A N Z E I G E

MLB Season 2023

• Naja Fan ist ein wenig übertrieben, war 1x im GABP und hatte mal ein Griffey Jr Jersey. Hab halt Familie in Cincinnati und deswegen die Sympathien, aber bin allgemein im Baseball zu wenig drin um mich Fan zu nennen.

Aber ja, sie scheinen echt ein talentiertes Team zu haben! Vielleicht kommt ja auch Joey Votto nochmals ins Roster.

Wer weiß bei Votto. Das Cinci Team hat auf jeden Fall viel Potenzial, sofern man nicht wieder alle sofort wegtradet.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So unfassbar leid es mir für den Mann tut, aber meine großen Zweifel gegenüber dem Vertrag haben sich bestätigt. So wird aus einem 5 Jahre 185 Mio Deal mal eben ein 3 Jahre 185 Mio Deal.

• A N Z E I G E
  • Mich wundert aber das wir Reds Fans hier auf dem Board haben. ^^

Cravex ist ebenfalls einer. Postet nur nicht.

So unfassbar leid es mir für den Mann tut, aber meine großen Zweifel gegenüber dem Vertrag haben sich bestätigt. So wird aus einem 5 Jahre 185 Mio Deal mal eben ein 3 Jahre 185 Mio Deal.

Das war halt auch meine Befürchtung im Preview für die Rangers:

Wann war deGrom das letzte Mal über eine komplette Season fit?

Das es jetzt am Ende TJS geworden ist war natürlich der Hammer. Haben nochmal locker 6 Wochen verschwendet mit der Entscheidung zu warten. Mets haben hier definitiv eine Kugel vermieden.

Aaron Judge übrigens auch auf die IL. Genau wie Cortes. Keine Angst der hübsche Cortez bleibt euch erhalten.

• Das war halt auch meine Befürchtung im Preview für die Rangers:

Das es jetzt am Ende TJS geworden ist war natürlich der Hammer. Haben nochmal locker 6 Wochen verschwendet mit der Entscheidung zu warten. Mets haben hier definitiv eine Kugel vermieden.

Hatte bei allen drei Verpflichtungen der Rotation (DeGrom, Eovaldi, Heaney) so meine Sorgen was die Gesundheit angeht. Hoffe ja das beide fit bleiben, sollte Eovaldi auch noch wegfallen könnte das echt so einen Dominoeffekt geben.

Aaron Judge übrigens auch auf die IL. Genau wie Cortes. Keine Angst der hübsche Cortez bleibt euch erhalten.

Amüsiert mich ein kleines bisschen weil viele Leute Trout kritisiert haben das er mittlerweile viel auf Safe spielen würde im Outfield und den Judge Catch gegen die Dodgers als Beispiel brachten. Und jetzt muss Judge wegen dem Catch auf die IL.

• Wirklich hart für deGrom, zumal man ja nie weiß, welches Niveau der Pitcher nach einer TJS wieder erreichen kann.

Bei Verlander hats für Comeback Player of The Year und CyYoung gereicht. ;) ^^

Aber stimmt schon, TJS kann einen maßgeblich verändern, man schaue sich nur Noah Syndergaard zur Zeit an. Der tut mir auch richtig leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E