A N Z E I G E

Jay Briscoe (38) nach Autounfall verstorben

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Muss wohl ein Autounfall gewesen sein.

Schreckliche Sache. Mein Beileid an die Familie.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vor ein paar Stunden wurde erst noch dieses Foto gepostet und jetzt das...

Mir fehlen echt die Worte...

• What? absolute Schreckensmeldung. :( Dem Boyz are no more? Ruhe in Frieden Jay. Absolut sureal. :(

Das ist so ziemlich die schlimmste Nachricht im Wrestling seit Eddies Tod :( Absolut heartbreaking. ;( ;(

4 Mal editiert, zuletzt von Supereric ()

• A N Z E I G E
  • Ich hab die Briscoes beim letzten ROH PPV gegen FTR erst einmal gesehen gehabt und mit ihnen keine große Verbindung bisher gehabt, aber das schockt einen enorm. RIP. Einfach unfassbar.

Wenn man das Bild bei Twitter sieht, wird einem ganz ganz anders. Vor ein paar Stunden war für ihn die Welt noch in Ordnung und jetzt ist er nicht mehr. Das ist einfach so hart, wenn man sich vor Augen führt, wie unglaublich schnell alles gehen kann.

• Was für ein Schocker! :(

Kaum ein Wrestler hat mir die letzten 20 Jahre mit seinen Matches (und seinen Promos!) so viel Freude bereitet, sowohl allein, aber vor allem auch zusammen mit seinem Bruder. Sowas von verdient ein ROH-Hall of Famer! Er hat nicht nur dort eine ganz wichtige Zeit im Wrestling entscheidend mitgeprägt. Er wird mir fehlen. ;(

RIP Brother!

• Kam bei einem Autounfall mit zwei weiteren Personen ums Leben, anscheinend befinden sich auch zwei Kinder im Krankenhaus und der Laurel School District ist morgen geschlossen und die Offiziellen wünschen der Pugh Familie alles Gute bzw. soll man für sie beten etc. Das ist echt heftig.

Wobei es Delaware war, nicht Maryland.

Schönes Bild von FTR/Briscoes von Dax noch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E