A N Z E I G E

Ein paar Wrestling Fragen, allgemein nicht Liga bezogen!

  • Hallo,


    habe folgende Fragen:


    1.) Stimmt es das Hulk Hogan noch nie Jerry Lawler besiegen konnte?


    1b) Wie viele Matches gab es denn schon zwischen den beiden. (Umgefähr)


    1c) Wenn 1) stimmt, wer außer Lawler konnte noch nie von Hogan besiegt werden.


    2.) Gibt es eine Offizielle DVD; Video etc die sich nur mit Bruiser Brody befasst?


    3.) Stimmt es das Sid bei Wrestle Mania VIII aus dem Legdrop von Hogan auskickte, obwohl dies nicht so geplant war?


    4.) Was genau spielte sich zwischen Brody und Lex Luger 1987 in einem Käfig ab?


    5.) Gab es wirklich ein Amarillo Deatchmatch zwischen Terry Funk und Ted Dibiase das mehrere Stunden ging?


    5a) Wenn ja wie lief das Match ab?


    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen, und jemand kann sie mir beantworten. Ich lese jetzt oft diverse Internet Seiten zum Theme Wrestling, weiß aber nie ob das alles so stimmt!


    Gruß und Danke für Antworten


    Daniel

  • A N Z E I G E
  • 3.) Stimmt es das Sid bei Wrestle Mania VIII aus dem Legdrop von Hogan auskickte, obwohl dies nicht so geplant war?


    Ja,weil Sid positiv auf Drogen getest wurde und er danach gefeuert werden sollte und so dachte er sich,dass ja eh alles egal ist und kickte aus.
    So kenn ich das zumindest.

  • 3.) Stimmt es das Sid bei Wrestle Mania VIII aus dem Legdrop von Hogan auskickte, obwohl dies nicht so geplant war?


    Papa Shango (aka Godfather aka ...) hätte den Run-In machen sollen, doch der hatte sich beim Timing wohl verschätzt, so dass dieses komische Kick-Out bzw. Whipleman-Run-In Finish zu Stande kam.


    4.) Was genau spielte sich zwischen Brody und Lex Luger 1987 in einem Käfig ab?


    Luger hatte 87 bereits einen Vertrag von JCP unterschrieben, als er noch ein Cage Match mit Bruiser Brody in Florida ausständig hatte. Luger soll sich den anderen Wrestlern gegenüber auf Grund seines Vertrages herablassend verhalten haben, woraufhin einige Wrestler an Brody herangetreten sind und ihn baten, Luger im Ring "etwas härter anzufassen". Angeblich soll sich Brody sogar Rasierklingen angetapt haben. Als Luger merkte, dass Brody es auf ihn abgesehen hatte, floh er aus dem Käfig.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenschnee:


    2.) Gibt es eine Offizielle DVD; Video etc die sich nur mit Bruiser Brody befasst?


    4.) Was genau spielte sich zwischen Brody und Lex Luger 1987 in einem Käfig ab?


    es gibt einige tapes von brody, u.a. brody in wwc(puerto rico) oder bei ajpw. dvds gibt keine.


    brody kam direkt mit rasierklingen an die finger geklebt in den käfig und no-sellte. luger ist daraufhin abgehauen.

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superior Man:
    Mann, er muß ja nicht gleich übertreiben! :O


    1.C Ich glaube, Hogan konnte den Warrior noch nie besiegen. Ich kenne jedenfalls nur das Match von Wrestlemania 6 zwischen den beiden, und das gewann ja der Warrior.



    WCW Halloween Havoc '98
    Hollywood Hogan besiegt Warrior

  • Hi,


    schon einmal vielen Dank, für eurer Antworten!


    Ich würde mich würde mich freuen wenn die anderen Fragen auch noch beantwortet würden!


    Gruß


    Daniel


    P.S.


    Gibt es den "Kampf" Brody vs. Lex auch auf Tape?


    Wie sieht das eigentlich mit "FanCamp" Only; aufnahmen aus?


    Da meine ich z.b. die Matches von Tommy Dreamer vs. Brain Lee das (Scaffold Match); oder z.b. Sabu vs. Chris Jherico auf dem ECW-Tape "?" Diese Matches wurden ja nur mit der Fancamp aufgenommen!


    Gibt es denn Matches die echte Classics sind, und wo nur eine Fancamp dabei war?; Oder vielleicht gar keine Camera? (Für immer verloren?)

  • Zitat


    Da meine ich z.b. die Matches von Tommy Dreamer vs. Brain Lee das (Scaffold Match); "?" Diese Matches wurden ja nur mit der Fancamp aufgenommen!


    Dieses Match ist auf dem Tape "Extreme Warefare Volume 1" und auf der DVD "Hardcore History" drauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenschnee:
    Gibt es den "Kampf" Brody vs. Lex auch auf Tape?


    Laut Google gibt es den Kampf auf diversen Compilations diverser US Trader, vielleicht wirst Du, wenn Du Dich etwas umschaust, auch bei einem deutschen Trader fündig.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E