A N Z E I G E

Jay Briscoe (38) nach Autounfall verstorben

  • Ich hatte zu den Briscoes keinen größeren Bezug, da ich ROH früher fast nie verfolgt habe und sie mir erst durch die Matches gegen FTR näher gebracht wurden.

    Trotzdem macht mich das traurig durch die ganzen Umstände mit seinen Kindern und wie ein Mensch mit nur 38 Jahren aus dem Leben gerissen wird. Für die Familie alles erdenklich gute diese Tragödie durchzustehen.

  • A N Z E I G E
  • Zu den Tweets und wie Jay damit umgegangen ist, dürfte morgen im WON noch mehr stehen. Heute im WOR sprach Meltzer schon davon, dass ihm Riccaboni einiges dazu sagte, wie Jay damit umging bzw. daraus gelernt hat und auch lernen wollte. Das macht das alles leider nur noch besch..eidener, dass WBD da so einen Riegel vorgeschoben hat.

  • Sein Ross Sapp hat auch einen eindeutigen Kommentar. Vorallen weil man kein Problem damit hat einen Frauenschläger wie Dana White zu bringen mit einer abartigen Sportart, wo schwere Gehirnerschütterungen bereits vorprogrammiert sind (Chris Nowinski läuft ja gerade Amok wegen dem Müll).


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das ist einfach nur ganz mies von WBD. Ich verstehe es nicht. Wegen einem dummen Tweet von vor 10 Jahren erlaubt man es nicht, dass jemand selbst nach seinem mehr als tragischen Tod eine verdiente Würdigung für das Lebenswerk bekommt. Langsam bekomme ich echt einen regelrechten Hass auf diese "Cancel Culture". Hier sind definitiv irgendwann ein paar Leute ganz falsch abgebogen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

  • In dem Zusammenhang finde ich auch das Foto hier sehr schön.


    https://mobile.twitter.com/The…tatus/1506658224090529798


    Menschen können ihre Meinung ändern. Natürlich kann man nicht in die Köpfe der Menschen gucken aber ich und viele andere haben in ihrer Jugend bestimmt auch Dinge gesagt, die sie heute so nicht mehr sagen würden. Ich habe hier in der Vergangenheit immer geschrieben, dass er eine zweite Chance verdient hat. Wäre er noch einmal so aufgefallen, gut dann hätte ich es verstanden aber seine Aussagen sind 10 Jahren her! Er hat sich über die Jahre mehrfach entschuldigt, zuletzt auch noch in einem Interview im März 2022. Natürlich kennen wir ihn nicht persönlich aber der Mann ist Familienvater etc. gewesen und eben auch als Mensch gewachsen.

  • A N Z E I G E
  • Langsam bekomme ich echt einen regelrechten Hass auf diese "Cancel Culture". Hier sind definitiv irgendwann ein paar Leute ganz falsch abgebogen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

    Natürlich kann das nicht Sinn und Zweck der Sache sein, da das auch kein wirklicher Part der "Cancel Culture" ist, da man sich ja von Seiten der betroffenen mit ihm in dem Sinne versöhnt hat (Nyla, Sonny etc.)

    Das ist einfach nur ein strunzdämlicher Call von Executives die irgendwas quer sitzen haben.

    Ich kann nur hoffen das die Tribute Shows großartig werden!

    Gleichzeitig drücke ich weiterhin alle Daumen die es gibt, dass weitere OPs und Therapie anschlagen werden.

  • Nachdem ich den Schock erstmal verdauen musste und die letzten Tage/Stunden damit verbrachte die größten Matches der Briscoes nachzuholen bleibt mir nur zu sagen dass sie definitiv eines der besten Teams aller Zeiten waren


    Ruhe in Frieden Jay 😔

    Alle meine Gedanken sind bei seiner Familie denen ich ganz viel Kraft wünsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E