A N Z E I G E

1. Bundesliga - 17. Spieltag - Diskussionsthread

NUR NOCH BIS FREITAG: Jetzt bei unseren Year-End Awards 2022 abstimmen!
  • Nochmal zum Platzverweis von Ahamada, ich schau gerade die VfB-PK und Bruno meint dass Ahamada keine Ahnung gehabt hätte dass es diese Regel mit Gelb beim Zaun hochklettern geben würde, und dass es im Ausland anders wäre. Ist das tatsächlich so dass es diese Regel nur hier in Deutschland gibt? Würde mich wundern.

• A N Z E I G E
  • Nochmal zum Platzverweis von Ahamada, ich schau gerade die VfB-PK und Bruno meint dass Ahamada keine Ahnung gehabt hätte dass es diese Regel mit Gelb beim Zaun hochklettern geben würde, und dass es im Ausland anders wäre. Ist das tatsächlich so dass es diese Regel nur hier in Deutschland gibt? Würde mich wundern.

Er ist ja gar keinen Zaun hochgeklettert und ich finde es interessant das es so viele übernehmen.

Was ja komplett irrelevant ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Und hier wurde doch schon genannt, das es diese Regel auch in der Premier League gibt.

Nein, das ist eine weltweit gültige Regel der FIFA, wird halt nur teils anders ausgelegt bzw. in manchen Ländern weniger hart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E