A N Z E I G E

Chained Echoes

  • A N Z E I G E
  • Hab die Story jetzt auch nach 56h abgeschlossen, werde mich jetzt noch dran machen alle Erfolge zu holen, 9 Stück sind es noch. Ua Belohnstafel Kette, Waffen finden usw.... Alles auf jeden Fall machbar.


    Hat mir auf jeden Fall echt sehr gut gefallen. 9/10

  • Nachdem ich unter anderem hier schon so viel von dem Spiel las, hab ich jetzt auch endlich damit angefangen. Die Parodie auf Chrono Trigger zu Beginn war schon mal stark und mittlerweile habe ich schon einen Hund gestreichelt, ein Geheimversteck in einem Baum entdeckt, wurde von einer Katze angefaucht und habe direkt im Tutorial mehr oder weniger wohl die ganze Welt verdammt. So muss das. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Maou ()

  • Hab jetzt noch ein Stück weitergespielt, wurde erst von einem Kraken durch die Kanäle und dann von einem Feuerdämon durchs Schloß gejagt, habe das erste Siegel erhalten und bin gerade bei der Abenteuergilde gewesen. Ich denke die Welt wird sich jetzt langsam öffnen, nachdem die Gruppe zusammenkam und wir uns auf den Weg in die nächste Stadt machen. Als klassischer JRPG-Veteran fühle ich mich soweit wie daheim, hoffe nur mich nicht direkt zu verskillen, da ich mir noch nicht sicher bin welche Talente wirklich Sinnvoll für die jeweiligen Chars sind ^^ - ich denke mal am Anfang wird das aber eh nicht gehen, da ich gefühlt ja sowieso jedes Talent im ersten Tree freischalten muss um zu den neuen Skills zu kommen.


    Und der Jahrmarkt war ja wohl mal voll der Beschiss. Hab extra das "Wettessen" dort mehrfach gemacht um genug Münzen zusammen zu haben um mir alles kaufen zu können.. und dann. Tjo. Mal sehen wie tief die Dame nachts schläft, wenn wir die erste Rast abseits der Zivilisation einlegen :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maou ()

  • Die Münzen sind wesentlich leichter zu holen wenn man das Schildkrötenrennen macht ;)


    Kann es sein das das Spiel ein bisschen buggy ist? Ich bin dabei das Belohnungsboard zu erledigen, aber im Kortaragebirge zeigt das Board nur 40/42 bei den gefundenen Schätzen an. Ich hab alle vergrabenen Schätze, alle Höhlen gefunden und in jeder Ecke zeigt es mir 0 Schätze an.

  • Nach 4 Tagen ist ein Doppelpost wohl im Ordnung. Gerade den ultimativen Boss besiegt und nun fehlt nur noch ein bisschen zur Platin. Aber einer Aufgabe scheiter ich:


    Blende einen Gegner 4 Mal im selben Kampf. Jedes Mal wenn ich es ein 4. Mal geschafft habe, ist der Gegner auch besiegt :(

  • Nach 4 Tagen ist ein Doppelpost wohl im Ordnung. Gerade den ultimativen Boss besiegt und nun fehlt nur noch ein bisschen zur Platin. Aber einer Aufgabe scheiter ich:


    Blende einen Gegner 4 Mal im selben Kampf. Jedes Mal wenn ich es ein 4. Mal geschafft habe, ist der Gegner auch besiegt :(


    Ich hab die Gegner im letzten Dungeon im Park genommen, da gibt es ja so größere Viecher im Park. Da habe ich die ganze Zeit Robb nur seine Attacke machen lassen und der Rest hat verteidigt.


    Zur Not Schwierigkeit hoch stellen, dann halten die Gegner mehr aus.

  • Und der Jahrmarkt war ja wohl mal voll der Beschiss. Hab extra das "Wettessen" dort mehrfach gemacht um genug Münzen zusammen zu haben um mir alles kaufen zu können.. und dann. Tjo. Mal sehen wie tief die Dame nachts schläft, wenn wir die erste Rast abseits der Zivilisation einlegen :cursing:

    Dein Wort in Gottes Ohr. ^^

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich die Woche nicht groß zum Spielen gekommen bin, bin ich heute auch im Gasthaus Weiße Rose angekommen. Die Reise dort hin war wirklich cool gemacht mit abwechslungsreichen Schauplätzen, Gameplaymechaniken und die Aufteilung der Gruppe die unterschiedliche Wege nehmen musste (vor allem die Kämpfe auf der fahrenden Plattform, bei der man während dem Kampf auch noch die Weichen stellen musste war richtig gut inszeniert). Mein Fav ist bisher Sienna (trotz des Markendiebstahls ;)), auch vom Kampfstil her: Crit-Based Charakter mit Ninja-Kampfstil mochte ich schon immer und diese Blütensturm-Mechanik ist auch ganz interessant. Scheint mir bisher auch der stärkste Char zu sein, nur gegen Geister mit körperlicher Immunität konnte sie nichts machen.


    Für ihren "Split-Weg" habe ich aber auch am längsten gebraucht: Am Anfang bin ich erstmal in den Kämpfen gestorben, bis mir klar wurde dass es da wohl gewollt ist zu fliehen und wegzurennen. Später in ihrem Weg war mir auch nicht wirklich klar wo ich hinmuss, da ich an dem 'richtigen' Ort schon vorher war und da nix passierte, ergo keinen Plan hatte das dort später noch was triggert und wirkte eher wie Zufall, weil ich einfach alles noch mal ablief bis plötzlich was passierte.


    Kampftechnisch komme ich soweit eigentlich klar, ich gebe meine Talentpunkte aber auch immer gleich aus und rüste bei jeder Gelegenheit meine Waffen/Rüstungen auf und setz ein was ich als Splitter so habe. Dadurch kann ich eigentlich ganz gut mithalten auf normalen Schwierigkeitsgrad. Fühle mich bisher weder under- noch überpowered. Ein bisschen problematisch war lediglich der eine Kampf auf der Brücke gegen die Himmelsrüstung wegen diesem super starken Konter, der meine ganze Party trifft und nahezu alles an Lebenspunkte kostet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Maou ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E