt und Scorerliste:

https://docs.google.com/spread…ISXEbA__PZnbkU/edit#gid=0

Attribute aller Wrestler:

https://docs.google.com/spread…wzQKs/edit#gid=1079455602

Erklärung zu den Attributen:

https://www.moonsault.de/forum…ostid=8658628#post8658628

Nun ist erstmal Zeit für Prognosen.

16 Mal editiert, zuletzt von MJF ()

• A N Z E I G E
  • Hmm, ich hätte vor der Wahl doch mal mein altes TNM anwerfen und einen Blick auf die Exporte werfen sollen - gerade dass Cujo und Spot nur 220 lbs wiegen sollen erscheint mir sehr ungewöhnlich. Aber sei es drum. Als Ziel wird dennoch mal der Klassenerhalt ausgegeben.

• Auf Platz 1 tippe ich hier Hokori Ken Gekido mit Vader, Misawa und Norton.

Gespannt bin ich auf die weitere Entwicklung von Mascara Sagrada und wie sich Molly Holly schlägt, sowie ob sich die Treue zu Little Guido und El Hijo Del Santo bezahlt macht. 8)

• Wie jedes Jahr mal eine kleine Prognose von mir.

Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Georges St. Pierre, The Evil Undertaker, Billy Wicks, Great Kabuki, Kiyoko Ichiki, Daisuke Ikeda) - Für mich einer der Top-Kandidaten für die Top 4. Mit Pogo und GSP wurden die richtigen Leute behalten, der Evil Taker ist seit Jahren richtig stark in der CBL und auch die restlichen Picks sind bereits seit mehreren Jahren immer stark in der CBL vertreten.

Samurai (Nick Heidfeld - Ronda Rousey, Randy Orton, Sid Vicious, Katsuyori Shibata, Mil Mascaras, Luther Reigns, Great Kojika) - Auch Nick Heidfeld mit einem richtig starken und ausgeglichenen Team. Mit Rousey die vermeintlich stärkste Dame, Sid und Shibata sind auch top und auch der Rest des Teams ist mehr als solide. Hier sollte der Kampf um die Playoffs definitiv drin sein.

Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, Mascara Sagrada AAA, Brodus Clay, Nicole Bass, Bruiser Brody, Bobby Duncum Jr., Big Bubba Rogers) - Insgesamt ein sehr solides Team, hier hängt in meinen Augen seht viel von Clay ab, hat schon oft gezeigt, dass er ein absolutes Monster sein kann, aber zuletzt auch einige schwächere Saisons gehabt. Wenn er liefert, könnte es für weiter oben reichen. Bei der starken Konkurrenz in der Division sehe ich hier eher einen Platz im unteren Bereich der Tabelle.

Wilde Maskwämser (Daniel. - Kenta Kobashi, Amazing Kong, Chris the Bambikiller, Giant Haystacks, Wesna Busic, Giant Baba, Genichiro Tenryu) - Mit Kobashi und Kong wurden auch hier 2 sehr gute Leute behalten. Giant Haystacks ist ein guter Big Men, der schwer zu schlagen ist, dazu mit Baba und Tenryu zwei sehr solide Picks. Den Bambikiller kann ich sehr schwer einschätzen, war mal richtig gut in der CBL und könnte vielleicht positiv überraschen.

SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, The Natural, Bill Goldberg, Fallah Bahh, Aja Kong, Big Machine, Seth Hunter) - Mit meinem Team bin ich sehr zufrieden, Street und Natural waren No Brainer. Goldberg wollte ich unbedingt mal im Team haben,kann in TNM so ziemlich alle Bereiche abdecken. Auf Fallah Bahh bin ich extrem gespannt, der hatte letztes Jahr bei Markus eine hervorragende Saison. Dazu mit Aja Kong eine hoffentlich bedeutend stärkere Dame als im letzten Jahr und mit Big Machine jemanden, der in der letzten Saison bei mir durchaus überzeugen konnte. Seth Hunter ist ein reines Experiment, mal sehen. Ziel sind in diesem Jahr die Playoffs um den Aufstieg, auch wenn das nicht leicht wird in dieser Division.

Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb - Sick Boy, Cheeks, Masahiro Chono, Ken Shamrock, Mike Awesome, Dump Matsumoto, Shawn Michaels) - Das Team von Adam Bomb macht auf mich einen sehr starken Eindruck. Cheeks und Sick Boy sind absolute Killer, die an einem guten Tag so ziemlich jeden schlagen können. Dazu sind Chono, Shamrock und auch Mike Awesome allesamt gute Exports. HBK sollte auch ganz brauchbar sein. Hier geht es wohl auch in Richtung Top 4.

Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Scott Norton, Shinya Hashimoto, Hirotaka Yokoi, Lady Apache, Milano Collection AT) - Mein Dauerrivale Kingtoo. Kann mich an keine Saison erinnern, in der wir nicht in einer Division waren und es waren immer richtig spannende Duelle. Allein Vader und Misawa sind hier immer Erfolgsgaranten und auch der Rest des Team sieht wie immer seht gut auf. Top-Favorit auf den direkten Aufstieg.

Mississippi Moon Dogs (Hammer - Moondog Cujo, Moondog Spot, Ember Moon, Moondog Manson, Moondog King, Moondog Spike, Moondog Mayne) - Schönes Mottoteam mit den Moondogs, Teamchemie ist also auf jeden Fall schon mal vorhanden. Hier wird es am Ende jedoch wohl leider Richtung Abstieg gehen, falls es keine große Überraschung gibt.

You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Jeff Cobb, Judas Mesias, Little Guido, El Hijo Del Santo, Heidenreich, Molly Holly) - Alebrije und Messias sind sehr gut, Guido und Santo sind gefühlt schon immer im Team und meist zuverlässig, so wie ich das in Erinnerung habe. Cobb war die letzten Jahre sehr solide. Heidenreich so ein bisschen als Wundertüte. Könnte bei der starken Konkurrenz schwer werden.

1. Hokori Ken Gekido

2. Dark Forces

3. Nuklearer Ascheregen

4. SV Fortuna (hoffentlich) ^^

5. Samurai

6. Wilde Maskwämser

7. You just got shooped

8. Ruhrpott Tigers

9. Mississippi Moon Dogs

Irgendwie so, alle Angaben ohne Gewähr ^^

• Nicht meine Division, trotzdem eine Reihenfolge:

Dark Forces

Hokori Ken Gekido

Wilde Maskenwämser

You just got shooped

Nuklearer Ascheregen

SV Fortuna

Ruhrpott Tigers

Samurai

Mississippi Moon Dogs

• A N Z E I G E
  • 1. Dark Forces (ich hätte gerne meinen Great Kabuki wieder, hast doch schon so viele submissionleute :O)

2. SV Fortuna

3. Hokori Ken Gekido (mal gucken wie Submission bei mir laufen wird, könnte eine schwachstelle werden)

4. You just got shooped

5. Wilde Maskwämser

6. Nuklearer Ascheregen

7. Samurai

8. Ruhrpott Tigers

9. Mississippi Moon Dogs

• Auch wenn das Ziel ein anderes ist, realistisch betrachtet wird es runtergehen. ^^

1. Dark Forces

2. SV Fortuna

3. Hokori Ken Gekido

4. Nuklearer Ascheregen

5. SV Fortuna

6. Samurai

7. Wilde Maskwämser

8. You just got shooped

9. Mississippi Moon Dogs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E