A N Z E I G E

No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (9 Matches bestätigt)

• Josh bis BFG mit dem Titel wäre mir zu lang. Man sollte nicht den Zeitpunkt verpassen durch seinen Run jemanden anderen in den Main Event zu pushen.

Maclin vs Bailey und Josh vs Gresham würde ich besser finden. Aber alle Matches wo diese 4 beteiligt sind nehme ich gerne mit. ^^

• A N Z E I G E
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (3 Matches bestätigt)“ zu „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (5 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Card-Update im Ausgangsposting:

Neu dabei für die Preshow:

Singles Match

Deonna Purrazzo vs. Gisele Shaw (w/Jai Vidal)

Für die Maincard:

Six-Man Tag Team Showdown

Time Machine (Chris Sabin, Alex Shelley & KUSHIDA) vs. Bullet Club (Ace Austin, Chris Bey & KENTA)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe nicht wie man so ein Match in die Preshow stecken kann. Hoffentlich ändert man das noch.

• Verstehe nicht wie man so ein Match in die Preshow stecken kann. Hoffentlich ändert man das noch.

Naja, das Match hat bisher null Aufbau (BTI zählt nicht). Ja, es wird sicher gut (auch wenn ich mit Gresham weiterhin gar nichts anfangen kann), aber komplett ohne Aufbau ist es halt nicht besonders spannend.

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (5 Matches bestätigt)“ zu „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (6 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Wir haben noch 2 Wochen bis zur Show, da kann man noch die Fehde aufbauen.Daher sehe ich das nicht als Grund an.

Wenn die wenigstens 20 Minuten bekommen würden, dann wäre es ja noch ok. Aber die Matches da gehen eher selten 10 Minuten wenn nicht irgendwelche Gimmick Matches es sind.

Aber mal abwarten ist noch Zeit, kann sich ja jeden Tag alles ändern. Oder man braucht jede Minute beim PPV wegen Okada und Co. ^^

• A N Z E I G E
  • Das gab es auch noch nie das die Pre-Show Matches 2 Wochen vor dem PPV feststehen.

Beide beide Matches hören sich gut an und versprechen Spannung da eigentlich jeder von ihnen einen Sieg benötigt um weiter zu kommen.

Time Maschine vs BC mit Kenta auch sehr gut. Titel werden nicht verteidigt hoffentlich dann bei Sacrifice.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (6 Matches bestätigt)“ zu „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (7 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (7 Matches bestätigt)“ zu „No Surrender 2023 Card Thread - 24.02.2023 (8 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Gerade bei B-PPVs finde ich es SUPER, wenn man was neues ausprobiert. Und das schreibe ich Ligenübergreifend, nicht als Impact-Kompliment 😉

Als alter Sienna-Fan freut es mich unheimlich, the Hex bei Impact zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E