POW stark das Team mit Mexx, Krampus, Bones und mal sehen mit welchen Flyins!
Den GWF Berlin und GWF World Champion lässt du einfach so unter den Tisch fallen?
POW stark das Team mit Mexx, Krampus, Bones und mal sehen mit welchen Flyins!
Den GWF Berlin und GWF World Champion lässt du einfach so unter den Tisch fallen?
In der Tat. Nicht zuletzt, weil er seit drei Jahren im Ruhestand ist.
Das meine ich ja mit Überraschung , nicht wenn Joe E. Legend oder Bad Bones mal wieder auftreten würden .
Der ist wahrscheinlich auch noch ein Rookie in seinen Augen .
Der ist wahrscheinlich auch noch ein Rookie in seinen Augen .
Ich gehe davon aus, dass er ihn gar nicht kennt.
Leute, jetzt provoziert ihn nicht auch noch, sondern bleibt mal ernsthaft bei der Show.
Patrick hat den Joker gesprochen.
Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet, es ist doch schön zusehen oder nicht?
Jeder will Geld verdienen, es ist immerhin ein Job den man macht.
Der ehemalige WWE Star, Axel Tischer, gibt in Mellendorf sein Debüt bei Power Of Wrestling!
Gemäß Artikel in der aktuellen Power Wrestling wird die Rookie-Show eine Kooperation des POW-eigenen Headlock Headquarters, des Catch-Wrestling Dojo Leoben, der IWI-Talentschmiede sowie - man höre und staune - Johnny Rancids Catch Factory.
Am 01.07.2023 in Mellendorf dabei:
Johnny Rancid
Wenn man so die ganzen Ankündigungen sieht für diese Show, aber auch generell was in Hannover passiert ist seit Eckis Rückzug, scheint die Sache doch ziemlich klar zu sein. PoW hat sich doch deutlich als "Nr. 1 der Stadt" etabliert und die EWP steht auf dünnen (wenn überhaupt noch) Beinen.
Ich find das Lineup aktuell echt ansprechend und werde wohl nach längerer Zeit Pause bei der PoW auch mal wieder hingehen. Zwischendurch hat es mich einfach nicht mehr abgeholt, vor allem was die immer gleichen Leute anging. Das soll auch ohne Wertung sein, nur war es einfach nicht mehr meins (nach den Anfangsjahren, wo doch auch viele frische Gesichter immer wieder dabei waren).
Was die EWP angeht, scheint der Fokus der entscheidenden Person(en) ohne den lokalen Background leider nicht mehr wirklich da zu sein. Anders ist mir die gesamte Situation nicht zu erklären. Find ich schade wie gesagt, aber so ist es wohl.
Für den 30.06.2023 wurden Mathias Bernstein und Askeladd Gormsson angekündigt. Sie werden von ihren Trainer, Andre Trucker, begleitet.
Von der Lion Wrestling Promotions Training Academy aus England kommen am 30.06.2023 Craig McIntosh und Hound Dawg. Begleitet werden sie von ihrem Trainer Aaron Sharp.
Von der IWI Talent Schmiede kommen am 30.06.2023 Marc Empire, Keesa the Bambi und Papazois. Begleitet werden sie von ihrem Trainer Dave Davies.
Für das Headlock Headquarter werden die folgenden Wrestler am 30.06.2023i n Mellendorf für die Schule antreten:
Danny Driver
Bozilla
Prinz Julian
Kevin Storm
An ihrer Seite als Trainer steht: Leon van Gasteren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!