A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 23.01.2023

NUR NOCH BIS FREITAG: Jetzt bei unseren Year-End Awards 2022 abstimmen!
  • AEW Dark: Elevation #99

23.01.2023 (Aufzeichnung 18.01.2023)

Save Mart Center - Fresno, Kalifornien

Kommentatoren: Ian Riccaboni, Matt Menard Paul Wight

Singles Match

Skye Blue besiegt Zoe Dubois

Tag-Team Match

The Butcher & The Blade (/w the Bunndy) besiegen David McCallion & Richie Slade

Tag-Team Match

RUSH & Preston Vance besiegen Papacito Negro & Papacito Blanco

Singles Match

Emi Sakura besiegt Brooke Havok

Tag-Team Match

Ari Daivari & Tony Nese besiegen Big Fonz & Jordan Cruz

Trios Match

Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) besiegt Serpentico, Ryan Nemeth & Peter Avalon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich mag den Dark Order ja grundsätzlich, aber er ist auch einfach nicht besonders hilfreich für die Weiterentwicklung der eigenen Mitglieder. Wie komme ich da jetzt drauf? Ich habe beim Sport die Folge gerade nebenbei laufen lassen und bin sofort von RUSH und Preston Vance begeistert gewesen. Den Sprung, den der ehemalige Ten in kurzer Zeit gemacht hat, ist für mich schon sehr markant. Als arroganter Heel bringt er ganz schön viel Potential mit, welches vorher bei der Maske und den ganzen Jokes untergegangen ist.

• Unterhaltsame kurze Ausgabe :thumbup:

Zoe Dubois fand ich ganz interessant von Ihrer Art her, machte mir aber auch etwas Angst ^^

Gefreut haben mich die Pops für den Butcher & Blade.

Die Jungs vom Bunny sind harte Arbeiter, manche Crowds erkennen das an und lieben es :)

Emi Sakura wieder in Hochform - mag Ihre stiffe Art , von Brooke hat mir Ihr kreativer DDT gut gefallen.

Main Event war auch sehr unterhaltsam.

The Arsenal

RUSH und Preston Vance (Du nennst Ihn ja auch noch so ;) ) haben eine tolle Intensität und Explosivität finde ich. Vance wirkt durch das Kaugummi automatisch noch ein wenig arroganter und damit cooler ;) Aber auch seine Augen haben eine gewisse Arroganz.

• Niemand sagt mir, dass Yuka Sakazaki bei Elevation war. :tears:

Brawl mit Athenayayayayayayayay...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • The Arsenal

RUSH und Preston Vance (Du nennst Ihn ja auch noch so ;) ) haben eine tolle Intensität und Explosivität finde ich. Vance wirkt durch das Kaugummi automatisch noch ein wenig arroganter und damit cooler ;) Aber auch seine Augen haben eine gewisse Arroganz.

Perro Peligroso ist für mich ein passender Alias, aber Preston Vance klingt schon so schön arrogant. Der Name passt zu seinem neuen Auftreten und ist einfach und unique gleichzeitig.

• Abschlussbewertung :)

Skye Blue vs. Zoe Dubois **

The Butcher & The Blade (/w the Bunndy) vs. David McCallion & Richie Slade **

RUSH & Preston Vance vs. Papacito Negro & Papacito Blanco **

Emi Sakura vs. Brooke Havok **

Ari Daivari & Tony Nese vs. Big Fonz & Jordan Cruz * 1/2

Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) vs. Serpentico, Ryan Nemeth & Peter Avalon ** 1/2

• Niemand sagt mir, dass Yuka Sakazaki bei Elevation war. :tears:

Brawl mit Athenayayayayayayayay...

Externer Inhalt twitter.com

Ich dachte Du schaust fleißig jede Sendung 🤓.

Bin kurz ausgemarkt als sie kam😁.

Man hat immer Justins geniale Ansage im Kopf wenn Yuka auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E