A N Z E I G E

04 - IMPACT Wrestling - Veranstaltung des Jahres 2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • 04 - IMPACT Wrestling - Veranstaltung des Jahres 2022 47

    1. Bound for Glory 2022 (07.10.2022) (23) 49%
    2. Slammiversary 2022 (19.06.2022) (14) 30%
    3. Hard to Kill 2022 (08.01.2022) (8) 17%
    4. Emergence 2022 (12.08.2022) (1) 2%
    5. Under Siege 2022 (07.05.2022) (1) 2%
    6. Rebellion 2022 (23.04.2022) (0) 0%

    Wir freuen uns über eure Stimme. Teilt uns eure Wahl gerne in den Kommentaren mit.

  • A N Z E I G E
  • Traditioneller Slammiversary-Voter, aber dieses Mal geht meine Stimme an Bound for Glory. War einfach "größer", mit Raven in der Hall of Fame und einer für Impact Verhältnisse riesen Halle. Big Time-Feeling von Anfang bis Ende.

  • Da waren viele gute Shows dabei. Den besten Aufbau hatten Slammiversary und Bound for Glory, und die haben sich beide auch nicht viel genommen. Habe mich für Slammiversary entschieden, weil ich den Main Event zwischen Josh und EY noch etwas besser als Josh vs. Eddie fand.

  • Sieht nach einem engen Rennen aus zwischen Slammiversary und Bound for Glory. Ich habe meine Stimme an Bound for Glory gegeben. Albany war großartig und auch mein Impact MOTY fand dort statt. Außerdem wurde meine persönliche Fehde des Jahres (Alexander vs. Bully Ray) dort gestartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Ich habe lange zwischen BFG und HTK hin und her überlegt. Beides waren herausragende Veranstaltungen. Habe mich dann für Hard to Kill entschieden. Die Honor No More Invasion war für mich ausschlaggebend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E