A N Z E I G E

No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (9 Matches bestätigt)

• A N Z E I G E
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (8 Matches bestätigt)“ zu „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (9 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Gute Entscheidung das man nochmal Hendry vs Moose bringt. Bei HtK gab es ja ein kontroverses Ergebnis. Da Cardona nicht mehr dabei ist wird er definitiv bei Impact raus sein.

Außerdem haben sich auch Maclin und Heath für den 4-Way qualifiziert. Maclin ist der klare Favorit auf den Sieg. Mal gucken wie es ausgeht.

• Wir haben noch Sacrifice im März vor dem echten PPV.Daher köntte ich mir auch Brian Myers als Sieger vorstellen. Maclin wird natürlich "betrogen" damit man die Storyline bis zu Rebellion zieht.

Bei Rebellion muss es Josh vs Maclin heißen um den World Titel.

• Before the Bell - No Surrender

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auch wenn ich das hier eigentlich ungern frage, aber dennoch eine kurze Frage in die Runde:

Besteht für heute Nacht zu No Surrender Interesse an einem Live Chat bzw. sind einige live dabei? Ich werde einen Thread dafür eröffnen können, weiß allerdings noch nicht ob ich selbst daran teilnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!