A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling Taping Ergebnisse vom 14.01.2023

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Heute Nacht gibt es weiter mit dem Hard to Kill Fallout

BTI

- BTI: Raj Singh & Shera def. Aiden Prince & Andrew Everett
    - BTI: Angels & Kon def. Delirious & Yuya Uemera. After, Callihan hit Delirious with a pile driver.
    - BTI: Zicky Dice def. Carlie Bravo

Impact

- Mickie James began by celebrating her IMPACT Knockouts Title victory. Bully Ray interrupted. Bully demanded Mickie leave but she resisted. Tasha Steelz and Savannah Evans came out and cut a promo before attacking Mickie. Jordynne Grace and Frankie Kazarian made the save. Santino Marella and Ernest “The Cat” Miller came out to set up a tag match.

- Jordynne Grace, Mickie James, & Frankie Kazarian def. Tasha Steelz, Savannah Evans & Bully Ray.
    - Masha Slamovich confronted Mickie.

- Deonna Purrazzo def. Ashley D’Amboise
    - Killer Kelly def. Taylor Wilde
    - Steve Maclin def. Dirty Dango

- Trey Miguel defeated “Action” Mike Jackson. Afterwards, Crazzy Steve comes out with red spray paint (which he paints on himself). Black Taurus appeared from the back but Trey escaped through the crowd.

- KUSHIDA & Kevin Knight def. Jason Hotch & John Skyler

- IMPACT Wrestling Knockout Tag Team Championships: Death Dollz (Taya Valkyrie & Jessicka) (c) def. Gisele Shaw & Tara. Tara turned on Shaw after being taunted by her and hit Window's Peak.

- Ace Austin & Chris Bey def. Major Players (Matt Cardona & Brian Myers)

- Matt Cardona had a promo, Joe Hendry came out and accepted. He has a song for Cardona where Cardona keeps getting called “Edge’s bitch.” The video shows someone masked like Myers, Cardona and Chelsea with Cardona playing with action figures.

- Jonathan Gresham def. Sheldon Jean

- In a 6-Way Elimination Contender’s Match Rich Swann defeated Moose, Eddie Edwards, Rhino, Chris Sabin and Callihan. Rhino was eliminated first by Callihan. Eddie Edwards was pinned by Chris Sabin after a distraction from PCO. Sabin is eliminated by Moose. Rich Swann eliminated Moose and finally Swann pinned Callihan. After the match, the Design attack Swann but are run off by Josh Alexander, Frankie Kazarian and Yuya Uemura.

- The Design attacked Swann after the match. Josh Alexander, Frankie Kazarian and Yuya Uemura made the save.

- Pit Fight: Mike Bailey def. Kenny King by KO

Q : Fightful/Wrestlingheadlines

• A N Z E I G E
  • Im 6-Way Elimination Contender’s Match wurde Maclin also mal wieder übergangen. Alle 6 sind ehemalige World Champions, weshalb Maclin wohl nicht in Frage kam. Stattdessen wurde er mit jemandem wie Dirty Dango abgespeist. Und dann bekommt auch noch ausgerechnet Rich Swann den Titleshot gegen Josh Alexander, obwohl Maclin ihn gerade erst bei Hard to Kill besiegt hat. Ob er sich das gefallen lässt? The Design rücken auch näher ans Titelgeschehen heran

Interessant auch, dass Tara ein Match hatte. Habe ich allerdings auch schon mit gerechnet, weil sie beim alten TNA-Namen genannt wurde, und nicht als Lisa-Marie. Mal gucken, wie Gisele sie dazu gebracht hat, mit ihr zu teamen. Gisele muss ihre Suche nach der passenden TT-Partnerin auf jeden Fall fortsetzen.

Ernest Miller war wohl vor allem für frühere WCW-Fans ein kleines Schmankerl. Macht in Atlanta ja auch durchaus Sinn. Wundert mich aber, dass man ihn dann nicht beim Pit Fight eingesetzt hat - aber vielleicht gibt es ein Backstage-Segment mit ihm und Speedball.

Kevin Knight an der Seite von KUSHIDA mit einem Sieg. Er wird im LA Dojo trainiert und ist auch schon bei der Super Junior Tag League von NJPW im Team mit KUSHIDA angetreten. Guter Mann. Stammt allerdings aus Atlanta, vielleicht also deshalb nur einmalig dabei.

Frankie Kazarian scheint sich erst einmal mit Bully Ray anzulegen - wobei er später dann auch an der Seite von Josh Alexander Rich Swann gegen The Design hilft. Mischt auf jeden Fall gleich gut mit. Und sehr erfreulich, dass Bully auch dabei bleibt!

Moose will sich wohl nicht weiter mit Joe Hendry herum schlagen, der es nun wohl stattdessen mit Matt Cardona zu tun bekommt, der wohl wieder mit seinen Digital Media Titel spielen will. Gemeinsam mit Myers verliert Cardona dann auch noch gegen den Bullet Club, die sich damit einen weiteren Titleshot gegen die MCMG verdient haben dürften.

Trey Miguel vs. Crazzy Steve/Black Taurus geht in die dritte Runde. Habe ich nichts gegen, Taurus darf dann auch gerne Champion werden. Mike Jackson wurde dazu auch noch einmal sinnvoll eingesetzt.

Deonna Purrazzo vs. Ashley D’Amboise und Killer Kelly vs. Taylor Wilde sollten sich auch lohnen. Ashley D’Amboise hat gegen Deonna hoffentlich etwas Zeit bekommen. Sie könnte beim nächsten Florida-Taping auch wieder dabei sein, kommt ja aus der Ecke.

• Ehrlich gesagt ist mir Santino Marella UND Ernest Miller zu viel des guten.

Der eine war mit ein Grund, warum ich aufgehört hab, WWE anzuschauen, den anderen symbolisiere ich mit dem Untergang von WCW (natürlich nicht als hauptverantwortlichen 😉)

Beide schon immer gehasst, konnte nie was mit beiden anfangen. Ich will sie nicht bei Impact sehen. Bei Santino Marella wird mir nichts anderes übrig bleiben. Bei Miller hoffe ich schwerst, dass es wirklich was einmaliges war.

• Santino geht immer…..schön das er da ist .

Kazarian passt auch. Freu mich das er länger bleibt.

Ansonsten klingt alles recht interessant und spannend.

Impact macht einfach Spaß und zwar konstant seit Jahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E