Der Stadionsammelthread
-
-
A N Z E I G E
-
Da fang ich doch mal an:
am 4.2. gehts aufn Betze gegen Kiel
Geplant war außerdem am 19.2. HSV gegen Bielefeld, mein erstes mal dort im Stadion
wegen einer unsicheren Situation ob der Höhe meiner Steuernachzahlung ist das aber in der Schwebe...
Ansonsten will ich versuchen endlich mal wieder in den Wildpark zu kommen. Schon zu lange her, das letzt mal wars ein Heimspiel gegen Hertha das deutlich verloren ging...
-
Da mich die Jahreszahl beim letzten Thread immer wirklich getriggert hat, öffne ich jetzt mal einen Nachfolger.
Hallo, es ist 2023!
-
Kann dann ein Mod meinen Beitrag aus dem alten Stadionthread einmal hierher verschieben? War als Jahresauftaktspost gedacht mit Ground Empfehlung.
Danke ansonsten fürs Eröffnen dieses Threads
-
Der Ausflug gestern nach Bayreuth hat mir gut gefallen. Ich habe das Spiel von der SpVgg gegen die Amateure von Borussia Dortmund mitgenommen. Ein sehr sympathischer Verein mit einem tollen Old School Stadion, leckerem Bayreuther Bier und qualitativ hochwertigen fränkischen Würstchen. Insgesamt waren 5081 Menschen da, wobei die Fanszene der Borussia ordentlich mobilisiert hat und den Gästeblock sehr belebte. Es gab sogar eine Choreo von den Gästefans. Einzig der Stadionsprecher war ein Negativaspekt. Der Mann ist furchtbar peinlich mit seinen Ansagen.
Außer den Spielen von Eintracht Braunschweig, werde ich zum Ende der Saison mindestens wieder ein Auswärtsspiel von Cagliari Calcio mitnehmen. Es wird wahrscheinlich nach Terni oder Perugia gehen. Das klärt sich noch. Sonst habe ich keine konkreteren Pläne, irgendwas wird aber sicher noch dazukommen.
-
der Thread kommt ja wie gerufen für meine Frage:
Welches Stadion sollte man unbedingt mal besucht haben, auch wenn man den Club nicht supportet?
-
Da mich die Jahreszahl beim letzten Thread immer wirklich getriggert hat, öffne ich jetzt mal einen Nachfolger.
Aber ich zitiere hier gerne unseren Kane:
Welche Stadien / welche Spielen wollt ihr euch in der Saison nicht entgehen lassen?
Alle Heimspiele des SC Freiburgs stehen auf dem Programm, vereinzelt auch Spiele auswärts, Damen und Herren II.
Ansonsten ist Liverpool - Tottenham schon gebucht und bei den Stuttgarter Kickers wollte ich wieder vorbei schauen. Mehr wenn dann spontan. Vielleicht ein Heimspiel der Spurs.
-
Ich war 2018 bei den WWE Tapings in Manchester und habe gleich die Gelegenheit genutzt und habe ManCity gegen den FC Southampton gesehen. Das Eithad Stadium ist schon ein Mordsbau. Hab dann aber noch eine Besichtigungstour bei Manchester United gebucht. Auch ein sehr tolles Stadion. Und dann habe ich auch noch einen Abstecher nach Liverpool an die Anfield Road zwecks Besichtigung unternommen. War auch sehr interessant.
-
Da ich primär samstags arbeite, fielen leider einige Spiele von Sturm Graz in der Liga flach, aber ich hoffe da noch auf ein paar Spiele. Ansonsten gehe ich einfach zum Heimatverein, die spielen freitags, da gehts im März weiter (es sei denn ich bekomme im März Freitagsarbeiten).
-
Dortmund im März auswärts bei Chelsea. Seit Jahren habe ich den Wunsch, Dortmund auswärts in der Champions League zu begleiten. Dieses Jahr soll es soweit sein. Leider könnte der Plan am Terminkalender meiner beiden Begleiter noch scheitern...
-
A N Z E I G E
-
Ich freu mich sehr auf das Auswärtsspiel in Hankhofen mit meinen Hachingern. Da war ich nämlich noch nicht.
-
Dortmund im März auswärts bei Chelsea. Seit Jahren habe ich den Wunsch, Dortmund auswärts in der Champions League zu begleiten. Dieses Jahr soll es soweit sein. Leider könnte der Plan am Terminkalender meiner beiden Begleiter noch scheitern...
Stamford Brdige war ich auch schon, wahrscheinlich macht ihr wie Schalke auch einen Marsch zum Stadion.
Das Chelsea Publikum hatte leider die klassische "Sing when u are winning Mentalität" und es kam fast null Stimmung der Heimfans.
-
Kommst du denn sicher an Karten?
-
Kommst du denn sicher an Karten?
Das ist natürlich ebenfalls nicht gesagt!
Mit meinen schnellen Informatikerfingern () war ich aber immer flink wenn es um Tickets geht
Gottseidank wurde die Hotline abgeschafft.
Zur Not müsste ich auch in den sauren Apfel beißen und mich auf dem Schwarzmarkt umschauen. -
der Thread kommt ja wie gerufen für meine Frage:
Welches Stadion sollte man unbedingt mal besucht haben, auch wenn man den Club nicht supportet?
In Deutschland, europaweit oder auf der ganzen Welt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!