A N Z E I G E

Alte Folgen AEW Dynamite + Rampage laufen nicht mehr auf YouTube

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Meinst du aew plus wird wegen dazn aufgelöst?

Glaub ich eher nicht, weil man das ja erst verbessert hat mit der Senkung des delays

Nein, das bestimmt nicht. Aber wenn man vielleicht demnächst ein besseres Angebot bekommen könnte, das keine 14 Tage Delay hat, mit etwas Glück die PPVs dabei hat und man das auch noch ohne VPN bequem über zahlreiche Apps direkt am Tv schauen könnte, wäre das vielleicht interessanter und auch nicht viel teurer.

• A N Z E I G E
  • Warum ist sind Folgen AEW DYNAMITE Episode 170 und AEW RAMPAGE 76 auch nicht mehr zusehen?

Weil genau das Stört mich, gute Matches schau ich mir gern öfters mal an um sie auch besser zu vergleich.

Oder wisst ihr noch welche Matches anfang 2022 so statt gefunden haben?

Da lob ich mir mein DVD sammlung, die kann ich immer gucken, bzw solang die Technik funktioniert ^^

Des wegen bitte ladet die alten Sachen wieder hoch, würde sich nicht nur mich interessieren und für AEW als immer noch neue Liga, ist es denke so gar wichtig.

Um auch für neue Kunden interessant zu werden.

Kenn einige Wrestling bzw WWE Fans, die von AEW noch nicht einmal kennen.

• Warum sollte man sein Archiv dauerhaft kostenlos zur Verfügung stellen, sei doch lieber froh, dass du die aktuellen Sachen für 2-3 Wochen nach wie vor dort sehen kannst? Und ganz ehrlich, der Kanal war zur damaligen Kundengewinnung sicher super, bringt aber aktuell eben auch faktisch so gut wie keine neuen Zuschauer. Und dafür gibt man dann eben sein kostbares Archiv auch nicht unbedingt her.

• A N Z E I G E
  • Dann eben AEW+ oder wie der Käse sich nennt,auf jeden Fall dürfte da ein Deal vorhanden sein,der es wegen rechtlicher Probleme unterbindet.

Bei Warner war es ja Haussender und eigenes Material.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E