Rentner
A N Z E I G E
AEW und DAZN schließen einen Vertrag in 42 Ländern ab! (Deutschland, Österreich und die Schweiz sind nicht dabei)
-
-
A N Z E I G E
-
Rentner
Wenn ich Rentner wäre, könnte ich ja Live schauen.
-
Wieso „nee“, nur weil du live schauen würdest, könnte (!) er doch trotzdem Freitag abends schauen und ich vielleicht Rampage samstags zum Frühstück.
Stimmt auch wieder 😂
-
Da schlafen normale Leute.
Wrestlingfans und normal.......
Finde da keinerlei Zusammenhang
-
Oh man, habe eben mal den Bericht zu dem Thema in der neuen Power-Wrestling gelesen. Das ist ja mal wieder mehr als peinlich. Da wird davon geredet dass Dynamite und Rampage bei Pro7 MAXX laufen, wahrscheinlich war das aber nur mal wieder ein Fehler der Druckabteilung die Wolfgangs korrekten Berichte einfach mal wieder eigenmächtig geändert haben.
"Schön" auch die Sätze: "WWE ist dem Vernehmen nach auf der Suche nach einem neuen Sender, der Raw und SmackDown live ausstrahlt. Gerüchten zufolge könnte Sky, das ja auch die PPV zeigt, der DAZN-Nachfolger werden."Allerdings zeigen Sie ja die AEW-PPVs und zuvor schreibt man noch zeilenweise über das Exklusivbestreben der WWE.
Und was da als exklusive News dargestellt werden, ist ungefähr das in Ansätzen was ich hier schon seit Monaten schreibe und wo ich noch immer glaube, dass es noch in diesem Jahr klappen wird.
-
Und gibt es was neues zu den Thema?
-
Würde mich auch weiterhin interessieren!
Manche Aussagen hier klangen ja so, als wäre es nur eine Frage der Zeit:
Ich denke im einigen Wochen siehst du es anders.
ReyRay, habe deinen Post vom 31.03. jetzt eher exemplarisch zitiert, aber man muss sich ja manchmal auch an seinen älteren Aussagen messen lassen und du hast ja schon den Eindruck erweckt, dass du mehr weisst.
-
Ich hatte nur gehört, dass man da in der Tat verhandelt. Woran es letztlich liegt, dass es (noch) nicht geklappt hat, weiß ich derzeit nicht. Man muss nun ja auch mal schauen was man mit Colission vorhat nächsten Monat.
-
Na gut.
Ja, den Faktor der neuen Sendung Collision sollte man jetzt wohl mit einbeziehen. Kann natürlich sein, dass ein zukünftiger (Stream/Pay TV) Anbieter diese gleich mit drin haben will.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E