Verdammt ist mir gar nicht aufgefallen - mir wurde schon schwindelig beim draufschauen
Richtiger Kevin Move.
Verdammt ist mir gar nicht aufgefallen - mir wurde schon schwindelig beim draufschauen
Richtiger Kevin Move.
Ich bin auf der Suche nach den Smoked bacon Chips vonLlays.
Diverse Supermärkte führen diese Sorte garnicht mehr bzw. nehmen alle Pepsi Produkte aus dem Sortiment.
Selbst Online nicht verfügbar oder als Import erhältlich aber mit 5E pro Tüte keine Option.
Gibt es von einer einer Marke eine Sorte die den Chips von Lays ähnlich kommt ?
Kaufland hat endlich wieder die Grillgemüse Pizza von Capital Bra. Nur habe ich kein Kaufland vor Ort. Hört ihr mich weinen?
Hört ihr mich weinen?
Nein aber ich höre leichtes Schmelzwasser tropfen
Diverse Supermärkte führen diese Sorte garnicht mehr bzw. nehmen alle Pepsi Produkte aus dem Sortiment.
Rewe und Hit führen weiterhin Pepsi, da mal versucht?
Kaufland hat endlich wieder die Grillgemüse Pizza von Capital Bra. Nur habe ich kein Kaufland vor Ort. Hört ihr mich weinen?
und wie ich das höre....das gejammere ist ja kaum zu ertragen - Du bist so ein großer und kräftiger Bursche - jetzt reiß Dich mal zusammen
Nein aber ich höre leichtes Schmelzwasser tropfen
Aktuell ja nicht. Momentan ist schönsten Wohlfühlwetter.
und wie ich das höre....das gejammere ist ja kaum zu ertragen - Du bist so ein großer und kräftiger Bursche - jetzt reiß Dich mal zusammen
Ich zitiere Alligatoah: "Du hast mir nichts zu sagen, du bist nicht mein leiblicher Vater!"
"Du hast mir nichts zu sagen, du bist nicht mein leiblicher Vater!"
Wenn wäre er auch eher dein Urgroßvater
Die gab es ja eine ganze Zeit quasi Nirgendwo, hatte das eigentlich einen besonderen Grund? Meines Wissens nach war die total beliebt.
Die gab es ja eine ganze Zeit quasi Nirgendwo, hatte das eigentlich einen besonderen Grund? Meines Wissens nach war die total beliebt.
Keine Ahnung. Aber da ist jetzt Spinat-Basilikum-Pesto-Soße statt Hanfsoße drauf. Frechheit.
Keine Ahnung. Aber da ist jetzt Spinat-Basilikum-Pesto-Soße statt Hanfsoße drauf. Frechheit.
Die Kiffer-Clubs fangen schon an zu bunkern.
Canlife Baba Haf Tea. Sau geil.
Es gibt Grillgemüse-Pizza ? Klingt nach einer weiteren Beleidigung für das schöne, traditionelle, italienisches Gericht. Genauso wie diese Schokopizza oder Fischstäbchenpizza von Ristorante.
Grillgemüse Pizza von Capital Bra klingt auf ganz vielen Ebenen falsch .
Grillgemüse Pizza von Capital Bra klingt auf ganz vielen Ebenen falsch
.
Vegane Dirty Melonen Bubblegum Pizza von Capital Bra klingt richtiger
Die Kiffer-Clubs fangen schon an zu bunkern.
Merke schon. Vaddern schaut ob er welche bekommt für mich.
Es gibt Grillgemüse-Pizza ? Klingt nach einer weiteren Beleidigung für das schöne, traditionelle, italienisches Gericht. Genauso wie diese Schokopizza oder Fischstäbchenpizza von Ristorante.
Die schmeckt aber richtig richtig lecker.
Grillgemüse Pizza von Capital Bra klingt auf ganz vielen Ebenen falsch
.
Hahaha. Warum?
Vegane Dirty Melonen Bubblegum Pizza von Capital Bra klingt richtiger
So bescheuert ist Capi aber auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!