A N Z E I G E

NOAH Great Muta Final "BYE-BYE" - Results von 22.01.2023

  • NOAH "GREAT MUTA FINAL "BYE-BYE"", 22.01.2023 (Abema/Wrestle Universe/Fite)

    Yokohama Arena

    8,433 Fans


    Welcome to bye bye:

    Hajime Ohara & Hi69 besiegen Atsushi Kotoge & Seiki Yoshioka (6:41) nach einem Stuka Splash von Hi69 gegen Yoshioka.


    Who is the valkyrie?:

    Saori Anou & Jungle Kyona besiegen Sumire Natsu & Maya Yukihi (13:46) nach einem Jungle Buster von Kyona gegen Natsu.


    BEST OF IRON MAN:

    Timothy Thatcher besiegt Masaaki Mochizuki (8:44) mit einem Fujiwara Armbar.


    This is Anarchy Time:

    Junta Miyawaki, Alejandro & Yasutaka Yano besiegen Yoshinari Ogawa, Eita & NOSAWA Rongai (7:22) als Eita disqualifiziert wurde.


    WRESTLING BATTLE CRY:

    Jake Lee, Jack Morris & Anthony Greene besiegen Masa Kitamiya, Daiki Inaba & Yoshiki Inamura (10:49) nach einem Skewer Front Kick von Lee gegen Inamura.


    GHC Martial Arts Rules:

    Kazushi Sakuraba besiegt Hideki Suzuki (10:37) durch Referee Stop (Triangle Choke).


    To rise sky high:

    Ultimo Dragon, AMAKUSA & Ninja Mack besiegen YO-HEY, Kzy & Dante Leon (11:41) nach einer Ninja Bomb von Mack gegen YO-HEY.


    Champion's Night:

    Kaito Kiyomiya, Takashi Sugiura, Satoshi Kojima & Hijo de Dr. Wagner Jr. besiegen Kenoh, Katsuhiko Nakajima, Masakatsu Funaki & Manabu Soya (18:36) nach einer Moonsault Press von Wagner gegen Soya.


    End of Nightmare:

    Great Muta, Sting & Darby Allin besiegen Naomichi Marufuji, Hakushi & AKIRA (22:23) nach dem Shining Wizard von Muta gegen Hakushi.


    Quelle: PuroLove.com

  • A N Z E I G E
  • Saori Anou und Natsu Sumire heißen die Damen. ;)


    Sting und Hakushi im Final Match passen natürlich wie Faust auf Auge, allerdings ist die Auswahl an bekannten Muta Gegnern die noch aktiv im Ring sind natürlich sehr begrenzt. Hätte natürlich eine gewisse Note wenn der Mönch Hakushi den Dämon Muta "in die Unterwelt schickt".


    Ansonsten liest sich die Card bis auf die Singles Matches und das Damen Match sehr Houseshow mäßig. Hätte ja gehofft das man evtl Kojima und Sugiura gegen Yoshioka und Nakajima um die Titel macht.

  • Daniels über Muta

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Daniels über Muta

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, wir werden noch einige solcher Videos sehen.

    Hat er ja auch absolut verdient der Mann :thumbup:

    Trotz allem hinterlässt er schon eine Lücke, die andere erst mal füllen müssen.

  • der Trailer zu Mutas Final Match


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So für die letzten drei Matches bin ich nun live dabei. Die vorherigen Matches schaue ich mir in Ruhe heute Nachmittag mal an.


    Ich bin sehr gespannt, was Sting und Muta uns hier nochmal zeigen und inwieweit Darby überhaupt eine Rolle spielt - denn die Historie dreht sich ja um Sting und Muta und darauf wird wohl auch viel Fokus liegen.

  • NOAH "GREAT MUTA FINAL "BYE-BYE"", 22.01.2023 (Abema/Wrestle Universe/Fite)

    Yokohama Arena

    8,433 Fans


    Welcome to bye bye: Hajime Ohara & Hi69 besiegen Atsushi Kotoge & Seiki Yoshioka (6:41) nach einem Stuka Splash von Hi69 gegen Yoshioka.

    Who is the valkyrie?: Saori Anou & Jungle Kyona besiegen Sumire Natsu & Maya Yukihi (13:46) nach einem Jungle Buster von Kyona gegen Natsu.

    BEST OF IRON MAN: Timothy Thatcher besiegt Masaaki Mochizuki (8:44) mit einem Fujiwara Armbar.

    This is Anarchy Time: Junta Miyawaki, Alejandro & Yasutaka Yano besiegen Yoshinari Ogawa, Eita & NOSAWA Rongai (7:22) als Eita disqualifiziert wurde.

    WRESTLING BATTLE CRY: Jake Lee, Jack Morris & Anthony Greene besiegen Masa Kitamiya, Daiki Inaba & Yoshiki Inamura (10:49) nach einem Skewer Front Kick von Lee gegen Inamura.

    GHC Martial Arts Rules: Kazushi Sakuraba besiegt Hideki Suzuki (10:37) durch Referee Stop (Triangle Choke).

    To rise sky high: Ultimo Dragon, AMAKUSA & Ninja Mack besiegen YO-HEY, Kzy & Dante Leon (11:41) nach einer Ninja Bomb von Mack gegen YO-HEY.

    Champion's Night: Kaito Kiyomiya, Takashi Sugiura, Satoshi Kojima & Hijo de Dr. Wagner Jr. besiegen Kenoh, Katsuhiko Nakajima, Masakatsu Funaki & Manabu Soya (18:36) nach einer Moonsault Press von Wagner gegen Soya.

    End of Nightmare: Great Muta, Sting & Darby Allin besiegen Naomichi Marufuji, Hakushi & AKIRA (22:23) nach dem Shining Wizard von Muta gegen Hakushi.


    Quelle: Purolove.com

  • Muta bringt natürlich niemanden over :-D

    Aber gut, bei der Besetzung ist das auch nicht weiter schlimm. Werde ich wohl skippen das Ganze, die Card selbst spricht mich nicht an und Darby empfinde ich in dem Match als Fremdkörper.

  • Warum sollte Muta auch? ;)


    Gerade Thatcher-Mochi gesehen. Ein schön technisches Match, wie man es von den beiden erwarten konnte. Leider nur viiiiiiiel zu kurz. :( Ich würde die gerne in einem 20-minütigen Fight sehen wollen, maaaaaan. ^^

  • A N Z E I G E
  • Darby Allin Pro Wrestling Zivi #1


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!