A N Z E I G E

Die Promi-Darts WM auf Pro7 [07.01.23]

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Nach Nachfrage und durch Interesse ist hier nun der offizielle Promi-Darts WM-Thread.


    Die Teams für die Promi-Dart-WM am Samstag um 20:15 stehen nun auch (Quelle ist ran):


    Henning „Blockxbuster“ Wehland und Gabriel „German Giant“ Clemens


    Matthias „The Killing Machine” Killing und Michael „Bully Boy” Smith


    Kevin „Der Dartmunder“ Großkreutz und Michael „Mighty Mike“ van Gerwen


    Bülent „The Monnemer Headbanger” Ceylan und Gerwyn „The Iceman” Price


    Oliver „Tiny Bull” Pocher und Fallon „Queen of Palace” Sherrock


    Amira „Austrian Powers” Pocher und Peter „Snakebite” Wright





    allen, die das Event an diesem Samstag verfolgen, viel Spaß

  • A N Z E I G E
  • Nach Bekanntgabe so manchen Promis ist mir die Lust auf den Event schon ziemlich vergangen, mal sehen welche Spieler dabei sind. Bully Boy als Weltmeister ist wohl gesetzt.

  • Nach Bekanntgabe so manchen Promis ist mir die Lust auf den Event schon ziemlich vergangen, mal sehen welche Spieler dabei sind. Bully Boy als Weltmeister ist wohl gesetzt.

    Hier:


    - Henning „Blockxbuster“ Wehland und Gabriel „German Giant“ Clemens

    - Matthias „The Killing Machine” Killing und Michael „Bully Boy” Smith

    - Kevin „Der Dartmunder“ Großkreutz und Michael „Mighty Mike“ van Gerwen

    - Bülent „The Monnemer Headbanger” Ceylan und Gerwyn „The Iceman” Price

    - Oliver „Tiny Bull” Pocher und Fallon „Queen of Palace” Sherrock

    - Amira „Austrian Powers” Pocher und Peter „Snakebite” Wright

  • Gutes Teilnehmerfeld, vorallem versucht man nicht wie in den Vorjahren zwanghaft Hopp und Co. da unterzubringen sondern bringt nur den besten Deutschen an den Start.

  • Gutes Teilnehmerfeld, vorallem versucht man nicht wie in den Vorjahren zwanghaft Hopp und Co. da unterzubringen sondern bringt nur den besten Deutschen an den Start.

    in den Vorjahren (2017 bis 2020) war Hopp Laut Order of Merit der beste Deutsche.

    Er war ja selbst über ein Jahr in den Top32.

    Diesmal ist er natürlich nicht dabei und das ist gut so

  • Finde Price und Van Gerwen geben sich da nicht viel, bin auch leicht überrascht dass Price mitmacht und nicht abgesagt hat.

    Guter Paycheck plus Übernachtungen.

    Der wird mindestens eine hohe 4 stellige Gage bekommen.

    Bei Turnieren musst du Anfahrt plus Übernachtungen selbst zahlen und gehst dann in Runde 1 oder 2 raus und hast deutlich weniger Einnahmen.

    Das ist geschenktes Geld

  • A N Z E I G E
  • Finde Price und Van Gerwen geben sich da nicht viel, bin auch leicht überrascht dass Price mitmacht und nicht abgesagt hat.

    Naja die meisten Dart Spieler haben nicht so viele Millionen auf dem Konto wie Fußballer. Da nimmst man so nen Gehaltsscheck sicher gerne mit.

  • Finde Price und Van Gerwen geben sich da nicht viel, bin auch leicht überrascht dass Price mitmacht und nicht abgesagt hat.

    In den letzten Jahren wirkte Price eigentlich immer ganz locker und entspannt. Insofern nimmt er das zum anstrengenden Tour-Alltag sicherlich gerne mit. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E